Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Screenshot & Video Thread
Könnt ihr dafür bitte nen Sammelthread aufmachen? Geht hier ja nur noch um das Spiel, das ist nicht gewollt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wird gemacht, Chef!Scorcher24 hat geschrieben:Könnt ihr dafür bitte nen Sammelthread aufmachen? Geht hier ja nur noch um das Spiel, das ist nicht gewollt.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich mag dieses Mini-Game aus Rage. Ist wie Einarmiger Bandit mit 4 Symbolen. In der Mitte steht einer mit Pistole, an den Rändern 4 Mutanten. Mit jedem "Würfeln" Kommen entweder Totenköpfe oder Fadenkreuze. Für jedes Fadenkreuz schiesst der in der Mitte einen Mutanten ab und die übrigen rücken 1 Feld vor. Habe ich nach 3 Runden nicht alle abgeschossen, sterbe ich und habe verloren. Gestern solange gespielt bis ich den Erfolg hatte in der 1. Runde alle 4 abzuschiessen. Kam davor erst ein mal in der 3. Runde vor ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Das hab ich auch ne Weile gespielt, hatte irgendwie Star Wars Flair.^^
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Achja, Hard Reset.
- Persönliche Nachricht:
Ja scho. Hard Reset sieht einfach unverschämt gut aus. :D
-
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
leider nur MP
aber es wäre für CA nicht mehr schwer nach Fall of the Samurai, den Ami Bürgerkrieg endlich mal zu versoften
die meisten Elemente sind schon da (Kanonen, Eisenbahnen und Handelsrouten)
aber es wäre für CA nicht mehr schwer nach Fall of the Samurai, den Ami Bürgerkrieg endlich mal zu versoften
die meisten Elemente sind schon da (Kanonen, Eisenbahnen und Handelsrouten)
Wie jetzt? Ich habe mit der Mod die Kampagne "Weg der Unabhängigkeit" gestartet und da hat man als 4. Option das zu spielen. Startest ähnlich wie im 3. Kapitel, nur hat man dort schon ein paar Länder mehr und soll alle vertreiben. Vor allem die ehemaligen verbündeten Indianer Stämme der Briten. Ist zwar nur Englisch, aber geht schon. Hatte nu keine Lust noch den Deutsch Patch 3.x.x zu installieren.Achmedtheanimal hat geschrieben:leider nur MP
-
- Persönliche Nachricht:
"The blue and the grey" ist eine erstklassige Mod! Spiele sie auch zur Zeit und bin wirklich beeindruckt. Die zahlreichen neuen Einheiten und vor allem die veränderten Gameplaymechanismen und Sounds bringen ein komplett neues Spielgefühl.
Ich spiele eigentlich nur die Konföderierte Kampagne und jage die Yankees zur Hölle. Yiehaaa!
:wink:
Ich spiele eigentlich nur die Konföderierte Kampagne und jage die Yankees zur Hölle. Yiehaaa!
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)