Grand Theft Auto V: Gen Herbst verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: Gen Herbst verschoben

Beitrag von Vejieta »

greenelve hat geschrieben:oder kennt noch jemand Rogue Galaxy für die PS2? :Blauesauge:
hier ^^
war ein nettes game aber was ist dann mit god of war 2? das hat die verkäufe der ps2 so sehr gepusht das sie sich über mehrere monate besser verkauft hat wie die ps3 damals =)

@ topic
hm, ich werds mir evtl mal ausleihen wenns raus ist. kumpel holt sichs sowieso....
fand bei teil 4 nur die add ons ganz cool aber das hauptspiel war ziemlich öde.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Gibt nur 2 Spiele auf die ich dieses Jahr scharf bin, Bioshock Infinite und GTA 5.
Solang das in diese Jahr raus kommt, bin ich zufrieden :)
Bild
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

Also gleichzeitig mit dem PC release. :mrgreen:

PC 2014? fkoff!
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Kassiber hat geschrieben:
Ravelion hat geschrieben:"Die Spielwelt soll größer sein als GTA IV, GTA: San Andreas und Red Dead Redemption zusammen ..."

8O

yeaaaaaah noch größer, noch liebloser

wir brauchen Wachstum immer mehr Wachstum
Eben, aber mit solchen Aussagen zieht man eben die Leute an.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

3 Protagonisten zwischen denen man wechseln KANN oder MUSS?
Sprich kann ich mit einem alleine die die Story abschließen oder muss ich dafür alle 3 nutzen?
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
RLXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLXD »

Wow, wie hier alle auf GTA abgehen.
Ich mein, es ist zwar keine schlechte Serie, aber so unglaublich toll ist es wirklich nicht, dass jeder neue Teil aufs unendlichste gehyped werden muss.
Bei den meißten Spielern artet es sowieso immer wieder darauf hin aus, dass man sich ein Auto klaut, eine 5-stündige Randalefahrt startet, danach das Spiel ausmacht und irgendwas anderes Spielt weils langweilig wird (kenn ich aus eigener Erfahrung bei GTA: London :Hüpf: )

Irgendwie fehlt mir beim heutigen GTA die Langzeitmotivation. Dem Spiel fehlt einfach was. Würde mich freuen wenn Teil 5 das hätte, was Teil 4 fehlte.
Da Problem ist nur, ich weiß einfach nicht was. :D
Vl. hat mich auch dieses "Ich bin der böse Ausländer der neu in in der Stadt (dem Land) ist, und ich mach hier ganz Krumme Dinger und bin ganz hart."-Ding gestört (das ist nicht rassistisch gemeint). Das kenn ich schon vom hiesigen Busbahnhof. Ich hatte meine 3 Stunden Spaß an GTA4, das wars aber auch schon. Da hat mich Saints Row the Third mehr gefesselt.

Und irgendwer meinte, dass es egal ist was R* anfässt, eh zu Gold wird.
Rockstar Games präsentiert Tischtennis war großes Kino, auf jeden Fall. :D
Bild
Bild
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

RLXD hat geschrieben:Wow, wie hier alle auf GTA abgehen.
Ich mein, es ist zwar keine schlechte Serie, aber so unglaublich toll ist es wirklich nicht, dass jeder neue Teil aufs unendlichste gehyped werden muss.
Bei den meißten Spielern artet es sowieso immer wieder darauf hin aus, dass man sich ein Auto klaut, eine 5-stündige Randalefahrt startet, danach das Spiel ausmacht und irgendwas anderes Spielt weils langweilig wird (kenn ich aus eigener Erfahrung bei GTA: London :Hüpf: )

Irgendwie fehlt mir beim heutigen GTA die Langzeitmotivation. Dem Spiel fehlt einfach was. Würde mich freuen wenn Teil 5 das hätte, was Teil 4 fehlte.
Vl. hat mich auch dieses "Ich bin der böse Ausländer der neu in in der Stadt (dem Land) ist, und ich mach hier ganz Krumme Dinger und bin ganz hart."-Ding gestört (das ist nicht rassistisch gemeint). Das kenn ich schon vom hiesigen Busbahnhof. Ich hatte meine 3 Stunden Spaß an GTA4, das wars aber auch schon. Da hat mich Saints Row the Third mehr gefesselt.

Da gibt es einmal die Saints Row Fraktion, die krampfhaft Action haben will, und mittlerweile gibt es GTA4, was mehr Simulation/Rollenspiel sein will als simples Actionspiel, wie zu San Andreas Zeiten....Meinungssache.

Ich kann San Andreas trotz aller Mods nichtmehr spielen weil es einfach Arcade ist und n Stück hinterher...Schon allein die Physik in GTA4 reizt mich mehr als das ganze S.A.
LaCokaNostraX86X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaCokaNostraX86X »

lach...habe auch die Vorbestellerboxen im Saturn betrachtet, irgendwas hat mich zurück gehalten das Game vorzubestellen. Obwohl ich das Poster ja doch gerne bekommen hätte 8)
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Lustig wie sich hier einige beschweren, dass es nicht im Frühjahr kommt und im gleichen Atemzug über Spiele meckern, die deren Meinung nach verbuggt sind und ihnen mehr Entwicklungszeit gut getan hätte. :lol:

RLXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLXD »

Randum hat geschrieben:
RLXD hat geschrieben:Wow, wie hier alle auf GTA abgehen.

Da gibt es einmal die Saints Row Fraktion, die krampfhaft Action haben will, und mittlerweile gibt es GTA4, was mehr Simulation/Rollenspiel sein will als simples Actionspiel, wie zu San Andreas Zeiten....Meinungssache.

Ich kann San Andreas trotz aller Mods nichtmehr spielen weil es einfach Arcade ist und n Stück hinterher...Schon allein die Physik in GTA4 reizt mich mehr als das ganze S.A.

Du missverstehst mich. Ich mag Saints Row the Third nicht mehr, weil es Actionlastiger ist, sondern weil es sich einfach nicht ernst nimmt. GTA will m.M.n. zu sehr auf Ernst und Realitätsnah machen. Das ist einfach unsinnig, es geht immerhin um ein Spiel. Rollenspielcharakter hat is meinen Augen auch kein einziges Stück. Aufgezwungener Charakter, vordeffinierte Story... Da hat SR mehr "Rollenspielcharakter".

Am Ende muss aber trotzdem jeder selbst wissen was er spielen möchte. Mir ist vollstens bewußt, dass GTA sich mehr verkaufen wird als SRtT, einfach schon aus dem Grund allein, dass Millionen kleiner Kinder ihre Eltern nerven ihnen das Spiel zu kaufen, weil sie sonst auf dem Schulhof von den "coolen", GTA-spielenden Kids, gemobbed werden. :)
Bild
Bild
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Glaub ich weniger mit den Schulhofkindern...ist mir aber auch egal. Was die Rollenspielelemente angeht hast sicher Recht, San Andreas war mehr Rollenspiel.

Was bei GTA4 das Problem ist, das es vielen zuviel Alltagssimulation war, als Spiel...Die Leute hatten mehr "Fun" erwartet...inkl. mir selbst. Ich habe aber im Vergleich zu anderen meinen Spass gefunden, anstatt zu sagen: nach 3 Std. hatte ich keinen Bock mehr....

GTA ist denk ich mal die Ausgeburt von "sich nicht ernst nehmen"....Saints Row sehe ich da eher als Hauptschulabklatsch mit weniger Niveau...Das SR durchaus seinen Humor hat, will ich gar nicht abstreiten, aber meiner ist es nicht (zum Thema: Riesendildo oder nicht, wie witzig).

GTA und SR haben ja beide durchaus ihre Berechtigung zu erscheinen,...aber wie du schon gesagt hast, wenn ich Schulkinder ab und an im Bus sehe, dann geht es eher um das große Gemetzel, fette KDRs, und Killingsprees hier und da, und das gab es in GTA kaum...also zumindest als ich es gespielt habe. In Saints Row gibt es eher jugendlichen Humor, so von wegen: voll witzig die schlampe mit dem tennisschläger vermöbelt und dann ins Auto gepackt....usw...das hat für mich fremdschämcharakter, obwohl man ja nicht alle über einen Kamm schreren soll...^^
raver93
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von raver93 »

Das soll mir nur recht sein, solange es gut wird kann es auch ruhig mal verschoben werden. Natürlich nur solange das ganze nicht völlig ausartet in eine Verschiebung nach der anderen.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Bin ich der einzige, der GTA auch als Satire der amerikanische Gesellschaft sieht? :/
Es gibt so viele kleine Hinweise, Jokes, Hints,.... einfach unglaublich.
Außerdem hat bis jetzt jeder einzelne Hauptteil ab GTA3 eine so geile und authentische Atmosphäre rübergebracht. Ich kann mich noch an so viele Szenen erinnern, obwohl es schon einige Jahre her ist, dass ich die Spiele gespielt habe.

Ich bin wirklich froh, dass es auch solche, qualitativ verdammt hochwertige, Spiele in den "Mainstream" geschafft haben. Komplettes Gegenteil von einem CoD z.B. .
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

M1L hat geschrieben:Bin ich der einzige, der GTA auch als Satire der amerikanische Gesellschaft sieht? :/
Es gibt so viele kleine Hinweise, Jokes, Hints,.... einfach unglaublich.
Außerdem hat bis jetzt jeder einzelne Hauptteil ab GTA3 eine so geile und authentische Atmosphäre rübergebracht.
1. Nein bist du nicht, dafür ist die Spielereihe und bekannt und beliebt. Teils helfen sie damit in Artikeln größerer Zeitschriften ein besseres Bild von Videospielen zu erzeugen, ist es durch die Satire möglich der Öffentlichkeit ein mehr intellektuelles Bild von Games zu vermitteln, als einfach nur Boom Bang Zoff.

2. Wegen der Atmosphäre wünschen sich auch viele ein neues Vice City, beziehungsweise ein Spiel im 80er Jahrestil bei dem Vice City den Wunsch in greifbare Worte packt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Randum hat geschrieben:

Also ich persönlich hatte immer viel Spaß mit GTA und habe letztes Jahr Saints Row gespielt. Saints Row finde ich aufgrund der überzogenen Art und der unglaublich starken Abwechslung super. GTA IV fand ich damals super, heutzutage ist es nur noch "gut".

Die alten GTAs, die am meisten gehyped sind, gehen mir aber am meisten auf die Nerven. Aus heutiger Sicht kann man die Spiele echt kaum noch spielen (meine Ansicht). Die Steuerung ist der Hauptgrund hierzu. Selbst in GTA San Andreas funktioniert diese so hackelig, dass ich nicht verstehen kann, wie es Platin-Niveau erreichen konnte - auch zu damaliger Zeit gab es besser zu steuernde 3rd Person Shooter...
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
Antworten