kA, nie gezielt gehört, bewege mich da meist eher in deutschsprachigen gefilden ^^Wigggenz hat geschrieben:Meinst du das ernst oder bin ich mal wieder zu blöd um übers Internet Sarkasmus zu bemerken?
Wenn man die ersten beiden Alben von BFMV mag (insbesondere Tears don't fall) ist der neueste Ausschiss schon eine richtige Beleidigung (insbesondere der unsägliche vorhin gepostete Track).
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Wutecke
-
- Persönliche Nachricht:
Wie mich die neuen Nachbarn doch ankotzen... obwohl die erst 1 1/2 Tage hier leben.
Gestern/heute bis um 4:30 laute Bumm Bumm Musik gehört. -__-
Heute läuft den ganzen Tag die Bohrmaschine... Rauchen im Flur(zieht ja alles schön nach oben zu mir ^___^).
Heute läuft den ganzen Tag die Bohrmaschine... Rauchen im Flur(zieht ja alles schön nach oben zu mir ^___^).
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Hingehen, drauf hinweisen?
Dass sie bohren dürfte ja wohl verständlich sein, aber auf das Rauchen kann man sie ja ruhig ansprechen^^
Dass sie bohren dürfte ja wohl verständlich sein, aber auf das Rauchen kann man sie ja ruhig ansprechen^^
![Bild](http://download.xbox.com/content/images/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411228/1033/banner.png)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bohren am Sonntag? Is nicht.Landungsbrücken hat geschrieben:Hingehen, drauf hinweisen?
-Banshee- hat geschrieben:Wie mich die neuen Nachbarn doch ankotzen... obwohl die erst 1 1/2 Tage hier leben.
das Leute sich einrichten, und womöglich ne Einweihungsparty schmeißen, kommt dir nicht in den Sinn, oder? (soll nichts entschuldigen, soll nur erklären
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
und wenn es nicht gerade mehrere Stunden durchweg ist, ist auch bohren am Sonntag meiner Meinung nach mal drin. (zumindest hätte ich dafür Verständnis)
Zuletzt geändert von Levi am 10.02.2013 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
du weisst schon dass es da regelungen gibt, dass baulärm im normalfall (obs bei einzügen andere regelungen gibt weis icht nicht) an sonn- und feiertagen nicht erlaubt ist? montag bis freitag glaube 0600-2200, samstag glaube nicht so lange
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Schön für die Regelungen. Frage mich nur was es für einen Unterschied macht ob es Sonntag oder sonst ein Wochentag ist.
![Bild](http://download.xbox.com/content/images/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411228/1033/banner.png)
Weil Sonntag ein Ruhetag ist in diesem Kulturkreis? ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Bohren am Sonntag geht echt nicht. Wochentags ist man in der Regel arbeiten, und Sonntags ist man in der Regel nun mal zuhause - und mag auch mal seine Ruhe haben. Und wenn es gar nicht anders geht, hat man zumindest den Anstand, seine Nachbarn vorzuwarnen. Beim Einzug hat man da auch noch ein wenig mehr Verständnis, wenn eben nur das Wochenende bleibt, um sich einzurichten.
Oh my glob, LUMP OFF!
Ich stimmte claudiaca zu.
Einfach mal die Polizei anrufen, die wird einem schon sagen ob man Sonntags bohren darf oder nicht ^^
Aber wir machen es generell so, wenn wir was größeres an der Wohnung machen, sagen wir dem Vermieter bescheid. Er wohnt über uns. Bisher gab es nie Probleme. Es kam auch schon vor dass wir Sonntags was machen wollten, aber wenn dann wir es versucht auf 10-20 Minuten zu beschränken.
Einfach mal die Polizei anrufen, die wird einem schon sagen ob man Sonntags bohren darf oder nicht ^^
Aber wir machen es generell so, wenn wir was größeres an der Wohnung machen, sagen wir dem Vermieter bescheid. Er wohnt über uns. Bisher gab es nie Probleme. Es kam auch schon vor dass wir Sonntags was machen wollten, aber wenn dann wir es versucht auf 10-20 Minuten zu beschränken.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Blöde Karnevalsfirmen, die heute nicht arbeiten. Ihr sollt euch meine Bewerbungen anschauen!
Ahawat Olam
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich glaub mein monitor verabschiedet sich. hoffentlich finde ich günstig was neues. was mit meinem lg flatron l227wt recht zufrieden.
wo ich recht hab hab ich recht =)Vejieta hat geschrieben:Verwarnung
Scorcher24
Da du es nicht lassen kannst, darfst du dir das Forum mal 2 Tage von aussen ansehen.
Für ständiges Mobbing von anderen Usern haben wir 0 Verständnis.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:-Banshee- hat geschrieben:Wie mich die neuen Nachbarn doch ankotzen... obwohl die erst 1 1/2 Tage hier leben.
das Leute sich einrichten, und womöglich ne Einweihungsparty schmeißen, kommt dir nicht in den Sinn, oder? (soll nichts entschuldigen, soll nur erklären)
und wenn es nicht gerade mehrere Stunden durchweg ist, ist auch bohren am Sonntag meiner Meinung nach mal drin. (zumindest hätte ich dafür Verständnis)
Sonntag ist ja auch ok aber nicht um 23:00 Uhr
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)