Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Dead Space
Hatte am Ende von Kapitel 7 etwas an einem Rätsel zu knabbern. Bin dadurch viel rumgelaufen (wollte nicht in eine Lösung gucken) und habe es letztendlich doch heraus bekommen. Dann noch etwas in Kapitel 8 erledigt.
Hatte am Ende von Kapitel 7 etwas an einem Rätsel zu knabbern. Bin dadurch viel rumgelaufen (wollte nicht in eine Lösung gucken) und habe es letztendlich doch heraus bekommen. Dann noch etwas in Kapitel 8 erledigt.
Spec Ops: The Line
Die ersten 5 Kapitel auf Selbstmordkommando. Gefällt mir bisher ganz gut, Schwierigkeit ist knackig fordernd. Bin gespannt.
Die ersten 5 Kapitel auf Selbstmordkommando. Gefällt mir bisher ganz gut, Schwierigkeit ist knackig fordernd. Bin gespannt.
InFamous 1
Auf Böse abgeschlossen und das Spiel sogar platiniert.
Hat sich wirklich gelohnt 10 Euro für eine gebrauchte Fassung auszugeben.
Jetzt fehlt nur noch Infamous: Festival of Blood
Rayman Origin
Oh man das Spiel ist so lustig, dass ich eine neue Definition von Spaß brauche.
Diese Farben, diese Musik
Auf Böse abgeschlossen und das Spiel sogar platiniert.
Hat sich wirklich gelohnt 10 Euro für eine gebrauchte Fassung auszugeben.
Jetzt fehlt nur noch Infamous: Festival of Blood
Rayman Origin
Oh man das Spiel ist so lustig, dass ich eine neue Definition von Spaß brauche.
Diese Farben, diese Musik
Nintendoland
Donkey Kong - Crash Course
abwechselnd zu dritt ... gab viel viel zu lachen XD ... tolles Spiel
Donkey Kong - Crash Course
abwechselnd zu dritt ... gab viel viel zu lachen XD ... tolles Spiel
Lego HdR. Leider hat auch mich ein bekannter Glitch erwischt, so dass ich nun nicht mehr die 100% erreichen kann. Meh.
Oh my glob, LUMP OFF!
Darksiders II
Heute mal dran weiter gespielt. Bin in der Schmiede und hab sie ca. zu 3/4 durch (lt. Karte). Packt mich nicht so wie DS-1 :/
Heute mal dran weiter gespielt. Bin in der Schmiede und hab sie ca. zu 3/4 durch (lt. Karte). Packt mich nicht so wie DS-1 :/
Fallout 3 (PC)
Vier der Erweiterungen sind abgeschlossen, Level Cap natürlich schon erreicht und Mainquest bis "Picking up the Trail" gespielt.
Vier der Erweiterungen sind abgeschlossen, Level Cap natürlich schon erreicht und Mainquest bis "Picking up the Trail" gespielt.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Aiaiai, wenn es dich jetzt schon nicht packt. Mal schauen ob du es bis zum Ende schaffst^^'Solon25 hat geschrieben:Darksiders II
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Mir missfällt das dämliche geklimper vom Geld einsammeln. Seelen sammeln war viel cooler Zudem hat man oft Kameraprobs in beengten Räumen beim kämpfen. Kostet einen oft 'ne Pulle Lebenssaft^^Landungsbrücken hat geschrieben:Aiaiai, wenn es dich jetzt schon nicht packt. Mal schauen ob du es bis zum Ende schaffst^^'Solon25 hat geschrieben:Darksiders II
Dead Space
Durch Kapitel 8 gewühlt, bis hin zum scheinbaren Ende von Kapitel 9. Dort im Mini-Boss kampf stürzte das Spiel ab. Hatte jetzt keine Lust mehr die Aktionen bis dahin heute nochmal zu machen. Bin nur nochmal weit zurück gegangen um meine Mittlerweile 4 Knotenpunkte an einer Werkbank zu verarbeiten und wieder zurück zur letzten Savestation.
Just Cause 2 ein paar Gruppenobjekte und so gemacht, wie immer halt. Zieht sich sehr bis man die Trophys endlich hat.
Jetpack Joyride
Bin jetzt schon auf Stufe 118 und mir fehlen echt noch teure Jetpacks und ein paar Klamotten. Aber unglaubliches Suchtspiel!
Jetpack Joyride
Bin jetzt schon auf Stufe 118 und mir fehlen echt noch teure Jetpacks und ein paar Klamotten. Aber unglaubliches Suchtspiel!
-
- Persönliche Nachricht:
Dissida 012: Final Fantasy:
Hab Feral Chaos einbischen gelevelt... meine Fresse geht das Vieh ab.
Disgaea 2: Dark hero Days:
Hab das Tutorial abgeschlossen. ^^
Hab Feral Chaos einbischen gelevelt... meine Fresse geht das Vieh ab.
Disgaea 2: Dark hero Days:
Hab das Tutorial abgeschlossen. ^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3
mal den MP Modus ausprobiert, macht echt Laune und dauert auch nicht so lange wie gedacht alle Sektoren auf 100 zu bringen
und noch bissl SP
Faster Than Light
bitterböses Spiel, lässt dich echt eiskalt im Regen stehen manchmal
mal den MP Modus ausprobiert, macht echt Laune und dauert auch nicht so lange wie gedacht alle Sektoren auf 100 zu bringen
und noch bissl SP
Faster Than Light
bitterböses Spiel, lässt dich echt eiskalt im Regen stehen manchmal
sniff. habe meinen spielstand verloren, weil der den nich in die cloud gepackt hat. nu hab ich keine lust mehr.Hiljers hat geschrieben:Jetpack Joyride
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Blokus Turnier mit 2 Freunden.
Mit mir will das keiner mehr spielen, weil ich pro Zug so lange brauche als wäre es Schach. ^^
Doch Siege geben einem Recht.
Mit mir will das keiner mehr spielen, weil ich pro Zug so lange brauche als wäre es Schach. ^^
Doch Siege geben einem Recht.
Ahawat Olam