PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen
Dieses Samurai Beatdown mal ausprobiert...
Fand ich eher langweilig.
Fand ich auch. Hatte gehofft, es würde ein bisschen wie Patapon sein. Halt zur Musik Button drücken oder so. Leider drückt man nur so auf den Touchscreen, mit Takt oder Musik hat das nicht viel zu tun.Eirulan hat geschrieben:Dieses Samurai Beatdown mal ausprobiert...
"Wir werden hier still vor uns hinbluten, bis Joe Cabot seinen fetten Arsch durch die Tür schwingt!"
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also um ein perfekt zu schaffen, braucht man die Musik meist schon, da sie stellenweise genau vorgibt, wann man denn drücken soll. Habe das erste Level in beiden Schwierigkeitsgraden gespielt, dann aber auch keine Lust mehr gehabt. ^^
Ahawat Olam
Es ist eben vor allem für Smartphones gemacht.
Ich hab es auf meinem xperia T. und da auch nur einmal gespielt.
Von dem Dienst kann ich "Rebel" empfehlen.
Man läuft auf einer überschaubaren Insel vor Panzern und Geschützturmen davon
und kann mit seiner Laufroute sie dazu zu bringen sich gegenseitig zu erschießen.
Es gibt bissl was zum aufleveln im Jetpack Joyride Style. Machte mir bisher am meisten Spaß.
Sollte sich mit Sticks noch besser spielen lassen. Grafik ist übersichtlich und scharf. 3D Iso.
Beats Slider ist eines dieser typischen Blockschiebe Puzzles das auch Musik benutzt.
Man muss die Blöcke verschieben damit alle Takte am richtigen Platz sitzen.
Nichts besonderes. Nur hübsch präsentiert.
Haunt the House
möchte ich mir demnächst noch kaufen. Sieht knuffig aus und scheint sich deutlich vom restlichen PSN Angebot zu unterscheiden.
BEATS TRELLIS!!!
OMG! Ein kleiner Sequenzer! Kein Spiel sondern Musikinstrument um ein bissl an Beats zu schrauben. Gerademal 20MB groß. Besseres habe ich im Play Store nicht gesehen. Wobei es sich nicht mit der Masse an Musik-Mach-Apps auf Apple Geräten schlagen könnte. Oder dem Korg DS-10 auf dem DS (1:1 virtueller Nachbau einer Korg Synthies samt Stecker). Das ist aber alles andere als zugänglich. Das Tutorital ist nur ein Video in dem jemand nen passablen Beat bastelt.
Wartet nicht bis es kostenlos ist. Es sind echt nur 79 cent.
Ich hab es auf meinem xperia T. und da auch nur einmal gespielt.
Von dem Dienst kann ich "Rebel" empfehlen.
Man läuft auf einer überschaubaren Insel vor Panzern und Geschützturmen davon
und kann mit seiner Laufroute sie dazu zu bringen sich gegenseitig zu erschießen.
Es gibt bissl was zum aufleveln im Jetpack Joyride Style. Machte mir bisher am meisten Spaß.
Sollte sich mit Sticks noch besser spielen lassen. Grafik ist übersichtlich und scharf. 3D Iso.
Beats Slider ist eines dieser typischen Blockschiebe Puzzles das auch Musik benutzt.
Man muss die Blöcke verschieben damit alle Takte am richtigen Platz sitzen.
Nichts besonderes. Nur hübsch präsentiert.
Haunt the House
möchte ich mir demnächst noch kaufen. Sieht knuffig aus und scheint sich deutlich vom restlichen PSN Angebot zu unterscheiden.
BEATS TRELLIS!!!
OMG! Ein kleiner Sequenzer! Kein Spiel sondern Musikinstrument um ein bissl an Beats zu schrauben. Gerademal 20MB groß. Besseres habe ich im Play Store nicht gesehen. Wobei es sich nicht mit der Masse an Musik-Mach-Apps auf Apple Geräten schlagen könnte. Oder dem Korg DS-10 auf dem DS (1:1 virtueller Nachbau einer Korg Synthies samt Stecker). Das ist aber alles andere als zugänglich. Das Tutorital ist nur ein Video in dem jemand nen passablen Beat bastelt.
Wartet nicht bis es kostenlos ist. Es sind echt nur 79 cent.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Kann man die erstellten Stücke dann auch abspeichern und auf den PC ziehen? Hatte nämlich mal kurz überlegt, weils sich echt cool anhört.
Gestern hab ich mir für die VITA das Playstation Mobile-Spiel Lemmings runtergeladen, umsonst. (Das zweite kostenlose Game?) Einfach ein Klassiker!
Gestern hab ich mir für die VITA das Playstation Mobile-Spiel Lemmings runtergeladen, umsonst. (Das zweite kostenlose Game?) Einfach ein Klassiker!
Nach der Funktion habe ich gerade gesucht. In der App selbst nicht. Ich muss mal gucken ob die in MP3 auf der SD Karte gespeichert sind. Sonst wäre das ähnlich umständlich wie mit KORG DS-10 aufdem DS. Da brauche ich ein Line In Kabel um alles analog (?) zu übertragen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Mies! Hab im Netz bis jetzt auch nichts gefunden.
Wäre die Möglichkeit da, wäre die App mega gut, wobei man bei 79 Cent ja nicht meckern kann. Aber Tracks speichern wäre schon eine ganz nette Sache.
Wäre die Möglichkeit da, wäre die App mega gut, wobei man bei 79 Cent ja nicht meckern kann. Aber Tracks speichern wäre schon eine ganz nette Sache.
ich fand jetzt Samurai Beatdown auch nicht wirklich gut... Kommt keinesfalls an Elite Beat Agents (DS) dran, aber das ist wohl auch schwer. Nunja, ist ja aba au nur sowas kleines für zwischendurch...
Was gibts diese Woche neu? Weiß das schon wer? Und, wenn das echt bis Juni gehen soll mit dem gratis-Programm... cool ^^
Was gibts diese Woche neu? Weiß das schon wer? Und, wenn das echt bis Juni gehen soll mit dem gratis-Programm... cool ^^
Samurai Beatdown find ich mega mies. Hab ein Level gespielt und es direkt wieder gelöscht!
Ich hab Lemmings kostenlos im Store gefunden, wird dann wahrscheinlich das Gratis-Spiel sein!
Ich hab Lemmings kostenlos im Store gefunden, wird dann wahrscheinlich das Gratis-Spiel sein!
Also ich habe was von sechs Wochen, also sechs Spielen gelesen.scragnoth hat geschrieben:Was gibts diese Woche neu? Weiß das schon wer? Und, wenn das echt bis Juni gehen soll mit dem gratis-Programm... cool ^^
"Wir werden hier still vor uns hinbluten, bis Joe Cabot seinen fetten Arsch durch die Tür schwingt!"
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Nope. Das Lemmings ist nur eine Demo-Version, bei der man die ersten 30 (oder waren es 20) Level spielen kann, die man schon alle kennen sollte. Finde die Steuerung recht träge...Hiljers hat geschrieben:Samurai Beatdown find ich mega mies. Hab ein Level gespielt und es direkt wieder gelöscht!
Gut, dann hab ich nix gesagt...
Das aktuelle Gratis-Spielchen ist Beats Slieder
Quasi nen Schiebepuzzle was Musik macht, und ich hasse Schiebepuzzles (Trauma meiner Kindheit) - war au mehr oder weniger Glück dass ich meine Begrüßungscenter-Trophäen auf 100% habe, beim Foto-Slider hab ich nämlich mit Paint Zahlenfelder in der richtigen Größe gemalt und dann mit der Vita so vom PC-Monitor abfotografiert, dass jedes Feld genau eine Zahl hat - so wusste ich wenigstens sofort was wo hingehört, anders wär das mit den Zeitlimits für die Trophäen für mich nicht drin gewesen.
Quasi nen Schiebepuzzle was Musik macht, und ich hasse Schiebepuzzles (Trauma meiner Kindheit) - war au mehr oder weniger Glück dass ich meine Begrüßungscenter-Trophäen auf 100% habe, beim Foto-Slider hab ich nämlich mit Paint Zahlenfelder in der richtigen Größe gemalt und dann mit der Vita so vom PC-Monitor abfotografiert, dass jedes Feld genau eine Zahl hat - so wusste ich wenigstens sofort was wo hingehört, anders wär das mit den Zeitlimits für die Trophäen für mich nicht drin gewesen.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
http://www.notebooksbilliger.de/sony+pl ... ale+109195
allstars battle royal für 5€ + 8-9€ versand aber immer noch günstig.
überseh ich da was auf der seite, oder warum ist das so billig?
allstars battle royal für 5€ + 8-9€ versand aber immer noch günstig.
überseh ich da was auf der seite, oder warum ist das so billig?
Vllt. weil damit Cross-Buy nicht geht? Naja, günstig ist es allemal. Wär nurnoch die Frage wie vertrauenswürdig der Shop ist, kenn den nicht...