Trade-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Trade-Thread
Jemand interesse an Left4Dead2 (uncut)?
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
Edit: Und auch schon weg.
@Levi: Jo, Paradox verschickt die EU 3: Chronicles Keys mit ihrem Newsletter, da deren Forum nun 500.000 User hat. xD (Ich würds aber eher Marketing für den 4. Teil nennen ^^)
@Levi: Jo, Paradox verschickt die EU 3: Chronicles Keys mit ihrem Newsletter, da deren Forum nun 500.000 User hat. xD (Ich würds aber eher Marketing für den 4. Teil nennen ^^)
Zuletzt geändert von bondKI am 21.01.2013 15:42, insgesamt 3-mal geändert.
WTF Oo ...bondKI hat geschrieben:Für Lau, da vom PI Newsletter
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Falls jemand Interesse an einem Key für Trine (Teil 1) haben sollte, kann er mir 'ne PN schreiben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
/e:
Is weg.
/e:
Is weg.
Zuletzt geändert von Suppression am 28.01.2013 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
hätte hier noch ein sleeping dogs rumliegen (uncut)...hätte da wer interesse dran?
Ich habe immer noch aus dem Steam Weihnachtsdeal 2010 Half Life-2 Episode-2 im Inventar. Würde es, sofern es wer im Inventar hat, gegen eines der Ys Spiele oder eines der alten SEGA Games Landstalker / Shining Force 1 oder 2 / Shining in the Drakness hergeben
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tausche jeweils einen Steamkey für Waking Mars, Cogs, Puzzle Agent (Teil 1), Ceville, Defense Grid: The Awakening, King's Bounty: Warriors of the North gegen Spiele auf meiner Wunschliste bei Steam.
Es handelt sich um Einzelkeys (Überbleibsel) aus diversen Bundles, die unbenutzt sind.
Bitte PN
Es handelt sich um Einzelkeys (Überbleibsel) aus diversen Bundles, die unbenutzt sind.
Bitte PN
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Hi, ich hätte ein paar TF2 sachen zum Tausch da
z.B Ellies Kappe, Gammeliger Zylinder
Bei Interesse einfach anschreiben oder per Steam (ID Bonzo)
z.B Ellies Kappe, Gammeliger Zylinder
Bei Interesse einfach anschreiben oder per Steam (ID Bonzo)
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute...
Vielleicht findet sich ja hier jemand...
Ich würde gerne das Spiel "Star-Made" haben. Das Teil kostet 3$, man kann allerdings nur mit PayPal bezahlen.
Würde mir irgendjemand das Game kaufen, wenn ich ihm im Gegenzug ein Steam-Spiel von 3-4€ gifte?
Würde mich echt freuen!
LG marioparty96
Vielleicht findet sich ja hier jemand...
Ich würde gerne das Spiel "Star-Made" haben. Das Teil kostet 3$, man kann allerdings nur mit PayPal bezahlen.
Würde mir irgendjemand das Game kaufen, wenn ich ihm im Gegenzug ein Steam-Spiel von 3-4€ gifte?
Würde mich echt freuen!
LG marioparty96
Falls jemand einen zweiten Don't Starve-Key loswerden möchte, ich wär dabei...
boom
-
- Persönliche Nachricht:
Falls jemand noch einen dritten loswerden will, bin ich auch gerne dabei...Supabock hat geschrieben:Falls jemand einen zweiten Don't Starve-Key loswerden möchte, ich wär dabei...
Pro Kauf gibts halt immer 2 Keys. Daher meine Anfrage.
Ich würde dafür auch in harten €'s bezahlen anstatt irgendwas zu giften...
boom
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso "pro Kauf"? Wo hast du das her? Auf Steam?Supabock hat geschrieben:Pro Kauf gibts halt immer 2 Keys. Daher meine Anfrage.
Bei Kauf des Beta-Zugangs auf Steam, der auch Zugang zum vollen Release im März bietet, gibt es zwei Keys.
Sollten wir uns da vielleicht zusammen tun....?
Sollten wir uns da vielleicht zusammen tun....?
boom