Retrogamescreenshotratespiel ;-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Retrogamescreenshotratespiel ;-)
Dragonlance.... aber welches davon...
da hamwa schon den Salat ^^
Müsste Dark Queen of Krynn sein.
Zwecks PC- und Heimcomputer/Konsolen und Arcade-Regelung:
Wegen mir gerne.
Zwecks PC- und Heimcomputer/Konsolen und Arcade-Regelung:
Wegen mir gerne.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt bin ich dagegen. Das ist jetzt auch nur so eine Phase, es gab auch schon Wochen, da wurde quasi nur Konsolenkrempel gepostet - da schau ich dann aus der Röhre. Macht mir persönlich aber nichts aus, ich dräng mich dann halt dazwischen, wenn ich meine Chance wittere.scragnoth hat geschrieben:Was würdet ihr von einem Modus halten - ein PC / Homecomputer, ein Konsolen / Arcade - Spiel, immer im Wechsel? Ich kann bei ersteren immer nich mitraten... 99% der Spiele dieser Kategorie die ihr hier postet kenn ich nicht (sind ja au noch so unzählige die sehr ähnlich aussehen). Und dieser Effekt verstärkt sich dann halt auch noch, da die die sowas erraten können meist gleich noch was aus dieser Kategorie zum Raten vorgeben ^^
Nur mal sone Idee...
Du sprichst einen wichtigen Punkt ja auch bereits an: Wer Spiele einer Kategorie errät, postet im Normalfall auch eines aus selbiger. Will sagen: Wenn du dann bspw. ein Konsolenspiel errätst, dann aber mit dem Posten eines Homecomputerspieles dran bist, was machst du denn dann, wo du dich doch in diesem Bereich gar nicht auskennst?
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich seh das mit gemischten Gefühlen, denn so zweigleisig fahren schmeckt mir nicht, da diese strikte Unterscheidung zwischen PC / Heimcomputer und Arkade / Konsolen es nicht wirklich gibt.
Eine mögliche Lösung wäre allerdings ein Thread für PC/Heimcomputer und Konsolen/Arkade, wenn man unbedingt will, aber toll würd ich das nicht finden
Eine mögliche Lösung wäre allerdings ein Thread für PC/Heimcomputer und Konsolen/Arkade, wenn man unbedingt will, aber toll würd ich das nicht finden
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Geht mir ähnlich - bin eigentlich nur "kompetent" bei Atari 2600, C64 und Amiga... es gab hier schon wochenlang nur Konsolenzeugs...Suppression hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich dagegen. Das ist jetzt auch nur so eine Phase, es gab auch schon Wochen, da wurde quasi nur Konsolenkrempel gepostet - da schau ich dann aus der Röhre. Macht mir persönlich aber nichts aus, ich dräng mich dann halt dazwischen, wenn ich meine Chance wittere.scragnoth hat geschrieben:Was würdet ihr von einem Modus halten - ein PC / Homecomputer, ein Konsolen / Arcade - Spiel, immer im Wechsel? Ich kann bei ersteren immer nich mitraten... 99% der Spiele dieser Kategorie die ihr hier postet kenn ich nicht (sind ja au noch so unzählige die sehr ähnlich aussehen). Und dieser Effekt verstärkt sich dann halt auch noch, da die die sowas erraten können meist gleich noch was aus dieser Kategorie zum Raten vorgeben ^^
Nur mal sone Idee...
Du sprichst einen wichtigen Punkt ja auch bereits an: Wer Spiele einer Kategorie errät, postet im Normalfall auch eines aus selbiger. Will sagen: Wenn du dann bspw. ein Konsolenspiel errätst, dann aber mit dem Posten eines Homecomputerspieles dran bist, was machst du denn dann, wo du dich doch in diesem Bereich gar nicht auskennst?
Mit der Zeit gleicht sich das eigentlich ganz gut aus, denke ich
Wo ihr Recht habt...
War auch eher eine fixe Idee... und wenns mal ewig nur Konsolenzeug gibt merk ich das auch nicht so... Ehrlich gesagt achtet man ja nur auf Sachen die einen stören. Also, wegen mir, kann der Vorschlag fallen gelassen werden...
War auch eher eine fixe Idee... und wenns mal ewig nur Konsolenzeug gibt merk ich das auch nicht so... Ehrlich gesagt achtet man ja nur auf Sachen die einen stören. Also, wegen mir, kann der Vorschlag fallen gelassen werden...
Also ich kannte die, Civilization wird oft gerne abfaellig als glorifiziertes Interstel Empire bezeichnet, weils am Ende meist nur um Massen an Einheiten und Krieg geht.Suppression hat geschrieben:Das Spiel wurde von der weltbekannten Firma "Interstel" gepublished (was für ein Wort...).
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jupp ists.LordBen hat geschrieben:Müsste Dark Queen of Krynn sein..
-> Trade Thread <-
Ein größeres Bild konnte ich auf die Schnelle nicht finden.
Kennt das niemand? Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Film mit Dennis Quaid.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Dragonheart?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Eine meiner Liebligsreihen^^
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aveyond?
Das ist aber nicht wirklich ein Screenshot ...
Das ist aber nicht wirklich ein Screenshot ...
-> Trade Thread <-