Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reder
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Reder »

Neues Jahr neues Glück.

Irgendwie hab ich ein " Händchen" vergebene Mädls kennenzulernen. Manchmal wette ich aus Spaß mit'm Kumpel welche Damen vergeben sind, meist hab ich recht. -.- Wo sind bitte die Single Mädls?
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Reder hat geschrieben:Irgendwie hab ich ein " Händchen" vergebene Mädls kennenzulernen. Manchmal wette ich aus Spaß mit'm Kumpel welche Damen vergeben sind, meist hab ich recht. -.-
Dann freu dich doch, dass du das so gut erkennst.

Reder hat geschrieben:Wo sind bitte die Single Mädls?
Die sind alle vergeben. :D
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Naxlive hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:Wo sind bitte die Single Mädls?
Die sind alle vergeben. :D
Hmm :-/ Es scheint so.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Reder hat geschrieben:Neues Jahr neues Glück.

Irgendwie hab ich ein " Händchen" vergebene Mädls kennenzulernen. Manchmal wette ich aus Spaß mit'm Kumpel welche Damen vergeben sind, meist hab ich recht. -.- Wo sind bitte die Single Mädls?

Dann such dir doch einfach die Anderen aus... :wink:
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Jetzt haben wir es fast geschafft, den WiST auf Seite zwei abrutschen zu lassen...

Findet ihr diese "wir-Paare" auch so nervig? "Wir müssen mal auf Toilette", "Wir sind müde", "Wir haben Hunger", etc.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

sowas nervt wohl nur einen single :D

"Wir müssen mal auf Toilette" = wer macht denn sowas als pärchen? kann nur eines bedeuten, sex :D

"Wir sind müde" = sex

"Wir haben Hunger" = warum alleine essen, wenn man es mit dem/der liebsten machen kann?

liest sich für mich so, als nervt dich gerade ein frisch verliebtes paar ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

liest sich für mich eher so, als würde einer der beiden für den anderen mitbestimmen, ganz egal was der will
Bild
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Die sind schon seit ca. einem Jahr zusammen und es wird einfach nicht besser. Da gibts nur noch ein "wir". Und die Finger können sie auch nicht voneinander lassen. Ständig ist eine Hand bei der anderen Person am Knie, Rücken, Oberschenkel, etc. Das ist einfach nur nervig, wenn man in einer größeren Runde unterwegs ist.
Ich würde das aber nicht unbedingt als nervig, sondern eher als unpassend beschreiben, vor allem wenn man in einer größeren Runde in einer Gaststätte sitzt.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Da find ich sowas wesentlich schlimmer, wenn man in einer kleinen Runde unterwegs ist und sowas ist. Am schlimmsten ists aber, wenn sie nur mit ihrem Handy rumsitzt und er egal ist. Ich spreche da aus Erfahrung. ;)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Diese "Wir-Situation" kenne ich vom Anfang einer Beziehung .. das kann sich aber schnell ändern :mrgreen:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Naxlive hat geschrieben:
Die sind schon seit ca. einem Jahr zusammen und es wird einfach nicht besser. Da gibts nur noch ein "wir". Und die Finger können sie auch nicht voneinander lassen. Ständig ist eine Hand bei der anderen Person am Knie, Rücken, Oberschenkel, etc. Das ist einfach nur nervig, wenn man in einer größeren Runde unterwegs ist.
Ich würde das aber nicht unbedingt als nervig, sondern eher als unpassend beschreiben, vor allem wenn man in einer größeren Runde in einer Gaststätte sitzt.

Sorry, aber da würde ich flextastic eher zustimmen wie dir.
Es liest sich mehr wie ein weinerliches "Mami, ich bin alleine". Was schaust du denn ständig hin, wenn es dich so nervt? GERADE wenn du in einer größeren Runde bist. So ein Verhalten habe ich zuletzt bei 15 jährigen gesehen... :bigcry:
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

FuenfterMaerz hat geschrieben:Sorry, aber da würde ich flextastic eher zustimmen wie dir.
Es liest sich mehr wie ein weinerliches "Mami, ich bin alleine". Was schaust du denn ständig hin, wenn es dich so nervt? GERADE wenn du in einer größeren Runde bist. So ein Verhalten habe ich zuletzt bei 15 jährigen gesehen... :bigcry:
Also ich bleibe bei einem genervt und nicht bei "Mami, ich bin alleine".
Vielleicht verstehen wir ja etwas Unterschiedliches, wenn ich von einer "größeren Runde" spreche. Ich meinte damit eher so sechs bis sieben Personen. Und da diese Runde noch nicht groß genug ist und es somit noch nicht zu einer Untergruppenbildung bei den Gesprächsthemen kam, hat in dem Fall jeder mit jedem Gesprochen. Und ich sehe die Personen an, mit denen ich spreche. Vor allem wenn sie mir gegenüber sitzen.
Du solltest eine genervte Feststellung von einem weinerlich-pubertierendem Verhalten unterscheiden können. Aus dem Alter sind die meisten hier raus, dafür gibts den WiST schon zu lange, denn er wird nächste Woche Freitag sieben Jahre alt.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Naxlive hat geschrieben:
FuenfterMaerz hat geschrieben:Sorry, aber da würde ich flextastic eher zustimmen wie dir.
Also ich bleibe bei einem genervt und nicht bei "Mami, ich bin alleine".
Vielleicht verstehen wir ja etwas Unterschiedliches, wenn ich von einer "größeren Runde" spreche. Ich meinte damit eher so sechs bis sieben Personen. Und da diese Runde noch nicht groß genug ist und es somit noch nicht zu einer Untergruppenbildung bei den Gesprächsthemen kam, hat in dem Fall jeder mit jedem Gesprochen. Und ich sehe die Personen an, mit denen ich spreche. Vor allem wenn sie mir gegenüber sitzen.
Du solltest eine genervte Feststellung von einem weinerlich-pubertierendem Verhalten unterscheiden können. Aus dem Alter sind die meisten hier raus, dafür gibts den WiST schon zu lange, denn er wird nächste Woche Freitag sieben Jahre alt.
:bigcry:
Du kansnt gerne dabei bleiben, ich bleibe bei meiner Aussage. :wink:
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

FuenfterMaerz hat geschrieben: :bigcry:
Du kansnt gerne dabei bleiben, ich bleibe bei meiner Aussage. :wink:
Den Vorschlag finde ich super. Bin ich dafür. :bussi:
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Naxlive hat geschrieben: Aus dem Alter sind die meisten hier raus, dafür gibts den WiST schon zu lange, denn er wird nächste Woche Freitag sieben Jahre alt.
Fuck der wird schon sieben?? Krass... 8O
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Antworten