Das is mir doch wurscht.
Ich habe früher auch Oasis gehört, obwohl ich irgendwie Aggressionen bekommen habe, wenn ich die Gallagher Brüder gesehen bzw. ihre Meinung äußern gehört habe.
Gut war die Musik trotzdem (für meinen Geschmack).
Es gibt viele unsympathische Künstler aber das macht ja das Kunstwerk nicht gleich schlecht.
Zero Enna hat geschrieben:was ist fez? ô.o und halo3 auf pc fänd ich gut, dann würd ich wohl auch noch mal halo2 installieren und endlich durchspielen... ich hab da immer augenkrebs bekommen, das sieht ja schlechter aus als halo 1 hab ich den eindruck :<
Na Halo 2 kann man auch links liegen lassen. Auf Halo 3 am besten noch mit Steamworkshop würde ich mich echt freuen. Habe das damals echt gerne auf der Xbox gespielt und selbst auf der Konsole haben die Leute mit dem Schmiedemodus nette Maps gebastelt. Leider kommt Halo aller Wahrscheinlichkeit mit GFWL daher oder wird sogar Windows 8 exklusiv, so wie Halo 2 bei Vista.
ihr tablet-os können die sich mal gepflegt dahin stecken wo die sonne nich scheint. hoffe nich dass die son rotz machen. mit gfwl kann ich ja noch leben. halo 2 will ich aber wenigstens wegen der story durchgespielt haben dann
hat sich bei dvds kopierschutzmässig iwas getan? hab mir diese woche Eureka Season 4 geholt, der WMP (der sonst alle dvds problemlos abspielt) sagt er hat ein problem zwischen laufwerk, decoder und ausgabe und ich soll mal einen neuen grafiktreiber probieren. hab den neuesten drauf aber gehen tuts immernoch nicht.
der vlc spielts zwar ab aber spackt zwischen drinne immer wieder rum. hab da auch die neueste version von der seite (2.0.5)
nachtrags-WTF: disc 3 geht mitm wmp während 1+2 nicht wollten ô.o
mal ne ganz blöde frage, wie erstell ich einen lesertest?
also einen komplett neuen, ich hab zwar schon nen lesertest verfasst gehabt, aber da gab es schon mehrere von, nun will ich einen schreiben wozu es noch keine beiträge gibt, irgendwie finde ich aber nirgendwo wie...
vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, aber für den ein oder anderen tipp wär ich schon ziemlich dankbar.
Ich kenne gameladen.com, fast2play.de/g2play.net...
Habt ihr Erfahrungen mit denen? Hab zwar von Gameladen.com meinen BF3-Key, hab aber irwie Angst, dass, falls ich mir noch einen Premium-Key hole, dann alles gesperrt wird... :/
-Muss ich die Treiber CD benutzen oder erkennt W-7 alles Automatisch?
-Kann ich das Pad an einen USB 3.0 Slot anschliessen? Hab da keine Ahnung ob es was bringt
Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Hatte den 360 Controller einfach in meinen 6 Jahre alten Rechner geschubst und er lief bei Spielen, die Controller unterstützten, wunderbar.
Frage dazu: würde sowas eigentlich auch bei dem Linuxzeugs klappen, wo Steam gerade hinwill? Also Plug&Play.
---
Habe gestern entdeckt, dass es Puzzle Quest: Galactrix nun auch auf Steam gibt.
Für mich ist es die überlegene Version von Puzzle Quest und auch allen anderen Bejeweled-Varianten, die ich kenne.
1. Hex-Spielfeld: man kann die Steine kontrolliert aus 6 Richtungen kommen lassen, anstatt nur aus einer.
2. Story- und Questelemente mit schöner atmosphärischer Weltraum-Musik
3. Puzzle Quest typisch viele Modi.
Minus 1: keine Gampad-Unterstützung, obwohl es die gleiche Version wie auf der 360 ist
Minus 2: bei mir schmiert das Spiel öfters mal ab. Es wird ständig gespeichert, von daher kein grosser Verlust. Dennoch nervig.
Minus 3: bei mir röchelt in der PC-Version die Musik ab und zu.
Vielleicht hängt 2 und 3 zusammen, kA.
Ansonsten empfehle ich das Spiel für fortgeschrittene und gelangweilte Bejeweled-Spieler.
Ist es eigentlich verboten WoW Accounts anzubieten hier auf 4Players?
Ich mein klar in den AGB´s stehts ja, aber hat 4Player was dagegen?
Hätte da noch 2 stk die auf Eis sind seit Oktober.
Vernon hat geschrieben:Hatte den 360 Controller einfach in meinen 6 Jahre alten Rechner geschubst und er lief bei Spielen, die Controller unterstützten, wunderbar.
Jo, war sehr unkompliziert. Einfach einstecken, Windows sucht und lädt die Treiber von selbst Nur mit "Dark Souls" stimmt was nicht. Hatte meine dsm.fix ( damit man mit Maus+Tasta spielen kann) Daten aus dem Ordner gelöscht um es mit dem Pad zu versuchen, grausam... Kamerasteuerung ist so mies. Dann zurück zu Windows spielte das verrückt. Bei jedem klick auf einen Ordner hat er ein neues Fenster geöffnet. Am Ende Gamepad rausgezogen. dsm.fix wieder integriert. PC neu gestartet und alles wieder gut. Vor allem die Kamerasteuerung mit Maus ist viel besser.
Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Hab mal ne Frage und zwar ist es möglich Spiele problemlos auf eine externe Festplatte zu installieren und von dort aus zu starten? Gibt's da besonderes zu beachten? (Würde meine externe Festplatte per eSata anschließen.)