MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U Fred

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von superboss »

hab noch nie monster hunter gespielt (genauso wie viele andere Spieleserien oder Reboots der 3d Generation aber ein Outing reicht erstmal für heute)
momentan spiele ich....
BildBildBild

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

superboss hat geschrieben:ne auf Gruppen... steh ich nicht so. Wenn dann werd ich es als einsamer und um sein Leben kämpfender Ritter???? spielen.
superboss hat geschrieben:hab noch nie monster hunter gespielt (genauso wie viele andere Spieleserien oder Reboots der 3d Generation aber ein Outing reicht erstmal für heute)

wie drück ich das jetzt am besten aus...
bist du sicher dass du weißt worum es in dem spiel geht?
also is dir klar dass du als "einsamer ritter" nicht allzuweit kommen wirst, bzw wenn es auch nur annähernd wie tri ist wirst du die wirklich harten monster nichtmal zu gesicht bekommen wenn du nicht online gehst - und selbst wenn du sie im online modus allein killst, ich kann mir nicht vorstellen dass das so spaßig is... ersten machst du allein zu wenig schaden und musst richtig richtig gut sein - was du, wenn du noch nie mh gespielt hast garantiert nicht bist. dazu kommt noch dass manche sachen etwas grindlastiger sind, und sowas in ner gruppe nicht nur schneller geht sondern auch spaßiger ist, is ja schließlich so von capcom konzipiert... der singleplayer mode is doch im grunde nur ein tutorial vermischt mit einer farm um sich tränke und munition zu züchten.

ich hoffe also du weißt worauf du dich da einlässt ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ich bin auch DayOne.
Bild
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

E-G hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:ne auf Gruppen... steh ich nicht so. Wenn dann werd ich es als einsamer und um sein Leben kämpfender Ritter???? spielen.
superboss hat geschrieben:hab noch nie monster hunter gespielt (genauso wie viele andere Spieleserien oder Reboots der 3d Generation aber ein Outing reicht erstmal für heute)

wie drück ich das jetzt am besten aus...
bist du sicher dass du weißt worum es in dem spiel geht?
also is dir klar dass du als "einsamer ritter" nicht allzuweit kommen wirst, bzw wenn es auch nur annähernd wie tri ist wirst du die wirklich harten monster nichtmal zu gesicht bekommen wenn du nicht online gehst - und selbst wenn du sie im online modus allein killst, ich kann mir nicht vorstellen dass das so spaßig is... ersten machst du allein zu wenig schaden und musst richtig richtig gut sein - was du, wenn du noch nie mh gespielt hast garantiert nicht bist. dazu kommt noch dass manche sachen etwas grindlastiger sind, und sowas in ner gruppe nicht nur schneller geht sondern auch spaßiger ist, is ja schließlich so von capcom konzipiert... der singleplayer mode is doch im grunde nur ein tutorial vermischt mit einer farm um sich tränke und munition zu züchten.

ich hoffe also du weißt worauf du dich da einlässt ;)
Das werden wir ja sehen 8)
nein im Ernst einfach mal abwarten und die Demo zocken. ich hab eh noch keinen Plan, was ich im März/April/Mai spiele.
Planen würde auch keinen Sinn machen, da ich nach meinem persönlichen Gefühl entscheide, was ich dann zocke. Musthave Genres gibts nicht. Hängt alles von Design, Atmo usw ab.
Wichtig ist nur , dass ein Spiel mich in dem Augenblick irgendwie fasziniert. Das muss nicht 6 Monate so bleiben. Und durchspielen muss ich es auch nicht nicht.

Ich mag u.a Survival, Entdecken, Open World und manchmal auch nen Oldschool Feeling. Vielleicht schafft das Spiel da ja irgendwo zu begeistern und ne Grundfaszination zu erzeugen. Und wenn mich etwas interessiert, hab ich auch nichts gegen Grinden.

ach ja Mit MP kann ich gar nichts anfangen. Ich mag es mein eigenes pacing zu haben und unabhängig zu sein. Da müssten Spiele sich noch um einiges weiterentwickeln, damit mich sowas interessiert. Klar als kurzfristige Hilfe theoretisch durchaus interessant aber eigentlich spiel ich meistens alleine.
momentan spiele ich....
BildBildBild

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich mag u.a Survival, Entdecken, Open World und manchmal auch nen Oldschool Feeling.
Mit solchen Erwartungen wirst du eher enttäuscht werden.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

E-G hat geschrieben:So... der Termin rückt ja näher und näher! nur noch 2 monate, ich würd gern mal wissen wer den definitiv dabei wäre, auch der gruppenbildung wegen.
Ich wäre dabei wenn es einen richtigen Chat gibt der gut funktioniert und das Game nicht zu schwer ist. Wenn ich 25 Tasten in einem Menü drücken muß um von einem Angriff zu einer passenden heilung zu gehen werde ich das Spiel nicht beherrschen und eher ein Klotz am Bein sein.

Hat der Singleplayer denn nicht im geringsten sowas wie eine Story oder mal einen Twist oder ne Videosequenz ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kann es sein, dass du glaubst, das MH Rundenbasierend ist? dem ist erst einmal nicht so :) (Mir kommt der Gedanke, weil du von "Menus" sprichst.) Es ist ein vollwertiges Echtzeitkampf-System.

Wenn ich mich recht erinnere, hast du die Möglichkeit Tränke, Fallen etc auf Schnell-Tasten zu legen. Was sie im Kampf dann sofort verfügbar machen.

Zum Chat: es wird wohl ein Voice-Chat geben per Headset, welches man ans Pad anschließt. (aus Erfahrung heraus zu empfehlen). Aber es wird wohl auch möglich sein, eine handelsübliche Tastatur an den USB-Port der Konsole anzuschließen.

Zum Schwierigkeitsgrad: Es fordert hauptsächlich erstmal Ausdauer und den Willen, sich in etwas ein zu arbeiten. Wenn du die Hürde meisterst, spricht nichts dagegen, dass du auch Spaß haben wirst am Gameplay. (Persönlicher Geschmack kann und wird natürlich trotzdem greifen)

Der Singleplayer bietet eine "Art" Story und auch wunderschönen Videosequenzen. Nur sind diese kaum gehaltvoller als "Bowser entführt Mario"...

Spoiler
Show
ganz neue Erfahrungen: trollen ohne schlechtes gewissen :lol:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Er wird die Lust schon verlieren auf Dauer. Irgendwann wird er auch mal selber merken wann sein verhalten wirklich schäbig ist. So ein Konsumnerd der wirklich nix im Leben hat, keine Arbeit, keine Freunde und wenn die meisten viertuell und wahrscheinlich zu 99% keine Freundin und lebt im Forum, ist zu jeder Tages und Nachtzeit hier online und spielt wahrscheinlich keins der Games durch von denen er hier redet und hat nix im Leben ausser dieser kleinen Welt hier im Netz und da läßt er sich auch von nix abbringen denn er ist der Superlevi.

Er denkt er wäre witzig aber insgeheim weiß er das die Leute zwar lachen aber so einen Typen keiner ernst nimmt der wirklich krankhaft Leute verfolgt und nix anderes hat als so ein Forum und mal ab und zu schlafen gehen.

Im Endeffekt will er ja nur Aufmerksamkeit, also soll er sie bekommen, Paul bekam welche,Chris Crocker bekam welche also warum soll so ein armes Würstchen wie Levi nicht auch ein bischen Aufmerksamkeit bekommen ? Wir sind doch alle ein wenig sozial, haben vielleicht schonmal gespendet also warum dem Kerlchen nicht auch etwas geben...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sorry fürs Offtopic ... aber:
... ich liege hier gerade flach ... also so wirklich ... Ich weiß nicht ob ich lachen, weinen oder kotzen soll.
Bild
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Levi hat geschrieben:Sorry fürs Offtopic ... aber:
... ich liege hier gerade flach ... also so wirklich ... Ich weiß nicht ob ich lachen, weinen oder kotzen soll.

Yoa solche *Piep* gibt es leider viel zu häufig im Internet. Einfach Kopfschütteln und weitergehen :wink: .

@denRest: Geht doch einfach nichtmehr auf den ein vieleicht haben wir glück und der verzeiht sich von alleine...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

TheGandoable hat geschrieben:

Yoa solche *Piep* gibt es leider viel zu häufig im Internet. Einfach Kopfschütteln und weitergehen :wink: .

@denRest: Geht doch einfach nichtmehr auf den ein vieleicht haben wir glück und der verzeiht sich von alleine...
naja: das Problem: er stellt ja durchaus berechtigte Fragen, die für jedermann interessant sein könnten ... ergo Antworte ich (an beidem ist ja erstmal nichts verwerfliches ... (mir doch egal, ob er mich auf Ignore hat, oder nicht) ... und dafür darf man sich dann solche Texte anhören ^^; ... (die ich jedoch in den meisten fällen dann auch wieder Ignoriere :) .. ) ... nur der hier war mir echt zu dumm, um ihn unkommentiert stehen zu lassen.

Dementsprechend tun "wir" schon unser bestes, um damit umzugehen ^^
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Angefangen mit dir? :lol:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:

Angefangen mit dir? :lol:
Also für jemanden der Fleischesser auf eine Stufe mit Nazis stellt und dann auch noch wüst rumbeleidigt (+Timeban) sollte da dann doch besser ruhig sein. Aber hey was solls zu deinen Ehren werde ich heut Mittag eine Extra Portion Fleisch in die Pfanne hauen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich zitiere Deichkind: "Ich winke dem Veganer - mmh, mit dem Mund voller Hackfleisch - leider geil!"
boom

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn ich hier noch einen scheiß post in meinem thread lesen muss dann krachts aber gewaltig!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten