Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
.... er ist wieder da O_o .....
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir ein ich habe deine Signatur noch nie richtig betrachtet Jesus. Pacman und Mario verbünden sich und lassen einen Kettenhund, der so eine art pacman mit reißzähnen ist, auf das Geisterlabirinth los. :wink:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
ja verflucht XD ... das ist mir so noch nie bewußt geworden O_o ... (also kettenhund als "Pacman"-Ersatz)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dann hat es also doch sinn mal den avatar und die signatur nicht zu schnell zu ändern.
ich btw grad in diesem momentan das tshirt an von dem ich ava und sig hab ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das Zelda Buch ist gerade bei mir angekommen. Hat sich das jetzt sonst noch wer gekauft?
Die SE kommt erst in ~2 Wochen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ah, ok - mal wieder was besonderes sein wollen :wink:
Über den Inhalt kann ich noch nix sagen aber das grüne Cover sieht wirklich sehr sehr gut aus. So ein leichter Reliefdruck und alles schimmert so schön Zelda-golden.
Das bei der CE ist sicher wertiger aber ich finde es optisch nicht wirklich besser, rein von den Internetfotos. Aber berichte dann mal!
Über den Inhalt kann ich noch nix sagen aber das grüne Cover sieht wirklich sehr sehr gut aus. So ein leichter Reliefdruck und alles schimmert so schön Zelda-golden.
Das bei der CE ist sicher wertiger aber ich finde es optisch nicht wirklich besser, rein von den Internetfotos. Aber berichte dann mal!
ist das jetzt eigentlich Softcover? ... (also wie bei den alten Spieleberatern?)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das kauf ich mit meiner nächsten bestellung bei amazon.
btw:
warum muss es denn ausgerechnet grau sein? x.x
btw:
warum muss es denn ausgerechnet grau sein? x.x
O_O ... ... verdammt ist das gut.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Muss leider gleich los, aber nein ist Hardcover. Wirkt sogar recht stabil.Levi hat geschrieben:ist das jetzt eigentlich Softcover? ... (also wie bei den alten Spieleberatern?)
Also ist schon ein "richtiges" Buch.
Also bei mir ist die Bindung total im Arsch....kommen mir mehrere Seiten entgegen, das geht heute erst einmal in den Umtausch....ich hoffe mal das ist jetzt ein Einzelfall und extremes Pech von mir, aber es gibt generell in der Buchbranche kaum etwas schäbigeres als bei der Bindung zu sparen....
JesusOfCool hat geschrieben:das kauf ich mit meiner nächsten bestellung bei amazon.
btw:warum muss es denn ausgerechnet grau sein? x.xSpoilerShow
hast du erfahrungen mit TeeFury? ... wie siehtsn mit dem Versand nach "europa" aus?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
alles top. du musst bei der größenauswahl nur bedenken, dass es US maße sind und dauern tuts natürlich auch ein weilchen. ich glaub, so 3-5 wochen oder sowas.
beim versand zahlst natürlich auch n bisschen drauf, aber du solltest nicht viel mehr als den dollarpreis in euro zahlen insgesamt. hab dort aber schon ne weile nix mehr bestellt, von daher weiß ich nicht wie der wechselkurs sich darauf jetzt auswirkt.
beim versand zahlst natürlich auch n bisschen drauf, aber du solltest nicht viel mehr als den dollarpreis in euro zahlen insgesamt. hab dort aber schon ne weile nix mehr bestellt, von daher weiß ich nicht wie der wechselkurs sich darauf jetzt auswirkt.