Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von speedie² »

Wer weiß, wer weiß. Nach über 1,5 Jahren Physiotherapie darf man auch mal ein bisschen sentimental werden wenn´s zu Ende geht. Klar, ich bin froh wenn´s vorbei ist, aber komisch ist es trotzdem weil man sich an die Menschen gewöhnen kann. Zumal ich mit ihr auch echt super hinkomme, was ich wichtig finde beim Verhältnis Patient-Therapeut. Und ich kann gewiss sagen das ich einiges erlebt hab an Pfeifen die mich therapiert haben.

Um nochmal darauf zurückzukommen: angenommen ich hätte eine Freundin die studiert würde ich mich schon dafür interessieren was sie da genau macht. Schlussendlich muss es aber jeder für sich selbst entscheiden was für Vorlieben man hat und wie hoch das Interesse am jeweiligen Partner ist.

@Jesus: soweit bin ich (glücklicherweise) noch nicht um eine Psychotherapeutin zu gebrauchen ;)
Bild
Bild

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ne Freundin, die studiert, Speedie. Großartig...
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

"Ich würd mich dafür interessieren was sie da genau macht". Also das ist schon... ja.
Dir reicht der Name des Studienganges nicht aus? Lernst du dann mit ihr zusammen, damit du genau weißt, was sie tut? Klingt für mich nach Blödsinn.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Klär uns auf, Achmed.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

IEP hat geschrieben:"Ich würd mich dafür interessieren was sie da genau macht". Also das ist schon... ja.
Dir reicht der Name des Studienganges nicht aus? Lernst du dann mit ihr zusammen, damit du genau weißt, was sie tut? Klingt für mich nach Blödsinn.
Naja es gibt doch schon noch was dazwischen. Man kann sich dafür interessieren was für Fächer in dem Studium drankommen und sich grobe dinge erklären lassen, auch ohne das Studium halb mitmachen zu müssen. Ich denke mal Speedie spricht hier halt von grundsätzlichem Interesse an dem was der andere macht.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

machbetmu hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:"Ich würd mich dafür interessieren was sie da genau macht". Also das ist schon... ja.
Naja es gibt doch schon noch was dazwischen. Man kann sich dafür interessieren was für Fächer in dem Studium drankommen und sich grobe dinge erklären lassen, auch ohne das Studium halb mitmachen zu müssen. Ich denke mal Speedie spricht hier halt von grundsätzlichem Interesse an dem was der andere macht.
Das hatte er geschrieben:
speedie hat geschrieben:hab mich mit meiner Therapeutin unterhalten und der ihr Freund studiert, sie weiß zwar was aber hat keine Ahnung was genau die da studieren bzw. er studiert.
Ich hatte das anders verstanden, als du, aber dein Post ergibt Sinn.

Habe das falsch interpretiert. Vermutlich.
Auf jeden Fall ist es mir trotzdem ein Rätsel, wieso ich auch noch den Prüfungskatalog meiner Freundin kennen sollte. Das ist doch dann keine Larifari-Beziehung, wenn ich mich nicht für die kleinsten Details interessiere. Als Student kann ich auch nur sagen: Ich bin froh, wenn ich weiß, was für Fächer ich schon geschrieben habe.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

naja, aber ein stückweit gebe ich Speedie schon recht - wenn man länger zusammen ist, sollte man doch auch hin und wieder über das Studium sprechen, oder? (Ich meine, außer über's Wetter und übers pimpern sollte man doch noch andere Themen haben, oder?). Aber gut, es gab auch in meiner Schulzeit leute, die nie etwas über die Schule erzählt haben, zuhause oder so. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass man von seinem Partner zwar nicht den Modulkatalog auswendig können sollte, aber zumindest eine grobe Übersicht, was er macht.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

speedie² hat geschrieben:@Jesus: soweit bin ich (glücklicherweise) noch nicht um eine Psychotherapeutin zu gebrauchen ;)
bist du dir da wirklich ganz sicher?
Bild
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

JesusOfCool hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:@Jesus: soweit bin ich (glücklicherweise) noch nicht um eine Psychotherapeutin zu gebrauchen ;)
bist du dir da wirklich ganz sicher?
der WisT heilt seine Wunden, der WisT hält ihn auf den Teppich, der WisT löst vllt nicht seine Probleme, macht sich aber zumindest drüber lustig.....
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Maulwurf2005 hat geschrieben:naja, aber ein stückweit gebe ich Speedie schon recht - wenn man länger zusammen ist, sollte man doch auch hin und wieder über das Studium sprechen, oder? (Ich meine, außer über's Wetter und übers pimpern sollte man doch noch andere Themen haben, oder?). Aber gut, es gab auch in meiner Schulzeit leute, die nie etwas über die Schule erzählt haben, zuhause oder so. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass man von seinem Partner zwar nicht den Modulkatalog auswendig können sollte, aber zumindest eine grobe Übersicht, was er macht.
Das würde ich unterschreiben, selbe Meinung.

Wahnsinn 7 Jahre WiST. Nicht schlecht. 7 Jahre Spott, Häme, Aufmunterung, niedermachen, Beziehungsende, Beziehungsanfang etc.

Status von mir muss ich ja nicht erwähnen. Falls das Schiff WiST untergeht bleibt der Käpt'n an Bord. :Salut: :Salut:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

machbetmu hat geschrieben:
Genau das hab ich gemeint. Das war einfach mal eine grundsätzliche Frage die ich da formuliert habe, nicht mehr und nicht weniger.
Maulwurf2005 hat geschrieben: der WisT heilt seine Wunden, der WisT hält ihn auf den Teppich, der WisT löst vllt nicht seine Probleme, macht sich aber zumindest drüber lustig.....
Das ist halt der WiST... Es muss halt Leute geben die halt (leider) darüber lachen und andere die das ernst sehen. Ich gebe zu die "Blondie"-Geschichte war kurios, ja, aber es war eine andere Zeit. Und diese Zeit kann prägend sein und sie ist es gewesen. Aber das ist nun nicht das Thema Sie alleine gewesen sondern es gab halt auch noch andere Sachen und darüber bin ich dankbar dass ich sie erleben durfte.
JesusOfCool hat geschrieben: bist du dir da wirklich ganz sicher?
zu 100% bin ich mir sicher ;)
Und ich kann mit Sicherheit sagen dass ich auf Reha Leute getroffen habe, die hatten Sachen das möchtest du nicht mal dem ärgsten Feind wünschen. Soviel zum Thema Psychotherapeutin...

@weltenwanderer: les dir am besten nochmal den zweiten Absatz von meinem Post auf dieser Seite durch ;)
Bild
Bild

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Fuck yeah! Gestern mein 1. richtiges Date gehabt inkl. Win.

Hab soeben mal die Friendzone übersprungen und ich treffe sie in 2 Wochen wieder. Ich möchte nichts überstürzen aber sie mag mich. Tja zwar habe ich mir 2 Stunden lang den Arsch an der Außenalster abgefroren aber das war es mir wert. Wir haben uns umarmt, ein wenig gekuschelt um uns warm zu halten was nicht ganz geklappt hat, sowie uns mehrere Male geküsst und uns ausgetauscht. Ich hoffe daraus entwickelt sich etwas. Für Sex ist es noch viel zu früh und das habe ich in nächster Zeit auch nicht vor.

Sollte ich Single sein melde ich mich hier mal wieder ^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich weiss ja nich was ihr besprochen habt. Aber ihr trefft euch erst in 2 Wochen wieder und hattet erst 1 Date? Da würde ich jetzt noch nicht sagen, dass du kein Single mehr bist^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich weiss ja nich was ihr besprochen habt. Aber ihr trefft euch erst in 2 Wochen wieder und hattet erst 1 Date? Da würde ich jetzt noch nicht sagen, dass du kein Single mehr bist^^
Ich würde das nicht unterschätzen. In manchen Zeiten und Kulturen gab es Leute, die schon lange verheiratet waren, bevor sie so viel zusammen erlebt haben.
Antworten