machbetmu hat geschrieben:IEP hat geschrieben:"Ich würd mich dafür interessieren was sie da genau macht". Also das ist schon... ja.
Dir reicht der Name des Studienganges nicht aus? Lernst du dann mit ihr zusammen, damit du genau weißt, was sie tut? Klingt für mich nach Blödsinn.
Naja es gibt doch schon noch was dazwischen. Man kann sich dafür interessieren was für Fächer in dem Studium drankommen und sich grobe dinge erklären lassen, auch ohne das Studium halb mitmachen zu müssen. Ich denke mal Speedie spricht hier halt von
grundsätzlichem Interesse an dem was der andere macht.
Genau das hab ich gemeint. Das war einfach mal eine grundsätzliche Frage die ich da formuliert habe, nicht mehr und nicht weniger.
Maulwurf2005 hat geschrieben:
der WisT heilt seine Wunden, der WisT hält ihn auf den Teppich, der WisT löst vllt nicht seine Probleme, macht sich aber zumindest drüber lustig.....
Das ist halt der WiST... Es muss halt Leute geben die halt (leider) darüber lachen und andere die das ernst sehen. Ich gebe zu die "Blondie"-Geschichte war kurios, ja, aber es war eine andere Zeit. Und diese Zeit kann prägend sein und sie ist es gewesen. Aber das ist nun nicht das Thema Sie alleine gewesen sondern es gab halt auch noch andere Sachen und darüber bin ich dankbar dass ich sie erleben durfte.
JesusOfCool hat geschrieben:
bist du dir da wirklich ganz sicher?
zu 100% bin ich mir sicher
Und ich kann mit Sicherheit sagen dass ich auf Reha Leute getroffen habe, die hatten Sachen das möchtest du nicht mal dem ärgsten Feind wünschen. Soviel zum Thema Psychotherapeutin...
@weltenwanderer: les dir am besten nochmal den zweiten Absatz von meinem Post auf dieser Seite durch
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)