Album des Tages
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Album des Tages
Lieblings Album in den Teenjahren. Maynard.
boom
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Endlich.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Doch besser als ich anfangs dachte. Man muss sich reinhören imo.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Solltet ihr euch mal anhören sehr gutes Album,ich finde es sogar noch besser als das von David Garrett - Musik :wink:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 28.02.2013 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bestes Rapalbum 2013. Endlich werden wieder WhackMcs zerstört
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Gutes AlbumC.Montgomery Wörns hat geschrieben:
1 Uhr nachts auf der A9, man fühlt sich mächtig.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Maximal aus Deutschland...und dann wohl auch nur, wenn Aphroe wieder kein richtiges Album rausbringt^^EsSchneit hat geschrieben: Bestes Rapalbum 2013. Endlich werden wieder WhackMcs zerstört
Edit:
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Seit gestern im Handel. Richtig gutes Album, man muss sich nur an den neuen Sänger etwas gewöhnen.