Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Wutecke
Gestern wollt ich mir The Cave im PSN holen und dann gemerkt, dass es erst heute rauskommt.
Gehe also vor so ner Stunde ins PSN, verbringe Ewigkeiten damit mit dem neuen Arschloch-Layout irgendwo die Code-Eingabe zu finden und als ich sie finde und den Code eingeben soll passiert etwas merkwürdiges.
Die Karte, die ich gestern gekauft habe, ist verschollen. Dafür habe ich einen Amazon-Gutschein gefunden. Paranormal activity.
edit:
lol... hab die Karte ausm Müll gefischt. Was zur HÖLLE?
Gehe also vor so ner Stunde ins PSN, verbringe Ewigkeiten damit mit dem neuen Arschloch-Layout irgendwo die Code-Eingabe zu finden und als ich sie finde und den Code eingeben soll passiert etwas merkwürdiges.
Die Karte, die ich gestern gekauft habe, ist verschollen. Dafür habe ich einen Amazon-Gutschein gefunden. Paranormal activity.
edit:
Das war ich, sorryIEP hat geschrieben: edit:
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wenn die Amazon-Karte auch von dir ist, sei dir vergeben ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Fuck, eine Woche vorm Ski-Urlaub ne riesen Schnittwunde an der linken Hand zugezogen. Dabei wollte ich nur nen Apfel zurechtschneiden. An apple a day keeps the doctor away... jajaja^^
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
weltenwanderer hat geschrieben:Fuck, eine Woche vorm Ski-Urlaub ne riesen Schnittwunde an der linken Hand zugezogen. Dabei wollte ich nur nen Apfel zurechtschneiden. An apple a day keeps the doctor away... jajaja^^
xD
Murphys Law at its best! xD
Auf Welt Online kann man nur 20 Artikel pro Monat lesen, dann muss man zahlen...
Aber gut, andererseits hält das mich nun endlich davon ab, Springerpresse zu lesen.
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Aber gut, andererseits hält das mich nun endlich davon ab, Springerpresse zu lesen.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil es am Sonntag erneut Eisregen gibt. Ja, das sagt der Wetterbericht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Sonntag Auto stehen lassen - hoffentlich ist die Regenfront bis Montagmorgen durch, sonst mach' ich da Homeoffice^^Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, weil es am Sonntag erneut Eisregen gibt. Ja, das sagt der Wetterbericht.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Das kann doch nicht wahr sein. Erst die Sache mit meinem Finger und jetzt hat sich mein Handy verabschiedet. Ich kotz im Strahl...
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, weil es am Sonntag erneut Eisregen gibt. Ja, das sagt der Wetterbericht.
Scheisse er ist wieder da
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![Weiß :Weiß:](./images/smilies/icon_pale.gif)
Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, weil es am Sonntag erneut Eisregen gibt. Ja, das sagt der Wetterbericht.
Spoiler
Show
![Bild](http://www.allmystery.de/dateien/mg40363,1260484866,Kotze_schalker.jpg?bc)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
was zum Teufel will man denn bei EA beim Support? O_o