Kommt drauf an: Eine große File ist nach dem Abbrechen im Ursprungszustand. 10 Files löschen, bei 5/10 abgebrochen sind 5 Files weg (je nach Einstellung ganz oder im Papierkorb).Achmedtheanimal hat geschrieben:dann ist die eine Hälfte "gelöscht" bis zu dem Punkt wo beendet wurde
PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
da hast du natürlich recht
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Mal ne technische Frage. Wisst ihr wie ich meinen Datenverkehr genauer beobachten kann? Ich hab in letzter Zeit hin und wieder echt ziemlich lahmes Internet und will mal gucken ob ich mir hier nicht irgendeinen Scheiß geholt habe. Ist es auch möglich sowas direkt am Router zu bewachen? Nicht dass meine Schwester hier kräftig am Torrents seeden ist oder sowas.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
http://ibash.de/zitat_53302.htmldeioma hat geschrieben:Nicht dass meine Schwester hier kräftig am Torrents seeden ist oder sowas.
Tschuldigung. Kam mir so in den Kopf.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du deinen Rechner auf Datenverkehr prüfen willst, dann den Ressourcen Monitor von Windows nehmen (Ausführen -> resmon) und Netzwerkaktivität prüfen. Wenn du wissen willst ob's deine Schwester is': Router ausschalten und auf 'nen Shitstorm warten.
eventuell liegts auch einfach am router (schon mal neugestartet hast du ihn?) bzw der verbindung, hatte letztens mehrere stunden lang andauernd slowdowns bis hin zu kompletten verbindungsabbrüchen und irgendwann waren die probleme dann weg. kA wie lang das genau ging, war erst abends zu hause
- Persönliche Nachricht:
Das kommt immer nur so ab und zu. Mein erster Verdächtiger wäre da Spotify gewesen, da dass ja P2P ist, aber nach dem Ausschalten hat das nichts geändert. Werd einfach mal wenn die Slowdowns wieder kommen DancingDans Rat befolgen.
und wenn deine schwester auch spotify nutzt?
- Persönliche Nachricht:
Kann gut sein. In letzter Zeit hört sie auf auch mehr Musik. Werde einfach mal ihren Rechner anschauen (auch wenns ein Mac ist)
iiieh O_O
EY ... wenn mir noch einmal jemand DOTA2 schenken will, dreh ich durch XD ... ICH WILL ES NICHT!!!
Ich vernehme da so einen leichten, aggressiven Unterton.
Aber wer auch immer dir DOta schenken wollte, nicht übel nehmen. Die Dinger Stapeln sich im Backpack nach ner Zeit ^^
Aber wer auch immer dir DOta schenken wollte, nicht übel nehmen. Die Dinger Stapeln sich im Backpack nach ner Zeit ^^
Einfach immer zum Bot weiterleiten: :wink:Levi hat geschrieben:EY ... wenn mir noch einmal jemand DOTA2 schenken will, dreh ich durch XD ... ICH WILL ES NICHT!!!
http://steamcommunity.com/id/dota2bot