Ist Bloodstone, ein mehr oder weniger inoffizieller Nachfolger der Magic Candle Serie, die sich an Ultima anlehnt (aber völlig anders ist).Armin hat geschrieben:Sieht aus wie Ultima, aber irgendwie auch nicht.
Was einfaches
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist Bloodstone, ein mehr oder weniger inoffizieller Nachfolger der Magic Candle Serie, die sich an Ultima anlehnt (aber völlig anders ist).Armin hat geschrieben:Sieht aus wie Ultima, aber irgendwie auch nicht.
Er hats ja schon so einfach gemacht, indem er ein Bild von einer Warezseite genommen hat, die sogar gerne die Hand in Bezug auf "Spenden" aufhält.wolflord hat geschrieben:Das kommt mir so mega bekannt vor :O
Meine Güte, ich hab halt nicht darauf geachtet, woher das Bild stammt. Warum du da gleich so einen abfälligen Kommentar verfassen musst, erschließt sich mir nicht ganz, aber gut, jeder wie er mag.shakeyourbunny hat geschrieben:Er hats ja schon so einfach gemacht, indem er ein Bild von einer Warezseite genommen hat, die sogar gerne die Hand in Bezug auf "Spenden" aufhält.wolflord hat geschrieben:Das kommt mir so mega bekannt vor :O