Kolumne: And now... the end is near...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kolumne: And now... the end is near...
Hm, da ist er nun also - der Tag. Mein letzter Tag hier bei 4Players. Nach zehn Jahren, acht Monaten und 28 Tagen. Ich lege die virtuelle Feder nieder und wechsle zum anderen Ufer der Spielebranche. Es ist ein für mich extrem schmerzlicher Abschied, denn bei 4Players Redakteur zu sein war nicht nur einfach ein Beruf wie bei anderen Magazinen (und ich habe zuvor bei zwei anderen gearbeitet, beim PC...
Hier geht es zur Kolumne: Kolumne: And now... the end is near...
Hier geht es zur Kolumne: Kolumne: And now... the end is near...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kolumne: And now... the end is near...
Schöner Text! Ich wünsche dir viel Glück auf dem weiteren Berufsweg und so weiter und so fort .. aber sag mal: das andere Ufer der Spielebranche? Geht das dann Richtung PR oder Entwicklung? :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Alles Gute für die Zukunft
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai
Würde mich auch interessieren was du mit "anderem Ufer" meinst.
Sonst alles Gute auch von mir.
Sonst alles Gute auch von mir.
Der elastische Hosenbund.
- Mr.H3artBe4t
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ok, das kommt jetzt aber sehr plötzlich! Schade ich habe Deine Tests immer gern gelesen obwohl ich nicht immer der selben Meinung war. Was meinst Du denn mit "Ich lege die virtuelle Feder nieder und wechsle zum anderen Ufer der Spielebranche."
Aufjedenfall wünsche ich Dir das beste! In diesem Sinne "Schwabbel, schwabbel, boing, boing! Machs gut Mister Paul!
Aufjedenfall wünsche ich Dir das beste! In diesem Sinne "Schwabbel, schwabbel, boing, boing! Machs gut Mister Paul!
Das oder zum Ufer wo die meisten von uns stehen? Also "nur" noch privat zocken.Kid Icarus hat geschrieben:Schöner Text! Ich wünsche dir viel Glück auf dem weiteren Berufsweg und so weiter und so fort .. aber sag mal: das andere Ufer der Spielebranche? Geht das dann Richtung PR oder Entwicklung? :wink:
Wieauchimmer, viel Glück und Erfolg
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sehr schade. Warst für mich immer ein fester Bestandteil von 4P.
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!
-
- Persönliche Nachricht:
Alles Gute und viel Erfolg...!:) Wirklich sehr schöner Text und doch sehr überraschend. Und...welches Ufer? Wie gehts beruflich weiter? Wie auch immer, nicht nur Erfolg sondern vor allem viel Spaß wünsche ich dir auf deinem weiteren Lebensweg!
Ach ja, der Paul. Lange einer meiner Lieblingstester, hat er sich im vergangenen Jahr in meiner persönlichen, subjektiven und von Nintendo-Fanboyism geprägten Beliebtheits-Skala kontinuierlich nach unten gearbeitet. Nein, ganz so war es natürlich nicht. Gerade im letzten Jahr hatte ich einfach immer wieder das Gefühl, dass Paul das viele Testen ein wenig satt hatte, was ich nach so langer Zeit in der Branche verstehen könnte, und mir fehlte in den Berichten irgendwie das Feuer und die Lust am Spielen/sich auf das Erlebnis einzulassen. Vielleicht ist ein Schnitt da auch ganz gut.
Auf jeden Fall Danke für die vielen guten Tests, Berichte usw und viel Spaß, Glück und Erfolg in deinem weiteren Werdegang.
Auf jeden Fall Danke für die vielen guten Tests, Berichte usw und viel Spaß, Glück und Erfolg in deinem weiteren Werdegang.
Got a problem? Salt and burn it.
Machs jut Paul,
Meld dich ab und zu mal im Forum
Alternativ kannst du ja noch Lesertests schreiben
MFG
Jowy
Meld dich ab und zu mal im Forum
Alternativ kannst du ja noch Lesertests schreiben
MFG
Jowy
- risikofaktor
- Persönliche Nachricht:
Ist wohl das Problem von allen Online-Redakteuren: Irgendwann muss man halt einfach mal an das Geld verdienen denken.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
EEEEEEEndlich!!!
Das dunkle Nintendo Zeitalter bei 4players neigt sich dem Ende zu. Yieeeeeks!!!! Keine ätzenden Kolumnen mehr keine Hardcoredefinitionen für Spiele die albern sein wollen mehr. Das Jahr könnte nicht besser anfangen. Und die ganzen kommenden Titel, die jetzt umverteilt werden müssen. Yeeeeeah!! Wuhuuuuu.
Das Glück wird mir förmlich zugeworfen.
Das dunkle Nintendo Zeitalter bei 4players neigt sich dem Ende zu. Yieeeeeks!!!! Keine ätzenden Kolumnen mehr keine Hardcoredefinitionen für Spiele die albern sein wollen mehr. Das Jahr könnte nicht besser anfangen. Und die ganzen kommenden Titel, die jetzt umverteilt werden müssen. Yeeeeeah!! Wuhuuuuu.
Das Glück wird mir förmlich zugeworfen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Na du bist ja einer ..zz.. wer soll dich den jetzt ersetzen. Das wird sicherlich nicht einfach, genau so einen zu suchen über den man so schön herziehen kann.
Na dann .. alles gute für die Zukunft
Na dann .. alles gute für die Zukunft
Machs gut Paul. Um die Jahre bei 4players kann ich man dich laut Text ja nur beneiden.
Viel Glück im restlichen Leben
Viel Glück im restlichen Leben
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."