Grand Theft Auto V: Gen Herbst verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V: Gen Herbst verschoben
Ich bin stolzer Amazon vorbesteller seit dem 21 Feb. 2012 xD.
Bis es rauskommt hab ich gut 1,5 Jahre vorbestellt. Vllt gibts ja ne Prämie
Bis es rauskommt hab ich gut 1,5 Jahre vorbestellt. Vllt gibts ja ne Prämie
Ich versteh es wirklich nicht. Erst beschwerst du dich wie das jemand mitmachen kann und jetzt bedankst du dich für diese Personen. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
"Die Spielwelt soll größer sein als GTA IV, GTA: San Andreas und Red Dead Redemption zusammen ..."
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, ich hatte eigentlich gehofft, es zu meinem Geburtstag in meinen Händen halten zu können.
Nun gut, dann kaufe ich es mir halt im Herbst (der übrigens für mich mittlerweile ziemlich teuer werden dürfte! ).
Nun gut, dann kaufe ich es mir halt im Herbst (der übrigens für mich mittlerweile ziemlich teuer werden dürfte! ).
Kommentar
Ach scheisse ... GTA V war das einzige Spiel, das 2013 noch hätte retten können. Wii U und Vita floppen ohne Spiele vor sich hin und die 360 setzt dann wohl auch bis September Rost an. Wenigstens kann man sich dann am Jahresende auf ein wenig Wirbel freuen.
-
- Persönliche Nachricht:
Persönliche Ebene?SWey90 hat geschrieben:So ist das mit Leuten, die auf der inhaltlich-sachlichen Basis geschlagen wurden. Sie versuchen die Diskussion auf eine persönliche Ebene runterzuziehen.Danny_Siena hat geschrieben:
Danke Gott! Danke für die Beta-Tester!
Also noch mal: Was für Kinderkrankheiten bügeln denn die Besitzer nach einem Konsolenlaunch aus?
Zu Deinem Nachsatz:
Ist mir doch scheißegal, ob Du lieber in Urlaub fährst und Dir das Geld von Hotels aus den Taschen ziehen lässt. Dafür braucht man keinen Quatsch über "Betatester" zu schreiben.
Wer fühlt sich hier gleich persönlich angegriffen weil einer unter Euch anderer Meinung ist und die kund getan hat, die PS4 nicht gleich zu Release zu kaufen. Sorry, aber hast du eigentlich ne Ahnung von was du redest? Dir ist die PS4 sooooo wichtig? Fühlst dich gleich beleidigt, wenn jemand das Wort Beta-Tester in den Mund nimmt? Es ist nunmal nichts anderes. Ihr merkt gar nicht wie ihr eigentlich von Sony, Microsoft oder wie sie alle heißen einfach nur ausgenutzt werdet? Ich würds ja verstehen wenn sie die Konsole einfach von Anfang an für nen akzeptablen Preis verkaufen würden, weil die Gamer, die die Konsole sofort kaufen, für Sony und Microsoft nichts anders sind als freie Mitarbeiter im Qualitätsmanagement.
Aber okay, es ist eure Meinung. Ich werde euch nicht daran hindern.
-
- Persönliche Nachricht:
Das war ironisch gemeint.greenelve hat geschrieben:Ich versteh es wirklich nicht. Erst beschwerst du dich wie das jemand mitmachen kann und jetzt bedankst du dich für diese Personen. :/
Was genau meinst du, welche Aussage von dir? Bislang klang alles ernst gemeint, wenn auch widersprüchlich.Danny_Siena hat geschrieben:Das war ironisch gemeint.greenelve hat geschrieben:Ich versteh es wirklich nicht. Erst beschwerst du dich wie das jemand mitmachen kann und jetzt bedankst du dich für diese Personen. :/
Und PS4 wird überteuert sein? Ich dachte die 250€ Launchpreis wären angemessen für die Leistung.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Wo ist jetzt das Argument? Außer das mit dem "akzeptablen Preis"...Danny_Siena hat geschrieben:Persönliche Ebene?SWey90 hat geschrieben:So ist das mit Leuten, die auf der inhaltlich-sachlichen Basis geschlagen wurden. Sie versuchen die Diskussion auf eine persönliche Ebene runterzuziehen.Danny_Siena hat geschrieben:
Danke Gott! Danke für die Beta-Tester!
Also noch mal: Was für Kinderkrankheiten bügeln denn die Besitzer nach einem Konsolenlaunch aus?
Zu Deinem Nachsatz:
Ist mir doch scheißegal, ob Du lieber in Urlaub fährst und Dir das Geld von Hotels aus den Taschen ziehen lässt. Dafür braucht man keinen Quatsch über "Betatester" zu schreiben.
Wer fühlt sich hier gleich persönlich angegriffen weil einer unter Euch anderer Meinung ist und die kund getan hat, die PS4 nicht gleich zu Release zu kaufen. Sorry, aber hast du eigentlich ne Ahnung von was du redest? Dir ist die PS4 sooooo wichtig? Fühlst dich gleich beleidigt, wenn jemand das Wort Beta-Tester in den Mund nimmt? Es ist nunmal nichts anderes. Ihr merkt gar nicht wie ihr eigentlich von Sony, Microsoft oder wie sie alle heißen einfach nur ausgenutzt werdet? Ich würds ja verstehen wenn sie die Konsole einfach von Anfang an für nen akzeptablen Preis verkaufen würden, weil die Gamer, die die Konsole sofort kaufen, für Sony und Microsoft nichts anders sind als freie Mitarbeiter im Qualitätsmanagement.
Aber okay, es ist eure Meinung. Ich werde euch nicht daran hindern.
Die Konsolen werden sogar zum Launch einen völlig angemessenen Preis (im Verhältnis zur eingebauten Technik) haben. Dass MS, Sony und co. ihre Konsolen deshalb verkaufen, weil sie langfristig Geld verdienen möchten, ist mir durchaus klar.
Aber jetzt kommts: Das hat die Bäckerei in Deiner Straße oder Deinem Viertel auch im Sinn! Oh Gott!
Lustig der Thread ist noch nicht mal 3 Seiten alt und bereits komplett ab vom Thema
ja ich denke, man kann jetzt davonausgehen, dass GTA5 ein Next Gen Titel wird. Also erstmal abhaken, bis die neuen Konsolen ein Thema sind, da Gta sicherlich davon profitieren wird.
Zum Next Gen Thema: Also ich kann mir gut vorstellen, ne neue konsole ungefähr zum Release zu kaufen, außer natürlich es gibt irgendwelche Negativmeldungen. Ist natürlich immer ne Abwegungssache aber wenn ich sie eh kaufe, muss das Warten nicht immer lohnenswerter sein.
Zum Next Gen Thema: Also ich kann mir gut vorstellen, ne neue konsole ungefähr zum Release zu kaufen, außer natürlich es gibt irgendwelche Negativmeldungen. Ist natürlich immer ne Abwegungssache aber wenn ich sie eh kaufe, muss das Warten nicht immer lohnenswerter sein.
momentan spiele ich....
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn GTA V exklusiv für die neuen Konsolen kommen würde, ich würd mir knallhart zum Release eine kaufen...da das aber nicht passieren wird, werde ich wie üblich erstmal abwarten.
Aber so nebenbei, Erstkäufer als Betatester zu bezeichnen ist schon bißchen frech. Ich kenn auch Leute bei denen hat die 360 von Release bis Heute gehalten. Lasst die Leute doch machen und kommt nicht ständig mit irgendwelchen Klugscheisserargumenten. Da würde mir auch der Hut hochgehen.
Könnt ihr mit der ganzen Nintendo-Defense-Force diskutieren, zumindest mit denen die sich die WiiU zum Start gekauft haben. Viel Spass dabei,..die werden euch erzählen wieviel Spass sie haben ihre 2-3 Spiele zu spielen...
Aber so nebenbei, Erstkäufer als Betatester zu bezeichnen ist schon bißchen frech. Ich kenn auch Leute bei denen hat die 360 von Release bis Heute gehalten. Lasst die Leute doch machen und kommt nicht ständig mit irgendwelchen Klugscheisserargumenten. Da würde mir auch der Hut hochgehen.
Könnt ihr mit der ganzen Nintendo-Defense-Force diskutieren, zumindest mit denen die sich die WiiU zum Start gekauft haben. Viel Spass dabei,..die werden euch erzählen wieviel Spass sie haben ihre 2-3 Spiele zu spielen...
-
- Persönliche Nachricht:
Sagt das vielleicht etwas über den Release der Next-Gen Konsolen aus?
Wahrscheinlich kommen sie wirklich nicht mehr dieses Jahr, sondern erst irgendwann 2014 heraus.
Anders könnte ich mir so einen später release nicht erklären.
Wahrscheinlich kommen sie wirklich nicht mehr dieses Jahr, sondern erst irgendwann 2014 heraus.
-
- Persönliche Nachricht:
Bevor GTA 5 für die "Next-Gen" kommt, verschiebt sich die "Next-Gen" nach hinten...Glaube sowieso das dieses Jahr die Konsolen "enthüllt" werden, und nächstes Jahr dann verkauft werden. Also ich hoffe es zumindest mal..M1L hat geschrieben:Sagt das vielleicht etwas über den Release der Next-Gen Konsolen aus?
-
- Persönliche Nachricht:
Was R* an dieser Stelle vergessen hat zu erwähnen ist, das das Spiel auf Konsole mit durchschnittlich 10 Frames läuft. Wenn man während des ganzen Spiels jedoch nur auf den Boden guckt, kommt man vielleicht sogar an die 20 ranDie Spielwelt soll größer sein als GTA IV, GTA: San Andreas und Red Dead Redemption zusammen