Ich hatte kein flackern. Grafik alles auf "Hoch", Blur und Tiefenschärfe aus. Gibt noch eine 3. Einstellung die war auch aus. Mit VSynch hab ich am Ende von Kapitel 4 die Meteoriten nicht geschafft abzuschiessen, 3 Versuche.. VSynch aus, hat's gleich im 1. geklappt.Levi hat geschrieben: (Frage: wie hält man das Lichtflackern der Kaputten Lampen ohne VSync aus? .... grauenhaftes Dilemma :/)
Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
naja ... mit Flackern meine ich das "Ingame-Flackern" der defekten Beleuchtung der Station in so manch Gang, welches ein Musterbeispiel für Tearing abgab (welches mich dann extremst störte)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Danke, hört sich ja gut an! Werd ich mir mal auf die Liste setzen.claudiaca hat geschrieben:Ja, bleibt es. Das feine ist, dass die Fähigkeiten zum Teil durch schmiedbare Mythrill-Gegenstände ersetzt werden können. So gibt es z.B. Mythrill-Handschuhe, die jeder Charakter anlegen kann, so dass er diese orangefarbenen Griffe ziehen kann, die ansonsten nur starke Charaktere wegbekommen.
Das und die Tatsache, dass alle Sammelitems auf der Karte angezeigt werden, sobald man die Schnellreisestatue gefunden hat, verführt dann immer wieder dazu, jetzt schon alle Blöcke/Aufgaben/etc. angehen zu wollen, nur um dann feststellen zu müssen, dass einem doch noch der richtige Charakter/Item fehlt - was wiederrum dazu motiviert, das nächste Level anzugehen, um eben jenes zu erhalten.
Nur das Item-Menü ist etwas fummelig. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es über 80 Schätze im Menü, wo nicht von den nützlichen (eben jenen wirklich brauchbaren) oder nur kosmetischen Dingen sowie Quest-Items unterschieden wird. Da kann es schon mal etwas dauern, bis man das richtige gefunden hat.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
6/10 Das Ende war leider wieder entäuschend so wie fast bei jedem Halo
9/10
8/10
Ich habe mein Torchlight das immer wenn ich die letzte Quest in der Stadt abgab und immer wenn ich einen Zwischenboss killte abgeschmiert ist, repariert. Hatte nur noch 3 Dungeons bis zum Boss. Hat Spaß gemacht und es wird wohl auch immer mal wieder eine Runde mit einer anderen Klasse dran sein.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Flower
Zum abschalten richtig gut.
Zum abschalten richtig gut.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 3
sehr gutes open world game mit ner durchschnittlichen story und bescheuertem ende. hatte aber trotzdem durchgehend spaß damit. habs sogar auf 100%. hab daher alle relikte gesammelt.
sehr gutes open world game mit ner durchschnittlichen story und bescheuertem ende. hatte aber trotzdem durchgehend spaß damit. habs sogar auf 100%. hab daher alle relikte gesammelt.
Leider nicht so gut wie gedacht.
Hab 27 Std gebraucht
Diese gewollten 3D Modelle sind so kackenhässlich. 2D Modelle aus alten SNES Rollenspielen usw. ist der pure Traum, aber diese 3 Polygonen Figuren sind POTTENHÄSSLICH. Die ganze Grafik ist furchtbar im Gegensatz zu JEDEM 2D Rollenspiel der letzten 20 Jahre.
Ich steh irgendwie nicht mehr auf dieses "Oh neues Gebiet .. Nur alles kaufen was es neues gibt und dann wieder weiter".
Leider sind auch die Fights nicht so anspruchsvoll, da bei dauerhaftem Heal einfach alle Bossfights direkt klappen und wenn man Pech haben sollte das der Healer aufmal in 2-3 Hits stirbt, dann ist das Frust weil der Randomfaktor der Bosse manchmal nervt.
Leider wurden die Berufklassen sehr schlecht erklärt was ich sehr bescheiden fand ..
Am schlimmsten fand ich eigentlich die Sache mit dem Speichern... Finde es als Design nicht gelungen, dass man eine Stunde durch ein Gebiet läuft und dann überlegt, ob man nun nochmal alles zurückläuft bis zur Worldmap, da jetzt gleich vielleicht ein Boss kommt, der einen killt und diese Stunde umsonst war. ( Das war früher vielleicht noch cool wo man sich an Bosse rangetastet hat usw. aber heute ist das irgendwie nur noch ätzend )
Beim Fight des Endbosses wusste ich nichtmal ob man da überhaupt noch speichern konnte irgendwo, denn die letzten 2 Std. ca habe ich KEINMAL speichern können. Ab dem Eiskristallturm kam man zu keinem Speicherspot mehr.
Trotzdem hats Spaß gemacht die Gebiete zu erkunden und die Bosse zu killen.
6/10
-
- Persönliche Nachricht:
8,5/10
Die Alisa Story hab ich jetzt nach 57:04h abgeschlossen... tolles SRPG mit einer schönen Story... leider ist die Grafik für ein PSOne Game von 2000 ziemlich hässlich.
Jetzt fehlt nur noch die Emma Story x__X
Zone of the Enders (erster Teil aus der HD-Collection)
Hätte ich das Spiel damals einzeln gekauft, hätte ich mich irgendwie ein wenig verarscht gefühlt.
Es macht Spaß, es ist interessant ... und dann ist es plötzlich vorbei .... ... fühlte sich extrem merkwürdig an.
(HD-Remake-Anmerkung: Die anfangs nur mäßigen Probleme mit der Framerate haben sich irgendwie immer stärker mit fortschreitenden Spiel bemerkbar gemacht ... um dann in einer der finalen Cutszene dafür zu sorgen, dass Bild und Ton gefühlt mal eben ne halbe Minute auseinderliefen .... WTF!!!!
Hätte ich das Spiel damals einzeln gekauft, hätte ich mich irgendwie ein wenig verarscht gefühlt.
Es macht Spaß, es ist interessant ... und dann ist es plötzlich vorbei .... ... fühlte sich extrem merkwürdig an.
(HD-Remake-Anmerkung: Die anfangs nur mäßigen Probleme mit der Framerate haben sich irgendwie immer stärker mit fortschreitenden Spiel bemerkbar gemacht ... um dann in einer der finalen Cutszene dafür zu sorgen, dass Bild und Ton gefühlt mal eben ne halbe Minute auseinderliefen .... WTF!!!!
Dungeon Siege III DLC Treasures of the Sun. Magere 8 Std., hätte ich es nicht im deal gekauft wäre ich schwer angefressen. Immerhin darf ich jetzt mit LVL-35 nochmal zum Boss aus DS-3.
Motorstorm Apocalypse
Online von Rang 9 auf 12 hinauf!
Online von Rang 9 auf 12 hinauf!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
family guy back to the multiverse
Warn ganz netter Zeitvertreib für Zwischendurch. Gameplay ist natürlich extrem einfach gehalten, aber der Humor hat gepasst. Zudem wurden die Levels Stück für Stück interessanter.
Warn ganz netter Zeitvertreib für Zwischendurch. Gameplay ist natürlich extrem einfach gehalten, aber der Humor hat gepasst. Zudem wurden die Levels Stück für Stück interessanter.