HD DVD Laufwerk 360

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OlleHc
Persönliche Nachricht:

HD DVD Laufwerk 360

Beitrag von OlleHc »

Ich wunder mich grade,dass es hier noch keinen Thread dazu gibt. Ich wollte euch fragen wie ihr das HD DVD Laufwerk für die 360 findet,ich habe meins noch nicht.Hab gehört das Bild sei Brilliant,aber der Ton mies.Gibts schon ein Update,sodass der Ton mit den DVD's mithalten kann?Ich kann auch kein anderes Forum finden,wo darüber diskutiert wird.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Weil es so gut wie keiner will und hat... wozu auch, für ne Hand voll HD-DVDs? Rofl...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Arkune hat geschrieben:Weil es so gut wie keiner will und hat... wozu auch, für ne Hand voll HD-DVDs? Rofl...
Nicht immer von dir auf andere schliessen.

@Olle, bei www.areagames.de gibt es so einige Threads darüber. :wink:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Naja, was ich so gehört habe, lässt darauf schließen, das die Nachfrag größer als erwartet ist ;)
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Hi danke für den Link.Jo das Teil ist echt total vergriffen,bekomme meins hoffentlich ende des Monats.Ich hab bereits die 3erBox mit allen Mission Imposible teilen, werde mir im Februar noch Batman Begins kaufen,und danach nur noch neue Filme,und mit der Zeit werden alle guten neuen Filme darauf veröffentlicht,stimmt zwar,bis dato gibts noch nicht viele,aber bis ende des Jahres,hab ich bestimmt 10 HD DVD's die alle super sind
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich glaube, ich würde mir vor allem eher ältere Filme als HD-DVD holen. Würde mich mehr reizen alles den neusten Kino Schrott.

Das XBox360 HD-DVD Lw ist wohl vor allem auch wegen den inoffiziellen Windows XP Treiber so gefragt.
test driver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von test driver »

Was für xp treiber? :oops:
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Nope zu den alten Filmen musst du dir mal die Reviews durch lesen. Die haben sehr schlechte Bild Quali für HD's dass lohnt sich nicht,da kauf ich mir doch lieber,die DVD's für 25€ weniger.
Ich werd mir wohl 100%ing in nächster Zeit
Training Day
King Kong
Batman Begins
Superman Returns
V Wie Vendetta
The Prestige(wenn er denn kommen sollte)
Holen.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

@driver
Die Treiber, mit denen man das Laufwerk auch am PC benutzen kann. Schätzungen zu folge, kaufen sich 20-30% das Laufwerk, obwohl sie keine Xbox360 haben ;)
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

naja is kla. alte filme werde vom bild her ja auch nur gestrechts und nich wirklich in so grosser aufnahme da drauf gepresst.

zumindest denk ich mir das. ich glaueb das man filme auch wirklich in HD auf nehmen muss um sie in eienr dementsprechenden grösse rausgeben zu können. is atürlich die frage wie mit welcher auflösung so gedreht wird. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

@driver
Die Treiber, mit denen man das Laufwerk auch am PC benutzen kann. Schätzungen zu folge, kaufen sich 20-30% das Laufwerk, obwohl sie keine Xbox360 haben Wink
und ich denke genau darum wird hd dvd auch erfolg haben... solche kleinigkeiten machen einiges aus
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

deepflowX hat geschrieben:naja is kla. alte filme werde vom bild her ja auch nur gestrechts und nich wirklich in so grosser aufnahme da drauf gepresst.

zumindest denk ich mir das. ich glaueb das man filme auch wirklich in HD auf nehmen muss um sie in eienr dementsprechenden grösse rausgeben zu können. is atürlich die frage wie mit welcher auflösung so gedreht wird. ^^
Das ist Blödsinn, auch alte Filme wurden in höheren Auflösungen damals fürs Kino gedreht und wenn das Kino Material noch existiert ist es gar kein großes Problem den alten Film auch in HDTV raus zu bringen. Was höchstens schlechter ist, ist das Bild selbst, weil man diesem das Alter eben ansieht, schon allein an der älteren Kameratechnik damals.

Also von der Auflösung her gibt es da gar keine Probleme.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ahso. dann is gut.^^ wieder was gelernt. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

35mm Film hat eine wesentlich bessere Qualität als 1080p. Da geht noch viel mehr. ABER wenn man DVDs auf HD konvertiert, dann siehts schei*e aus.
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Ich hab das Laufwerk jetzt seit gut ner Woche.Hab bis dato M:I-1-3 gesehen und ein paar Szenen aus King Kong,Batman Begins kommt Samstag. Die Qualität von M:I-3 und King Kong ist einfach nur der Wahnsinn, ist echt ein gigantischer Unterschied zu ner DVD und ich hab nen HDMI DVD Player welche ja für ihre super Bildqualität bekannt sind. Die ersten beiden Mission Impossible Teile waren auch sau geil vom Bild her, aber bei Teil 3 und King Kong bleibt einem echt stellenweise die Spucke weg. Für leute mit nem HD Ready TV aufjedenfall mehr als Empfehlenswert.
Antworten