Kolumne: And now... the end is near...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Kolumne: And now... the end is near...
4Players gehört aber tatsächlich nicht zu den kleinsten Spielewebseiten. Von daher mag das Gehalt vielleicht etwas größer ausfallen, als bei entwaigen Online Redaktionen.
-
- Persönliche Nachricht:
Na dann viel Glück.
Hm, ich würde echt zu gerne wissen, von wem der Karton mit den Teppichmessern kommt...
Hm, ich würde echt zu gerne wissen, von wem der Karton mit den Teppichmessern kommt...
...vor allem im Bereich der Freelancer mag das zutreffen...aber unsere Entlohnung steht hier nicht zur Debatte, man kommt durchaus "über die Runden" SOGAR mit Familie und SOGAR in Hamburg...nuff said ...risikofaktor hat geschrieben:Das freut mich für dich, dass du zu den Top-Verdienern der Branche gehörst (Geld statt Smarties). Allerdings liest man immer wieder, dass gerade Online-Redakteure anspruchsvolle Texte für eine anspruchslose Entlöhung schreiben sollen. Für mich zumindest ein einleuchtender Grund "das Ufer" zu wechseln.4P|Mourad hat geschrieben:risikofaktor hat geschrieben:Ist wohl das Problem von allen Online-Redakteuren: Irgendwann muss man halt einfach mal an das Geld verdienen denken.
....ähhh Sorry...aber was glaubst du denn womit wir hier bezahlt werden? SMARTIES!?!? *facepalm*
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche dir alles gute Paul!
Auch wenn sich deine Tests nicht immer mit meiner eigenen Meinung deckten waren sie eigentlich immer gut und Informativ geschrieben. 4P wird um ein ganzes Stück ärmer werden!
MFG
Auch wenn sich deine Tests nicht immer mit meiner eigenen Meinung deckten waren sie eigentlich immer gut und Informativ geschrieben. 4P wird um ein ganzes Stück ärmer werden!
MFG
-
- Persönliche Nachricht:
Also das erste was mir bei dem Text aufgefallen ist: Eh wird da eigentlich auch gearbeitet? Fast jeden Tag Fußballtuniere. Messen und Games testen, also ich weiß nicht ob man das Arbeit nennen kann....^^
Vielleicht meinst du ja auch mit "anderem Ufer", das du jetzt eine Bar mit eine "bestimmten" Zielgruppe eröffnest, die an sich nur für diese "Zielgruppe" gemacht ist.
So verstehe ich das mit anderem Ufer...
Vielleicht meinst du ja auch mit "anderem Ufer", das du jetzt eine Bar mit eine "bestimmten" Zielgruppe eröffnest, die an sich nur für diese "Zielgruppe" gemacht ist.
So verstehe ich das mit anderem Ufer...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mach's gut, Paul. Warst für mich als langjährigen User eine der Konstanten hier.
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft.
Schön, dass du so lange dabei warst. Hab deine Tests immer gerne gelesen. Und wenns mal Ausnahme gab: Schwamm drüber.
Ich hoffe du hast in deinem neuen Job genauso viel, oder sogar noch mehr Spaß. Falls das irgendwie geht
MfG Ska
Schön, dass du so lange dabei warst. Hab deine Tests immer gerne gelesen. Und wenns mal Ausnahme gab: Schwamm drüber.
Ich hoffe du hast in deinem neuen Job genauso viel, oder sogar noch mehr Spaß. Falls das irgendwie geht
MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit!
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
WAAAAS, das kommt aber plötzlich ((((((
schade, fand du warst echt ein super redakteur. Hoffe du findest erfolg bei deinen neuen herrausforderungen, und weiß, das du hier auf jedenfall immer ,behaupte ich, von der großen masse stets geachtet und gemocht wurdest .
schade, fand du warst echt ein super redakteur. Hoffe du findest erfolg bei deinen neuen herrausforderungen, und weiß, das du hier auf jedenfall immer ,behaupte ich, von der großen masse stets geachtet und gemocht wurdest .
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Alles Gute und viel Erfolg am "anderen Ufer".
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
- edelweiss66
- Persönliche Nachricht:
Viel Glück für deine neuen Aufgaben denoch ein herber Verlust für 4players...
PS: Teppichmesser wer macht den so was???
PS: Teppichmesser wer macht den so was???
Das kommt überraschend... Schade, hab' deine zum Teil recht humorvollen Berichte immer gerne gelesen, auch wenn sie nicht ganz so oft mit meinen persönlichen Sichtweisen übereinstimmen wollten.
Wo auch immer es dich hinverschlägt, ich wünsch' dir alles Gute!
Wo auch immer es dich hinverschlägt, ich wünsch' dir alles Gute!
Posting gelöscht, User wegen Verstoßes gegen die Forensatzung gebannt.
Schade, wirklich schade. Wobei mich die Frage nach dem anderen Ufer auch brennend interessiert:
Vom Redakteur lediglich zum Leser oder vielleicht doch vom Redaktionstelefon zu einem Produzententelefon im Kampf um die alles entscheidende Wertung?
Und.. WTF? Teppichmesser??
Ich hoffe, wir hören bald wieder von dir - dem Herunterreißer rosaroter Fanbrillen
Vom Redakteur lediglich zum Leser oder vielleicht doch vom Redaktionstelefon zu einem Produzententelefon im Kampf um die alles entscheidende Wertung?
Und.. WTF? Teppichmesser??
Ich hoffe, wir hören bald wieder von dir - dem Herunterreißer rosaroter Fanbrillen
Zuletzt geändert von Soraldor am 29.01.2013 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehoer wahrscheinlich zu den etwas aelteren Lesern dieser Seite. Von daher ist es nicht verwunderlich, das ich den guten Paul auch noch aus den alten Gamestar-Zeiten kenne (die waren mal richtig gut). Umso schwerer faellt mir da die Vorstellung, in Zukunft gar nichts mehr von dir lesen. Warst zwar nie mein Lieblingsredakteur aber deine Tests waren eigentlich immer gut geschrieben und informativ. Ich wuensch dir alles gute fuer deinen neuem Lebensabschnitt. Hoffentlich gehts genauso erfolgreich weiter wie bisher.
Ich glaub, wenn du nochmehr solchen Schwachsinn schreibst, dann wirst du auch nich mehr lange hier sein... *kopfschuettel*Sub-Zero hat geschrieben:Bin zwar noch nicht so lange hier gewesen, aber deine Tests fand ich immer gut. Schade, dass du dich dazu entschieden hast arbeitsloser Stricher zu werden.