PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
So komme schon wieder nicht weiter (hoffe das hat bald ein ende..*kotz*)
Diesmal geht es um Xpadder:
Das Programm erkennt mein Pad und alles funktioniert super...auf dem Desktop...
...aber sobald ich in irgendeine Anwendung gehe tut sich gar nichts mehr.. sprich ich kann xpadder lediglich auf dem Desktop nutzen... das kann es doch nicht sein ????
Edit: Hat sich bereits erledigt
Diesmal geht es um Xpadder:
Das Programm erkennt mein Pad und alles funktioniert super...auf dem Desktop...
...aber sobald ich in irgendeine Anwendung gehe tut sich gar nichts mehr.. sprich ich kann xpadder lediglich auf dem Desktop nutzen... das kann es doch nicht sein ????
Edit: Hat sich bereits erledigt
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Hey Leute hab mal ne Frage bezüglich meines Prozessors.
Ich habe den AMD Phenom II X4 955 Processor mit (meine ich) 4 Kernen(3.2Ghz). Nun steht beim Starten meines PC's es wären 3 Kerne aktiv aber eigentlich habe ich ja 4 Kerne. Nun hab ich früher leider nie drauf geachtet was da dran steht. Hab auch mal mit dem Programm CPU-Z geschaut dort werden auch nur 3 Kerne angezeigt.
Ist der 4 Kern kaputt oder gibt es den auch als 3er Kern Version Version? Seh ich das irgendwie ob der Kern funktionsfähig ist?
Danke schonmal im Vorraus
Ich habe den AMD Phenom II X4 955 Processor mit (meine ich) 4 Kernen(3.2Ghz). Nun steht beim Starten meines PC's es wären 3 Kerne aktiv aber eigentlich habe ich ja 4 Kerne. Nun hab ich früher leider nie drauf geachtet was da dran steht. Hab auch mal mit dem Programm CPU-Z geschaut dort werden auch nur 3 Kerne angezeigt.
Ist der 4 Kern kaputt oder gibt es den auch als 3er Kern Version Version? Seh ich das irgendwie ob der Kern funktionsfähig ist?
Danke schonmal im Vorraus
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Also bleibt mir nur ein BIOS Reset?! Hab da ein paar Einstellungen zwecks SSD geändert und weiß nicht ob ich die wieder so hinkriege und ob ich dann nicht evtl. Windows neu installieren muss.Scorcher24 hat geschrieben:http://www.tomshardware.co.uk/forum/300 ... wing-cores
rein aus neugier: hast du dir den so gekauft? .... also neu als 955? ...
von der Taktung erinnert mich das schon fast an den Spaß hier:
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardw ... te-676956/
@Resetting:
"If resetting the BIOS doesn't work, go to Control Panel -> Administrative Tools -> System Configuration, Boot tab, Advanced Options, and make sure "Number of processors" isn't ticked. If it is, untick it, OK, OK, Reboot. "
@Resetting:
"If resetting the BIOS doesn't work, go to Control Panel -> Administrative Tools -> System Configuration, Boot tab, Advanced Options, and make sure "Number of processors" isn't ticked. If it is, untick it, OK, OK, Reboot. "
Das mit der Prozessoranzahl war nicht angewählt^^ Ja hab den so gekauftLevi hat geschrieben:rein aus neugier: hast du dir den so gekauft? .... also neu als 955? ...
@Resetting:
Ich hab mir das letzte HumbleBundle gekauft. Ein Problem mit Shank 2. Sollte das Spiel nicht normalerweise automatisch Speichern? Ich muß das Spiel bei jedem Neustart komplett von vorne anfangen...
Und dann scheint es so zu sein das die DRM freie Version von Dungeon Defenders andere Server als die Steam Version hat? Online findet sich nicht ein einziges Spiel...
Und dann scheint es so zu sein das die DRM freie Version von Dungeon Defenders andere Server als die Steam Version hat? Online findet sich nicht ein einziges Spiel...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Liegt vielleicht daran dass es die meisten nur über Steam spielen.^^
Zu Shank:
Such den Ordner "Shank 2" in "My Documents" und erstelle folgende Ordner:
users
log
Danach sollte es speichern.
Zu Shank:
Such den Ordner "Shank 2" in "My Documents" und erstelle folgende Ordner:
users
log
Danach sollte es speichern.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Leute ich mach mir grade ganz schön in die Hose. Habe eine Mail bekommen, mit dem Code um mein Steam-Passwort zurückzusetzen. Habe ich allerdings nie verlangt. Habe sofort mein Mail-Passwort geändert aber jetzt fällt mir zu allem überfluss mein Steampasswort nicht mehr ein.
Ok also habe jetzt auch mein Steampasswort geändert. Habe aber ohnehin keine Mail bekommen, dass sich ein Fremder PC bei Steam anmelden will. Wahrscheinlich hat sich einer einfach nur in seinem Accountnamen geirrt. Schiss hatte ich dennoch kurz
Ok also habe jetzt auch mein Steampasswort geändert. Habe aber ohnehin keine Mail bekommen, dass sich ein Fremder PC bei Steam anmelden will. Wahrscheinlich hat sich einer einfach nur in seinem Accountnamen geirrt. Schiss hatte ich dennoch kurz
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich hab neulich alle mein Konten mit neuen und unterschiedlichen Passwörtern ausgestattet, alle 16-32 Zeichen lang und das dann in einem Passwort Tresor abgesichert mit einem 128 Zeichen PW
speziell mein Steam Konto ist mir zu wertvoll, vorher hat ein 5 Zeichen PW, was sich leicht ableiten ließ
ist zwar viel arbeit, aber es lohnt sich denke ich
viel Spaß dem Hacker sag ich nur
speziell mein Steam Konto ist mir zu wertvoll, vorher hat ein 5 Zeichen PW, was sich leicht ableiten ließ
die einfache Wahrheit:Achmedtheanimal hat geschrieben:ich hab neulich alle mein Konten mit neuen und unterschiedlichen Passwörtern ausgestattet, alle 16-32 Zeichen lang und das dann in einem Passwort Tresor abgesichert mit einem 128 Zeichen PW
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich muss mir ja gar nix merken, ist ja alles gespeichert
nur wenn das Master Pw weg wär, das tät schmerzen
backupst du deine Datenbank auch regelmäßig?Achmedtheanimal hat geschrieben:ich muss mir ja gar nix merken, ist ja alles gespeichert
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ja auch wenn ich für unwichtige Konten (such as 4Players) ein Standardpasswort habe
man muss es ja auch nicht übertreiben
man muss es ja auch nicht übertreiben
Hallo Leute suche zurzeit ein neues Rollenspiele für PC.
Es soll aber auch kein online spiel sein!
Könnt ihr mir ein gutes empfehlen? Hab an sowas gedacht wie just cause.
Ist Far Cry 3 eine mögliche Variante?
Es soll aber auch kein online spiel sein!
Könnt ihr mir ein gutes empfehlen? Hab an sowas gedacht wie just cause.
Ist Far Cry 3 eine mögliche Variante?
Spielen ist Silber, ZOCKEN ist GOLD!