Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Am Nachmittag bissl Darksiders II. Hab den Wächter besiegt. Nachdem ich einen Fehlversuch hatte um auch erstmal rauszubekommen wie der zu besiegen ist, hab ich ihn im 2. Versuch ohne einen Kratzer erledigt^^ Dann noch rumgeportet um Kisten einzusammeln. Ich habe ja in der Schmiede den Fanghaken bekommen, womit ich einige erreichen konnte.
Eben noch 3 Runden Mass Effect 3 im MP
Später...
Dead Space
Kapitel 9 abgeschlossen und 10 ziemlich weit rein gespielt. Viecher werden immer fieser, je weiter man kommt
Frage nebenbei: "Muss man noch irgendeine Waffe kaufen um das Spiel letztendlich zu schaffen?"
Ich habe den Plasma-Cutter bis auf 1x Tempo aufgerüstet. Das Impulse Gewehr hat erst 2x Muni und 1x Schaden upgrade. Muss auch noch 60k Öken für den Anzug Level-5 zusammensuchen. Hab immer Knotenpunkte und/oder Muni und Health gekauft, deswegen knapp bei Kasse ^^ Könnte so gefundene Muni von anderen Waffen die ich eh nicht habe verkaufen.
Eben noch 3 Runden Mass Effect 3 im MP
Später...
Dead Space
Kapitel 9 abgeschlossen und 10 ziemlich weit rein gespielt. Viecher werden immer fieser, je weiter man kommt
Frage nebenbei: "Muss man noch irgendeine Waffe kaufen um das Spiel letztendlich zu schaffen?"
Ich habe den Plasma-Cutter bis auf 1x Tempo aufgerüstet. Das Impulse Gewehr hat erst 2x Muni und 1x Schaden upgrade. Muss auch noch 60k Öken für den Anzug Level-5 zusammensuchen. Hab immer Knotenpunkte und/oder Muni und Health gekauft, deswegen knapp bei Kasse ^^ Könnte so gefundene Muni von anderen Waffen die ich eh nicht habe verkaufen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Zombie U das Buch für den Doktor geholt und die Pistole Aufgerüstet.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Kenne ich. Taktik: Extra viel Zeit lassen, damit die "Gegner" ungeduldig und unkonzentriert werdenThunderOfLove hat geschrieben:Ein Blokus Turnier mit 2 Freunden.
Mit mir will das keiner mehr spielen, weil ich pro Zug so lange brauche als wäre es Schach. ^^
Doch Siege geben einem Recht.
-------
LEGO Der Herr der Ringe
Ca. 2 Stunden gespielt und gerade mal die ersten beiden Level geschafft. Liegt daran, dass ich den Drang habe, alles kaputtschlagen zu müssen
@Solon
Eigentlich reicht der Cutter, zumindest aufgerüstet. Habe es auch mehrmals nur mit dem Cutter durchgespielt, geht wirklich gut.
Eigentlich reicht der Cutter, zumindest aufgerüstet. Habe es auch mehrmals nur mit dem Cutter durchgespielt, geht wirklich gut.
So gehört sich das bei Lego Games! Anders macht das keinen Spaß.RuNN!nG J!m hat geschrieben: LEGO Der Herr der Ringe
Ca. 2 Stunden gespielt und gerade mal die ersten beiden Level geschafft. Liegt daran, dass ich den Drang habe, alles kaputtschlagen zu müssen
Gestern bis heute in die Nacht:
Spec Ops: The Line
Beendet.
... kurz nach dem arena bosskampf. irgendwie ist meine frustgrenze in letzter zeit zu niedrig gesetzt für solch eine art von spiel vieles ist besser als in WW aber meiner meinung nach immer noch zuviel kampf welcher mir keinen spass bereitet checkpoints sind auch wieder rar gesät. ach ja, SoT ist einfach ein tolles spiel gewesen aber irgendwie werde ich mit den beiden nachfolgern nicht warm. das platforming ist auch in den nachfolgern spassig aber der rest einfach schlecht designed....
Danke, dann verkauf ich die Muni und dürfte an die 40k haben.mosh_ hat geschrieben: Eigentlich reicht der Cutter, zumindest aufgerüstet. Habe es auch mehrmals nur mit dem Cutter durchgespielt, geht wirklich gut.
Darksiders II
Bin zum "Baum des Lebens/Todes" gegangen. Dort im Gebiet kurz vorm Hauptgebäude wo ich hin soll in eine Gruft gegangen. Einiges eingesammelt und stand vor 'nem Boss (hinterher erst gemerkt das es einer von denen ist die ich alle killen soll), der mich mit 1 Schlag zu Matsch verarbeitet hat ^^
Später...
Dead Space
Kapitel 10 zu Ende gespielt, ging doch noch ein ganzes Stück. Mindestens doppelt so lange wie die anderen Kapitel davor. Dann noch ein wenig in Kapitel 11 reingeschnuppert.
Heute...
Viking: Battle for Asgard mal 90 Min. angespielt. Cooles Spiel. Kommt mir vor wie ein Strategiespiel im Action -(Adventure) Gewand. Kein Wunder, ist ja von Creative Assembly (Total War Reihe).
-Spielprinzip und Setting toll.
-Kampfsystem gefällt mir.
-Finisher immer möglich (sehr Brutal dargestellt, Kopf ab, Arme ab usw.)
-Steuerung eher auf ein Gamepad ausgelegt, werde nachher mal 2 Kampfmenütasten auf die seitlichen Maustasten legen. Ist sonst eher Sub-Optimal.
Nicht so gut:
Grafische und Steuerungsänderungen gehen nur vor Spielstart indem man den Setting-Manager starten muss.
Lautstärke hat nur 1 lächerlichen Regler für alles.
Paar Runden LoL mit Nasus.
2 mal gewonnen als Bester.
2 mal gewonnen als Bester.
-
- Persönliche Nachricht:
Front Mission 3:
Hab die Schiffsfestung zerstört... und hab danach wieder stundenlang im Battlesimulator die Waffen gelevelt.
Das Game macht so süchtig. ^^
Hab die Schiffsfestung zerstört... und hab danach wieder stundenlang im Battlesimulator die Waffen gelevelt.
Das Game macht so süchtig. ^^
Dead Space
Kapitel 11 abgeschlossen und in 12 schaut's aus als ob gleich das Finale kommt.
Kapitel 11 abgeschlossen und in 12 schaut's aus als ob gleich das Finale kommt.
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Destruction Derby 2, kennt das noch jemand?
Dank Fpse auf meinem S3 wird meine ganze PS1 Sammlung wieder zum Leben erweckt, selbst der PS3 Controller wird ohne Probleme erkannt.
So simpel, aber es macht dennoch einen Heiden spass. Da werden Kindheitserinnerungen wieder wach!
Dank Fpse auf meinem S3 wird meine ganze PS1 Sammlung wieder zum Leben erweckt, selbst der PS3 Controller wird ohne Probleme erkannt.
So simpel, aber es macht dennoch einen Heiden spass. Da werden Kindheitserinnerungen wieder wach!
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
- Xbox Series X
Borderlands 2
Hammerlock DLC durchgespielt und den absolut lächerlichen Boss versucht. Nenene, für sowas ist mir meine Zeit zu schade. Gearbox macht vielleicht lustige Spiele, aber diese möchtegern-MMO-Raidbosse sind nicht ihre Stärke. Da sollten sie die Finger von lassen.
League of Legends
So ca. 20 Spiele über's Wochenende. Überwiegend gewonnen, auch wenn ein paar richtig miese dabei waren.
Hammerlock DLC durchgespielt und den absolut lächerlichen Boss versucht. Nenene, für sowas ist mir meine Zeit zu schade. Gearbox macht vielleicht lustige Spiele, aber diese möchtegern-MMO-Raidbosse sind nicht ihre Stärke. Da sollten sie die Finger von lassen.
League of Legends
So ca. 20 Spiele über's Wochenende. Überwiegend gewonnen, auch wenn ein paar richtig miese dabei waren.
Kenne noch DD-1, mein Kumpel war damals ganz wild drauf sich gegenseitig zu crashenVendetta192 hat geschrieben:Destruction Derby 2, kennt das noch jemand?
Meine Spätsession war Mass Effect 1, dieses mal als "Techniker". Hab die Tage immer dran gespielt. Hab momentan noch 2 Nebenquests und 3 Hauptquests wo "Noveria" ansteht bevor es wohl nach "Virmire" geht.
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
DD-1 war auch nice, war damals auch total verrückt danach. Wie ich aber heute morgen noch gemerkt habe, bin ich das heute immer so wie damals. Macht immer noch einen heiden spass!
Schade das es keinen "richtigen" Nachfolger gab, Arenas für die PS2 war nicht so das wahre gewesen genauso wie Raw für die PSX.
Schade das es keinen "richtigen" Nachfolger gab, Arenas für die PS2 war nicht so das wahre gewesen genauso wie Raw für die PSX.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
- Xbox Series X
Spec Ops: The Line
Kapitel 10, 11 und 12 auf FUBAR abgeschlossen. Teilweise schon sehr fordernd. Jetzt kommt aber erstmal das schwerste Kapitel des Spiels... Uh, das mache ich aber morgen.
Kapitel 10, 11 und 12 auf FUBAR abgeschlossen. Teilweise schon sehr fordernd. Jetzt kommt aber erstmal das schwerste Kapitel des Spiels... Uh, das mache ich aber morgen.