Metal Gear Rising: Revengeance |OT| Up: PC-Version verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| Up: neuer Trailer
Ja, definitiv. Das jüngste Beispiel ist die Dead-Space-3-Demo, die seit heute auch für all jene verfügbar ist, die keine Gold-Mitgliedschaft besitzen.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
dann schärt sich MS tatsächlich nicht um den Jugendschutz... nennen wir es lieber USK ... und du wirst recht haben, dass es nächste Woche auch für die "Normalos" raus kommt ...
aber wie gesagt: PSN-Normalos könnten es schon seit vor 2 Wochen spielen ;P ...
aber wie gesagt: PSN-Normalos könnten es schon seit vor 2 Wochen spielen ;P ...
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Habe es jetzt auch Gespielt und finde es Super (Allein das man so ein Überschwert hat ).
Aber am Anfang ist es meiner meinung nach schwer mit der Steuerung klar zu kommen.
Wird sofort gekauft.
Aber am Anfang ist es meiner meinung nach schwer mit der Steuerung klar zu kommen.
Wird sofort gekauft.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| Up: 2 neue Trailer
So, von wo bekommt man das Spiel zurzeit am günstigsten? Zavvi bietet es für knapp 39euro(+Versand) an.
zavvi mit dem preorder code ZPOGTEN für 37.34 . versand is wie immer umsonst. lieferzeit sind skandalös lang.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Bestimmt steht das alles auf seite 1 oder 2 und auch in google, aber für die faulen leute wie mich :
in deutschland kommts wohl nur in (jetz kommts) cut? ^^
demo gerad gespielt und ja... hype hin oder her, ich finds bombastisch gut.
in deutschland kommts wohl nur in (jetz kommts) cut? ^^
demo gerad gespielt und ja... hype hin oder her, ich finds bombastisch gut.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
No, Uncut 100%.
nix cut ... hat zwar mehrere Anläufe gebraucht .. aber kommt überall gleich.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Doch Zensiert? SKANDAL? WEIßES BLUT?
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4879
Hoffe das wird noch geklärt, in der Demo wars ja auch Rot.
Edit: Erstaunlicherweise wollen viele Ausländer im Platinum Forum nun die Deutsche Version xD.
Ich finds an sich auch nicht schlimm(das Cyborg Blut ja Weiß war in MGS4) aber dennoch fragwürdig.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4879
Hoffe das wird noch geklärt, in der Demo wars ja auch Rot.
Edit: Erstaunlicherweise wollen viele Ausländer im Platinum Forum nun die Deutsche Version xD.
Ich finds an sich auch nicht schlimm(das Cyborg Blut ja Weiß war in MGS4) aber dennoch fragwürdig.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass es rot war
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
das würde aber erklären, warum es beim dritten mal durchkam ... naja .. mir wayne ... und irgendwo haben se Recht, das Weiß nen tick "Authentischer" wäre ... aber dafür isses mir zu wayne, um zu sagen, was da richtig wäre.
Solange keine Cut-Szenen oder Kameraeinstellungen geschnitten sind, isses mir akzeptiere ich ein 100-Uncut ;P
Solange keine Cut-Szenen oder Kameraeinstellungen geschnitten sind, isses mir akzeptiere ich ein 100-Uncut ;P
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich? Nen Prügler ohne Blut geht gar nicht
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
kann es sein das die demo ziemlich hart ist?
ich habe auf normal gespielt und dann aufgegeben. man kann nicht ausweichen, was ziemlich nervig ist. ich wollte den schlag von so einem mech blocken und werde gleichzeitig von mehreren raketen getroffen. dann will man flüchten und wird weiterhin von raketen getroffen. das tutorial bringt einem ja nur die schnitttechnik näher, aber auf die bewegung wird nicht eingegangen.
ich werde es irgendwann nochmal versuchen. bock habe ich auf das game. wenn nicht warte ich auf einen preisfall...platinum verstehen ihre sache schon, außer das bayonetta 2 für die wii u kommt
ich habe auf normal gespielt und dann aufgegeben. man kann nicht ausweichen, was ziemlich nervig ist. ich wollte den schlag von so einem mech blocken und werde gleichzeitig von mehreren raketen getroffen. dann will man flüchten und wird weiterhin von raketen getroffen. das tutorial bringt einem ja nur die schnitttechnik näher, aber auf die bewegung wird nicht eingegangen.
ich werde es irgendwann nochmal versuchen. bock habe ich auf das game. wenn nicht warte ich auf einen preisfall...platinum verstehen ihre sache schon, außer das bayonetta 2 für die wii u kommt
Alter, bin ich der einzige der das Game ultraschwer findet? In der Demo ab der Stelle mit den Zweibeinern kam ich überhaupt nicht klar, Raketenwerferbeschuss, dann die AT-STs die einen abfucken. Meine Herren oder aber ich checke das Gameplay noch nicht wirklich. Bin eigentlich HacknSlay geübt, aber mit der Demo kam ich nicht zurecht auf Normal.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)