Kolumne: And now... the end is near...

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von Oynox »

4Players gehört aber tatsächlich nicht zu den kleinsten Spielewebseiten. Von daher mag das Gehalt vielleicht etwas größer ausfallen, als bei entwaigen Online Redaktionen.
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

Na dann viel Glück.

Hm, ich würde echt zu gerne wissen, von wem der Karton mit den Teppichmessern kommt...
CQuadrat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CQuadrat »

Alles Gute und viel Erfolg im neuen Job!
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

risikofaktor hat geschrieben:
4P|Mourad hat geschrieben:
risikofaktor hat geschrieben:Ist wohl das Problem von allen Online-Redakteuren: Irgendwann muss man halt einfach mal an das Geld verdienen denken.

....ähhh Sorry...aber was glaubst du denn womit wir hier bezahlt werden? SMARTIES!?!? *facepalm*
Das freut mich für dich, dass du zu den Top-Verdienern der Branche gehörst (Geld statt Smarties). Allerdings liest man immer wieder, dass gerade Online-Redakteure anspruchsvolle Texte für eine anspruchslose Entlöhung schreiben sollen. Für mich zumindest ein einleuchtender Grund "das Ufer" zu wechseln.
...vor allem im Bereich der Freelancer mag das zutreffen...aber unsere Entlohnung steht hier nicht zur Debatte, man kommt durchaus "über die Runden" SOGAR mit Familie und SOGAR in Hamburg...nuff said ...
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ich wünsche dir alles gute Paul!

Auch wenn sich deine Tests nicht immer mit meiner eigenen Meinung deckten waren sie eigentlich immer gut und Informativ geschrieben. 4P wird um ein ganzes Stück ärmer werden!

MFG
Bild

Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Also das erste was mir bei dem Text aufgefallen ist: Eh wird da eigentlich auch gearbeitet? Fast jeden Tag Fußballtuniere. Messen und Games testen, also ich weiß nicht ob man das Arbeit nennen kann....^^
Vielleicht meinst du ja auch mit "anderem Ufer", das du jetzt eine Bar mit eine "bestimmten" Zielgruppe eröffnest, die an sich nur für diese "Zielgruppe" gemacht ist.
So verstehe ich das mit anderem Ufer...
Bild
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Mach's gut, Paul. Warst für mich als langjährigen User eine der Konstanten hier. :)
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft.

Schön, dass du so lange dabei warst. Hab deine Tests immer gerne gelesen. Und wenns mal Ausnahme gab: Schwamm drüber.

Ich hoffe du hast in deinem neuen Job genauso viel, oder sogar noch mehr Spaß. Falls das irgendwie geht :D

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

WAAAAS, das kommt aber plötzlich :(((((((
schade, fand du warst echt ein super redakteur. Hoffe du findest erfolg bei deinen neuen herrausforderungen, und weiß, das du hier auf jedenfall immer ,behaupte ich, von der großen masse stets geachtet und gemocht wurdest :cry: .
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Alles Gute und viel Erfolg am "anderen Ufer".
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
edelweiss66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von edelweiss66 »

Viel Glück für deine neuen Aufgaben denoch ein herber Verlust für 4players... :(

PS: Teppichmesser 8-O 8-O wer macht den so was???
Bild
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Das kommt überraschend... Schade, hab' deine zum Teil recht humorvollen Berichte immer gerne gelesen, auch wenn sie nicht ganz so oft mit meinen persönlichen Sichtweisen übereinstimmen wollten.

Wo auch immer es dich hinverschlägt, ich wünsch' dir alles Gute!
Sub-Zero
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sub-Zero »

Posting gelöscht, User wegen Verstoßes gegen die Forensatzung gebannt.
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Schade, wirklich schade. Wobei mich die Frage nach dem anderen Ufer auch brennend interessiert:
Vom Redakteur lediglich zum Leser oder vielleicht doch vom Redaktionstelefon zu einem Produzententelefon im Kampf um die alles entscheidende Wertung?
Und.. WTF? Teppichmesser??

Ich hoffe, wir hören bald wieder von dir - dem Herunterreißer rosaroter Fanbrillen ;)
Zuletzt geändert von Soraldor am 29.01.2013 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
nilnic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nilnic »

Ich gehoer wahrscheinlich zu den etwas aelteren Lesern dieser Seite. Von daher ist es nicht verwunderlich, das ich den guten Paul auch noch aus den alten Gamestar-Zeiten kenne (die waren mal richtig gut). Umso schwerer faellt mir da die Vorstellung, in Zukunft gar nichts mehr von dir lesen. Warst zwar nie mein Lieblingsredakteur aber deine Tests waren eigentlich immer gut geschrieben und informativ. Ich wuensch dir alles gute fuer deinen neuem Lebensabschnitt. Hoffentlich gehts genauso erfolgreich weiter wie bisher.
Sub-Zero hat geschrieben:Bin zwar noch nicht so lange hier gewesen, aber deine Tests fand ich immer gut. Schade, dass du dich dazu entschieden hast arbeitsloser Stricher zu werden.
Ich glaub, wenn du nochmehr solchen Schwachsinn schreibst, dann wirst du auch nich mehr lange hier sein... *kopfschuettel*
Bild
Bild
Antworten