GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Pennen die Jungs von gamesonly eigentlich? Die haben da immer noch den 28.März als Release drin. Märzdaten sind zwar einige aufgetaucht(und auch immer ziemlich schnell wieder verschwunden), aber mittlerweile scheint es doch sehr unrealistisch, dass das Spiel in ~zwei Monaten rauskommt.
@Oynox Slider: Die Titten machen Deine Beiträge auch nicht besser :wink:
@Oynox Slider: Die Titten machen Deine Beiträge auch nicht besser :wink:
Gaming Experience since 1989
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
Das ist einfach ein Platzhalter. Womöglich ist man einfach zu faul das zu ändern.
Brüste machen alles qualitativer
Brüste machen alles qualitativer
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
*ungeduldig auf dem Stuhl hin und her rutscht*
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ist deine Hose auch qualitativ, sonst ist die bei dem gerutsche bis Mai durch^^
das beste releasedatum das ich bisher gelesen hab ist der 17.03...........Sonntag? Ja ne is klar
das beste releasedatum das ich bisher gelesen hab ist der 17.03...........Sonntag? Ja ne is klar
Wenn R* sein Versprechen hält, dann dürften wir in den nächsten sieben Tagen das Cover präsentiert bekommen...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich will das Cover gar nicht sehen. Ich will GAMEPLAY!
Ich will das Cover schon sehen. Besser als nichts.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Nun habe ich mir die Tage diverse male den zweiten Trailer und die "known info" angeschaut.
Wenn die vermutete Größe der Map stimmt unddie Grafik der im Trailer entspriht, muss ich mir die Frage stellen, wie die Konsolen das technisch stemmen wollen. Ich lasse mich natürlich gern davon überzeugen, dass es butterweich läuft, aber irgendwie habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass es ne ganze Menge Pop-Ins und Tearing geben wird...
Wenn die vermutete Größe der Map stimmt unddie Grafik der im Trailer entspriht, muss ich mir die Frage stellen, wie die Konsolen das technisch stemmen wollen. Ich lasse mich natürlich gern davon überzeugen, dass es butterweich läuft, aber irgendwie habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass es ne ganze Menge Pop-Ins und Tearing geben wird...
Die Grafik ist doch nur durchschnittlich, finde ich zumindest. Matschige Texturen und unsaubere Kanten sieht man jetzt schon zuhauf. Man siehe sich mal an, wie hässlich der Hund in dem Trailer aussieht.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, Durchschnitt sieht anders aus, aber okay. Trotzdem: Sichtweite, Menge der Objekte, NPCs, Fahrzeuge...verstehst, was ich meine?
Nein. Ich bin ehrlich, ich konnte bisher keine grafische/technische Meisterleistung an den Trailern und Screenshots festmachen.
Ist mir aber auch wurscht, solange die Grafik wie bei GTA IV ist, soll es mir recht sein. Besser ist sie allemal, weil es schon bunter ist und nicht nur aus Braun und Grau besteht.
Ist mir aber auch wurscht, solange die Grafik wie bei GTA IV ist, soll es mir recht sein. Besser ist sie allemal, weil es schon bunter ist und nicht nur aus Braun und Grau besteht.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Niveau mit schön kräftigen Farben und gut is.
Grafisch kann man sich da definitiv nicht beschweren, wenn die Map wirlich so groß ist wie vermutet und es ja noch auf der aktuelle Konsolenversion kommen soll, geht das voll in Ordnung.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist absolut überragend für ein Open World-Spiel. Der Gesamteindruck ist am wichtigsten. Einzelne Texturen dürfen nicht ständig (negativ) auffallen, die Framerate muss halbwegs stabil bleiben (durchgehende 30 FPS wirds natürlich nicht geben), und das Kantenflimmern sollte auch... unauffällig bleiben.
Zur Hölle. Schon der 26. und immer noch kein Cover!!