MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U Fred

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von Supabock- »

ich hol schon mal das Popcorn
Bild
boom

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

TheGandoable hat geschrieben:
Also für jemanden der Fleischesser auf eine Stufe mit Nazis stellt und dann auch noch wüst rumbeleidigt (+Timeban) sollte da dann doch besser ruhig sein. Aber hey was solls zu deinen Ehren werde ich heut Mittag eine Extra Portion Fleisch in die Pfanne hauen.
Die zahl der Opfer beläuft sich auf das millionenfache der Holocaustverblichenen. Das ist eindeutig eine höhere Stufe. Es ist witzig das ihr in dem Punkt immer wie eine einzige person redet. Die Indoktrinierung von Kindesbeinen hat eben keine geringe Wirkung hinterlassen. Aber wie üblich denkst du jetzt das es "deine Meinung" widerspiegelt, wo ich dich aber enttäuschen muss. Ist es nicht. Dafür mus man einfach das gewisse Potenzial erfüllen - emotinale Intelligenz. Sorry die hast du nicht.

Im übrigen kann man Fornrichtlinien jederzeit außer Kraft setzen zum Wohle einer besseren Gesellschaft. Das werde ich bei entsprechender Gelegenheit wiedertun. Und moderatoren haben auch nicht die weisheit mit löffeln gefressen, ganz zu schweigen das sie nicht unparteiisch sind. Aber senke deinem kopf und folge schweigsam deinem Vordermann, wie die Arbeiterameise, die du bist. Leb und stirb, als hätte es dich nie gegeben, so unwichtig wie eh und je.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

omg und ich dachte ich habe endlich mal ein wiiU forum ohne 12jährige kiddies gefunden..naja..bin dann mal wieder auf der suche :fupc:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Die zahl der Opfer beläuft sich auf das millionenfache der Holocaustverblichenen. Das ist eindeutig eine höhere Stufe. Es ist witzig das ihr in dem Punkt immer wie eine einzige person redet. Die Indoktrinierung von Kindesbeinen hat eben keine geringe Wirkung hinterlassen. Aber wie üblich denkst du jetzt das es "deine Meinung" widerspiegelt, wo ich dich aber enttäuschen muss. Ist es nicht. Dafür mus man einfach das gewisse Potenzial erfüllen - emotinale Intelligenz. Sorry die hast du nicht.
Immer wenn ich denke, dass du eigentlich doch ganz in Ordnung bist, haust du wieder so einen Absatz raus...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag darauf hinaus, das er nicht mit gutem Beispiel vorran geht, weil er ja auch auf Castle eingeht, statt seine Beiträge zu überspringen. Aber ja....dann holt er mal eine der uralten geschichten raus. Pfuuuu.leicht reizbar.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lovestar hat geschrieben:omg und ich dachte ich habe endlich mal ein wiiU forum ohne 12jährige kiddies gefunden..naja..bin dann mal wieder auf der suche :fupc:
weiber, keine kiddies. ähnlich nervig, aber geringfügig anders

und nun Fresse, dieser offtopic scheiß nervt, VOR ALLEM wenn es eine gaming unrelevante offtopic scheiße ist.
wenn ihr über so nen dreck labern wollt geht in den beschissenes lamer forumteil ohne spielebezug.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Dumme Frage...
Trotz Videos habe ich eine Frage zum Kampfsystem,
Ist das Kampfsystem wie mit vielen JRPGs vergleichen in denen ich Befehle gebe in echtzeit oder eben rundenbasiert oder ist es eher wie bei Zelda dass ich selbst zuschlage.

Vielleicht schlecht gewählte Beispiele, aber wäre schön wenn mir einer kurz das System erklären könnte.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Echtes Echtzeit ;) ... also im entferntestens eher Zelda.
... hast du Demon oder Dark-Souls gespielt? .... so grob gehts am ehesten in die Richtung >von der Steuerung<.
Wenn du eine schwere Waffe trägst, fühlt sich das auch dementsprechend träger an, etc.

Die Gegner haben unterschiedliche Hitboxen, die du gezielt aktiv angreifen solltest, jenachdem was du willst. Du kannst und musst aktiv Angriffen ausweichen ... etc. :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und ganz wichtig: Es gibt keine Energieanzeige. Niedrige hp erkennst du an schwächeerscheinungen. Dann heißt es zuschlagen oder Falle legen.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Niedrige hp erkennst du an schwächeerscheinungen.
wie z.B. Humpeln, sabbern, jauchzen ....
Bild
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Demons bzw Dark Souls?
Aber hallo habe ich das gespielt. So ziemlich meine Favs auf PS3.

Wenn das in diese Richtung geht, dann ist Monster Hunter eigentlich schon gekauft.

Danke auf jeden Fall für die wie immer schnelle rückmeldung(der Nintendo Foren Bereich ist echt das Highlight bei 4P)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

NUR VON DER STEUERUNG!! ich kanns nicht häufig genug betonen ;)

Afaik solls noch ne Demo geben :) ... dementsprechend wirst du dir noch vorher ein Bild machen können.
Bild
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:NUR VON DER STEUERUNG!! ich kanns nicht häufig genug betonen ;)

Afaik solls noch ne Demo geben :) ... dementsprechend wirst du dir noch vorher ein Bild machen können.
Jaja nur Steuerung, verstanden. :mrgreen:
Dann warte ich einfach mal auf die Demo, das drumherum an Infos gefällt mir schon sehr, mir gehts im Prinzip nur noch im Kampsystem und so, da wird die Demo sicher hilfreich sein.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

du musst dir aber im klaren sein dass das eigentlich kein rpg ist. es ist ein jagdsimulator bzw man könnte es auch bossrush im arena mode nennen.

es gibt keinerlei skills, erfahrung und werte. der einzig vorhandene skill ist der, wie gut DU mit den dir zur verfügung gestellten mitteln (aka ausrüstung und moves) umgehen kannst, wie gut du sie nutzt und einsetzt. das spiel ist ansich recht schwer zu beschreiben wie du merkst.

ausserdem ganz wichtig, eine sache welche die meisten nicht zu erkennen scheinen: das spiel besteht aus "welten" welche in, je nach stage, ~10 bereiche geteilt sind. diese sind mit "kleinen arenen" gleich zu setzen. dabei hat jeder dieser bereiche innerhalb einer stage ne kleine besonderheit. sei es terrain, gegner, etc. diese arenen sind mit pfaden verbunden. wenn man, von einer "arena" in die andere wechselt wird das mit nem kurzen ladebildschirm verbunden.

kurzes video
https://www.youtube.com/watch?v=sDvVHKEZyTU
ist zwar die 3ds version, aber im grunde die selbe
was dabei aber nicht rauskommen ist, dass das spiel vor allem im multiplayer seine stärken entfaltet.

eventuell is das hier sogar besser_
https://www.youtube.com/watch?v=hRI941JZolE
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Es klingt auf jeden fall sehr interessant. Die Videos sehen sehr gut aus und das Spielprinzip gefällt mir. Ich denke ich werde mir die Demo laden und mir wenigstens mal einen kleinen vorgeschmack verschaffen, aber kaufen werde ich es wohl sowieso(da hier ja auch geschrieben wurde, dass die Demo eher kontraproduktiv sein könnte)
Antworten