Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Man lernt seit der 1. Klasse, dass man Aufgabestellungen GENAU durchlesen muss.
Tut man dies allerdings und bearbeitet die Aufgabe nach genau der Fragestellung die geschrieben wurde, dann ist es falsch, wenn der Lehrer sagt "Ja, ich meinte aber was anderes" oder "Du hast das falsch verstanden".
Tut man dies allerdings und bearbeitet die Aufgabe nach genau der Fragestellung die geschrieben wurde, dann ist es falsch, wenn der Lehrer sagt "Ja, ich meinte aber was anderes" oder "Du hast das falsch verstanden".
![Bild](http://download.xbox.com/content/images/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411228/1033/banner.png)
Solange du in deinem Leben Arbeit abliefern musst, die andere bewerten, musst du (außerhalb von Naturwissenschaften und Mathe) immer hoffen, dass deren Vorstellungen in etwa mit deinen übereinstimmen, was nie zu 100% der Fall sein kann.
Ja, noch ein wenig die Stimmung vermiesen, bin eh gerade in Depri-Laune!![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Ja, noch ein wenig die Stimmung vermiesen, bin eh gerade in Depri-Laune!
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Wollen Sie ihren Computer vom letzten Wiederherstellungspunkt aus wiederherstellen?
Abbrechen.
Reparaturen werden ausgeführt...
Abbrechen.
Der aktuelle Reparaturvorgang kann nicht abgebrochen werden.
Fuck Windows.
Fuck Windows.
Fuck Windows.
Abbrechen.
Reparaturen werden ausgeführt...
Abbrechen.
Der aktuelle Reparaturvorgang kann nicht abgebrochen werden.
Fuck Windows.
Fuck Windows.
Fuck Windows.
"Hilfe und Support" kann nicht gefunden werden. Rufen Sie "Hilfe und Support" für weitere Hinweise auf. Oder so ähnlich ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Hah, danke für den Lacher. Mitterweile geht's auch wieder, und endlich ist auch die Uralt-30GB-IDE-Festplatte ausgebaut. Mittlerweile war ich aber echt versucht, als Nächstes vielleicht doch auf Mac umzusteigen...
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
"Druckertreiber für Windows 8 herunterladen"
...
"Dieser Treiber ist kompatibel mit: Windows XP, Windows Vista, Windows 7. Biete updaten Sie Ihr Betriebssystem oder installieren Sie den Treiber auf einem anderen PC."
wtf hp?
...
"Dieser Treiber ist kompatibel mit: Windows XP, Windows Vista, Windows 7. Biete updaten Sie Ihr Betriebssystem oder installieren Sie den Treiber auf einem anderen PC."
wtf hp?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
achja, HP. das hatte wir mit unserem alten drucke auch. der hat winxp nicht mehr unterstützt ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
Meh. Im März eine (kleine) OP am Kopf. Muss aber dennoch Haare lassen. Und eine Woche keine Haare waschen, igitt.
Oh my glob, LUMP OFF!
Hoffentlich nichts ernstes!claudiaca hat geschrieben:Meh. Im März eine (kleine) OP am Kopf. Muss aber dennoch Haare lassen. Und eine Woche keine Haare waschen, igitt.
So, die Höflichkeiten sind aus dem Weg, also jetzt zur aktuellen Anekdote:
Ich habe mir seit 2 Tagen die Haare nicht gewaschen* und fühle mich jetzt schon unglaublich schäbig. Nach einer Woche könnte ich mit meinem Kopf-Fett Hauswände durchsichtig machen.
*das hat gute Gründe. Heute kann ich wieder meine Haare waschen. Und.... ich tu es auch
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Tja, wird mir nicht anders gehen. Habe das vor Jahren schon mal mitgemacht. Besonders schön auch, wenn nach der OP das Blut nur sporadisch ausgespült wird und man stundenlang Kruste rauspulen kann, bäh.
So ganz werde ich mich nicht daran halten (können). Werd den Kopf halt schräg übers Becken halten, und mein Mann kann mir dann die nicht betroffene Kopfseite waschen. Immerhin halbseitig sauber. Jedenfalls bin ich froh, Semesterferien zu haben und deshalb die Woche daheim verbringen zu können.
So ganz werde ich mich nicht daran halten (können). Werd den Kopf halt schräg übers Becken halten, und mein Mann kann mir dann die nicht betroffene Kopfseite waschen. Immerhin halbseitig sauber. Jedenfalls bin ich froh, Semesterferien zu haben und deshalb die Woche daheim verbringen zu können.
Oh my glob, LUMP OFF!
OC Klausur richtig hart verrotzt. Verdammte Hölle.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil ich total unsicher bin, ob es am Sonntag wirklich Sonnenschein und Tauwetter gibt.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.wetter.de/Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, weil ich total unsicher bin, ob es am Sonntag wirklich Sonnenschein und Tauwetter gibt.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Jetzt werde ich bestimmt gebannt wegen Mobbing.
S**** DFB. Erst hieß es Aachen hat in Erfurt anzutreten, da zwölf Spieler einsatzfähig sind. Kurz darauf sind auf einmal ein paar weitere Spieler krank und schon fällt das Spiel aus. Klasse DFB, mit Ostvereinen kann man es ja machen ![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)