Lol, bei GTA4 geb ich dir recht, das war echt total träge und das ballern hat kaum Spass gemacht...aber wenn du mit RDR nicht klarkommst, bei dem die Steuerung spürbar verbessert wurde und lange nicht so laggy war, dann kannstes einfach nichtXris hat geschrieben:Es ist nicht ungewöhnlich das der ein oder andere lang erwartete Titel noch kurz vor "Ende" einer Gen kommt (Final Fantasy ist bspw. so ein Kandidat). Zumal eh nur ein sehr kleiner Teil die Next Gen direkt kauft. Dementsprechend wenig gewinnbringend ist eine neue Gen anfangs übrigens auch für den Publisher.SWey90 hat geschrieben:Und 1-2 Monate später kommen die neuen Konsolen?
Ich kann warten. Die Vorfreude ist nach GTAIV praktisch nicht vorhanden. Erst wenn ich im Test lese das es wieder offener ist und wieder mehr wert auf "mach was du willst" (nicht dieses Minispielgedrisse) legt überlege ich mir ob ich das haben muss.
Aber Hauptsache RDR in der Signatur. Das ohne Auto Aim nahe an der Unspielbarkeit ist. Das ist ein generelles Problem von Rockstar. Das sich über die Jahre nur unwesentlich verbessert hat, wenn man sich andere Konsolenspiele und vor allem Shooter im vergleich anschaut. Die Shooterparts könnten schlechter nicht sein. So richtig ins Gewicht fällt das aber erst seitdem Rockstar meinen das mehr Shootereinlagen in einem GTA umso besser sind. Ab GTA SA (woes aber durch den immensen Content abseits der HQ noch nicht so auffiel) wurds deutlich mehr und fand in GTAIV den vorläufigen Höhepunkt.Selbst in GTA San Andreas funktioniert diese so hackelig, dass ich nicht verstehen kann, wie es Platin-Niveau erreichen konnte - auch zu damaliger Zeit gab es besser zu steuernde 3rd Person Shooter...
Grand Theft Auto V: Gen Herbst verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V: Erscheint am...
Re: Grand Theft Auto V: Gen Herbst verschoben
und das genau kann die dann mehr?wOJ hat geschrieben:Und wenn wirklich das drinn steckt wie die Geruechte es sagen dann kann Orbis noch viel mehr als aktuelle PCs.
Kommentar
Voll behindert, die hätten sich das vorher überlegen sollen. Wie kann man sich um soviele Monate verschätzen? Geht mir voll am Arsch. Ich wette die wussten das von vornherein, wollten nur allen den Mund wässrig machen. Natürlich kauf ichs, aber ich wills jetzt und nicht in 2 Jahren. Totale Enttäuschung.
O_ORandum hat geschrieben: Lol, bei GTA4 geb ich dir recht, das war echt total träge und das ballern hat kaum Spass gemacht...aber wenn du mit RDR nicht klarkommst, bei dem die Steuerung spürbar verbessert wurde und lange nicht so laggy war, dann kannstes einfach nicht
In RDR ist das Aiming genau so fad wie in GTA4. Das Auto-Aiming ist nur besser, weshalb es kaum Probleme gibt zu treffen. Gäbe es aber kein Auto-AIm, wäre RDR ein reinstes Fruss-Spiel gewesen, vorallem berittene Gegner zu treffen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich rede hier nicht vom Auto-Aim....wenn man spielt dann ohne, und das ging sowohl bei GTA als auch bei RDR. Wobei es natürlich schwerer wurde, aber wesentlich mehr Spass machte.AtzenMiro hat geschrieben:O_ORandum hat geschrieben: Lol, bei GTA4 geb ich dir recht, das war echt total träge und das ballern hat kaum Spass gemacht...aber wenn du mit RDR nicht klarkommst, bei dem die Steuerung spürbar verbessert wurde und lange nicht so laggy war, dann kannstes einfach nicht
In RDR ist das Aiming genau so fad wie in GTA4. Das Auto-Aiming ist nur besser, weshalb es kaum Probleme gibt zu treffen. Gäbe es aber kein Auto-AIm, wäre RDR ein reinstes Fruss-Spiel gewesen, vorallem berittene Gegner zu treffen.
Faszinierend wie alle das Autoheal von Halo kopieren, aber dieses wunderbare Autoaiming, welches nur unterstützend zu trage kommt, nicht. Zumindest klingt es so...hab weder GTA 4 noch (leider) RDR gespielt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Was soll das sein?Bubbleberry hat geschrieben:PCPropellerhead hat geschrieben:Sehen wir u.U. schon Bilder, die die PS4-Version produziert hat?
Bei RDR kann man natürlich auch einfach den Button drücken und das Bild quasi "einfrieren". Dann hat man selbstredend genug Zeit zum Zielen.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Geht auch ohne Dead Eye prima. Natürlich nur, wenn man die nötigen Skills besitzt.Sevulon hat geschrieben:Bei RDR kann man natürlich auch einfach den Button drücken und das Bild quasi "einfrieren". Dann hat man selbstredend genug Zeit zum Zielen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaja, ihr seid alle die Oberpros.
Der normale RDR Spieler hat dieses kack AutoAim IMMER angehabt. Open Roam Modus und in sämtlichen Spielmodi. War ja anfangs sowieso immer standardmäßig aktiviert, man musste ja erstmal aufleveln um im MP kein AutoAim benutzen zu können.
Das war totaler Hirnschiss, ballerst jmd um, der spwant 1 Sek bei dir umme Ecke, drückt nur LT grob in deine Richtung, zack, Anvisiert und peng peng, schon war man tot.
Das ist für mich die dümmste Designentscheidung bei einem Spiel seit langem gewesen. Ich habe mich sogar mit all meinen XBL Leuten gestritten weil die auch immer alle das AUtoAim benutzen wollten/mussten ... ohne war es ja zu schwer, dauerte zu lange, die Umstellung von "Ich spiel immer mit autoaim und treff ja alles" auf normal spielen war wohl vielen zu schwer.
Fazit:
In RDR war das schiessen genau so bescheuert, weil völlig anspruchslos ... und natürlich trifft man fast niemanden wenn er zig hundert Meter entfernt wild mitm Pferd hin und herreitet wenn man nicht das autoaim benutzt ... wovon träumt ihr eigentlich nachts
Der normale RDR Spieler hat dieses kack AutoAim IMMER angehabt. Open Roam Modus und in sämtlichen Spielmodi. War ja anfangs sowieso immer standardmäßig aktiviert, man musste ja erstmal aufleveln um im MP kein AutoAim benutzen zu können.
Das war totaler Hirnschiss, ballerst jmd um, der spwant 1 Sek bei dir umme Ecke, drückt nur LT grob in deine Richtung, zack, Anvisiert und peng peng, schon war man tot.
Das ist für mich die dümmste Designentscheidung bei einem Spiel seit langem gewesen. Ich habe mich sogar mit all meinen XBL Leuten gestritten weil die auch immer alle das AUtoAim benutzen wollten/mussten ... ohne war es ja zu schwer, dauerte zu lange, die Umstellung von "Ich spiel immer mit autoaim und treff ja alles" auf normal spielen war wohl vielen zu schwer.
Fazit:
In RDR war das schiessen genau so bescheuert, weil völlig anspruchslos ... und natürlich trifft man fast niemanden wenn er zig hundert Meter entfernt wild mitm Pferd hin und herreitet wenn man nicht das autoaim benutzt ... wovon träumt ihr eigentlich nachts
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Erstens mal: Das hier vom MP die Rede war wusste ich jetzt nicht, ich hab mich auf den Singleplayer bezogen. Der MP ist wie bei GTA vollkommen für den Arsch mit Autoaim...hab ich auch jeweils 1-2 Std. gespielt und dann weggelassen.
Zweitens: Leute auf Pferden runterballern, während mal selbst reitet ist wirklich schwer. Da hab ich auch bei ein paar Missionen Schreikrämpfe bekommen.
Sonst motzt jeder rum, "ääh viel zu einfach heutzutage"..dann gibts mal ein bißchen Herausforderung, dann ists "ohne Auto-Aim" auf einmal nicht spielbar. In dem Fall kann man nur sagen: Ihr könnts wirklich nicht, oder habt euch nicht genug damit beschäftigt.
Auf mehrere 100m wild hin- und herreiten? Was hast du gespielt? Wenn dann sind es mal 50-100m, aber nicht mehrere 100...dazu kommt, dass die Typen auch näher kommen, meistens zumindest. Also irgendwie ist dein Fazit dein eigenes....Und wer den Unterschied zu GTA in der Steuerung nicht merkt, der hat den Schuss nich gehört..
Zweitens: Leute auf Pferden runterballern, während mal selbst reitet ist wirklich schwer. Da hab ich auch bei ein paar Missionen Schreikrämpfe bekommen.
Sonst motzt jeder rum, "ääh viel zu einfach heutzutage"..dann gibts mal ein bißchen Herausforderung, dann ists "ohne Auto-Aim" auf einmal nicht spielbar. In dem Fall kann man nur sagen: Ihr könnts wirklich nicht, oder habt euch nicht genug damit beschäftigt.
Auf mehrere 100m wild hin- und herreiten? Was hast du gespielt? Wenn dann sind es mal 50-100m, aber nicht mehrere 100...dazu kommt, dass die Typen auch näher kommen, meistens zumindest. Also irgendwie ist dein Fazit dein eigenes....Und wer den Unterschied zu GTA in der Steuerung nicht merkt, der hat den Schuss nich gehört..
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast es nicht gecheckt..da baut nicht meine Argumentation drauf auf, ich habe nur geschrieben, dass der MP wirklich scheisse war und mit Auto-Aim keinen Spass gemacht hat, weil man nichts mehr selbst machen musste.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich immer wie Leute den MP als unnötig und fürn Arsch bezeichnen, wenn der MP von GTA immer noch nach fast 5 Jahren in den Top 10 der Xbox Live Listen steht?
Nach so langer Zeit spielen immer noch sehr viele Leute den MP regelmäßig.
Bei RDR ist es genauso. Ich hab auch bestimmt 500std dort verbracht(GTA). Einfach mit nem Haufen Kumpels durch die Stadt fahren und scheiße bauen, wie kann das schlecht sein?
Bei RDR mochte ich den MP nicht, weil man ständig weggeballert wurde aber unnötig fand ich ihn nicht.
Nach so langer Zeit spielen immer noch sehr viele Leute den MP regelmäßig.
Bei RDR ist es genauso. Ich hab auch bestimmt 500std dort verbracht(GTA). Einfach mit nem Haufen Kumpels durch die Stadt fahren und scheiße bauen, wie kann das schlecht sein?
Bei RDR mochte ich den MP nicht, weil man ständig weggeballert wurde aber unnötig fand ich ihn nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich steht es in den Top10, wenn es darum geht, wieviel Leute das Spiel JEMALS online gespielt haben. Irgendwie spielt das bei mir niemand mehr. Obwohl, zwischen den ganzen CoDs, Battlefields, Halos kann sich ja auch mal was anderes einschleichen. Top10 ist ja jetzt auch nicht soo der Wahnsinn..
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Nach so langer Zeit?. Die Charts kommen glaub ich immer Pro Quartal nach der Aktivität in diesem Zeitraum.
Sind also keine LifeTime Zahlen.
Sind also keine LifeTime Zahlen.