Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Also hier ist nur so viel los, weil dijoijgkrogjoeirjoeirj
schuldigung hatte keine Lust mehr zu schreibn
schuldigung hatte keine Lust mehr zu schreibn
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
@Furl
Weißt ja wies gemeint ist . So unlieb dir dein Job auch ist, hat dann halt doch Vorrang. Und da die Ps4 eh alles zerbersten wird, können wir auch erst nächste Woche mit passender Uniform die Foren unsicher machen.
Weißt ja wies gemeint ist . So unlieb dir dein Job auch ist, hat dann halt doch Vorrang. Und da die Ps4 eh alles zerbersten wird, können wir auch erst nächste Woche mit passender Uniform die Foren unsicher machen.
Die Forensoftware hier ist scheiße!
@moshi
ich heb mir meine Energie für die next-Box Enthüllung auf. Das Lutscherteil wird auseinandergenommen!
@moshi
ich heb mir meine Energie für die next-Box Enthüllung auf. Das Lutscherteil wird auseinandergenommen!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
@Requisitor
Ach MS bringt doch ne neue Konsole? Dachte die hätten nach der Bombenpräsi schon aufgegeben. Dies war zumindest seriösen Magazinen zu entnehmen.
Ach MS bringt doch ne neue Konsole? Dachte die hätten nach der Bombenpräsi schon aufgegeben. Dies war zumindest seriösen Magazinen zu entnehmen.
Seltsam, trotz des hohen Abtörnpotentials des in letzter Zeit zu häufig auftretenden lästigen Fehlermeldung des 4P-Boards ist es hier ungemein belebter, als der Normalzustand des hiesigen Threads.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Denen geht gerade die Muffe. Basteln wahrscheinlich noch schnell an ihren Specs rum, damit sie nicht ganz abkratzenmosh_ hat geschrieben:@Requisitor
Wenn die ganzen Loosa hier nix auf die Reihe kriegen. Wir sind nicht freiwillig hier.Chigai hat geschrieben:Seltsam, trotz des hohen Abtörnpotentials des in letzter Zeit zu häufig auftretenden lästigen Fehlermeldung des 4P-Boards ist es hier ungemein belebter, als der Normalzustand des hiesigen Threads.
Bin dann mal weg. Heut abend sterben wir zum fünften mal im Kino.
see you later alligator
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
ist das nur bei mir oder bekommt ihr seit gestern auch dauernd http error 302 hier im forum?
Also laut den anderen 902328 Leuten, die es in ca. 20 verschiedenen Threads gepostet haben, nein, du bist nicht der einzige.
ah. nirgends gesehen. ich schau halt nur wos wichtig ist :>
Auch gut