Naja, ich denke das Rare schon ein Paar mehr Erfolge feiern durfte! Man denke ja nur an die Donkey Kong Country Serie, die seiner damaligen Ziet schon weit vorraus war! Gerade Graphisch setzte Rare des öfteren neue Maßstäbe und sorgte für eine neue Definition von Game Geschichte. Banjo 1 war mega cool, trotz der Knuddel-Optik aber meiner Meinung nach finde ich Star Fox Adventure ebenso richtig geil! Okay man merkte zum Teil schon das die das letzte Game von Rare war, aber es war nicht schlecht!.rezman hat geschrieben: Nunja ich fand bis auf und Banjo 1 gab es keine wirklich guten Spiele auf dem N64 von Rare... Ich vermisse sie nicht .
Verstehe auch nicht wieso Viva Piniata so hochgefeiert wird ist eigendlich nur ein durchschnitts Game wie fast alle Spiele von Rar nach den SNES zeiten.. Wirkliche Nintendo Spieler geben sich doch mit unterdurchscnittlichen spielen nicht ab
Zelda für 360?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
Was willst du eigentlich von mir jehuty???!!! Ich bitte dich mal etwas "abzubremsen" mein guter! Ich beleidige hier niemanden! Auch nicht bzw. erst recht nicht die Sachen anderer!
Ich brauche keine belehrungen und mit sicherheit nicht von dir, damit das klar ist! Weist du was, geh einfach deinen Weg und ziehe an mir vorbei, denn ich benötige deine Kommentare für meine Einträge nicht! Danke!
Ich brauche keine belehrungen und mit sicherheit nicht von dir, damit das klar ist! Weist du was, geh einfach deinen Weg und ziehe an mir vorbei, denn ich benötige deine Kommentare für meine Einträge nicht! Danke!
Schlecht waren sie nie die DK teile auf SNES waren auch genial aber Rare konnte qualitativ nicht mehr mithalten und ich persönlich fand es ok das Nintendo Rare ziehn lassen hat ich hatte. Bis Auf Banjo 1 kein Spiel mehr von Rare gekauft da gab es einfach bessere Spiele von anderen Herstellern. Die verkaufszahlen sind nicht umsonst sehr stark zurück gegangen von Rare Spielen.Nintendoka hat geschrieben:Naja, ich denke das Rare schon ein Paar mehr Erfolge feiern durfte! Man denke ja nur an die Donkey Kong Country Serie, die seiner damaligen Ziet schon weit vorraus war! Gerade Graphisch setzte Rare des öfteren neue Maßstäbe und sorgte für eine neue Definition von Game Geschichte. Banjo 1 war mega cool, trotz der Knuddel-Optik aber meiner Meinung nach finde ich Star Fox Adventure ebenso richtig geil! Okay man merkte zum Teil schon das die das letzte Game von Rare war, aber es war nicht schlecht!.rezman hat geschrieben: Nunja ich fand bis auf und Banjo 1 gab es keine wirklich guten Spiele auf dem N64 von Rare... Ich vermisse sie nicht .
Verstehe auch nicht wieso Viva Piniata so hochgefeiert wird ist eigendlich nur ein durchschnitts Game wie fast alle Spiele von Rar nach den SNES zeiten.. Wirkliche Nintendo Spieler geben sich doch mit unterdurchscnittlichen spielen nicht ab
Dein Thema wurde von einem Moderator dieses Forums geschlossen, da Erfahrungen zeigen, das solche Themen des öfteren eskalieren und am schluss sogar die User hier verbal aggresiv werden.Nintendoka hat geschrieben:Spar dir deinen hönischen Kommentar @Cò.Ópa~(soviel zum Thema man muss aufpassen was man sagt?!)
hast du vielleicht eine Kompentente Erklärung für mich? Wenn nich behalte deine Gedanken bei dir!
Ein weiterer Grund für das schließen deines Themas könnte auch die Häufigkeit solcher Themen, die bereits vor deinem geöffnet wurden, sein.
@Diskussion:
Stimmt ja, DK stammt ja von Rare... Wie sieht es eigentlich mit diesem komischen DK Spiel mit dieser Trommel aus? Ist das auch von Rare? Oder wie ist das jetzt?
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
Nein, das Spiel stammt entwerder von Nintendo oder einem anderen Entwickler, der eng zu Nintendo steht (zB ne Tocherfirma). Es ist halt so, dass Nintendo die Lizenzen an DK besitzt und Rare damals nur entwickeln gelassen hatte.Cò.Ópa~ hat geschrieben: Stimmt ja, DK stammt ja von Rare... Wie sieht es eigentlich mit diesem komischen DK Spiel mit dieser Trommel aus? Ist das auch von Rare? Oder wie ist das jetzt?
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
Mmh...danke für die Info!!! Klingt plausibel!Cò.Ópa~ hat geschrieben: Dein Thema wurde von einem Moderator dieses Forums geschlossen, da Erfahrungen zeigen, das solche Themen des öfteren eskalieren und am schluss sogar die User hier verbal aggresiv werden.
Ein weiterer Grund für das schließen deines Themas könnte auch die Häufigkeit solcher Themen, die bereits vor deinem geöffnet wurden, sein.
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
wie schade, das ich 5 xboxler und nochmal 6 PSler kenne, die gerne ein mario oder Zelda spielen (würden). Und nur weil ich keine Xbox besitze, ist Halo automatisch für mich scheiße bzw nicht spielenswert?
Ich glaub ein bisschen sollte man schon denken bevor man postet
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
guck dir doch anBattle Snake hat geschrieben:wie schade, das ich 5 xboxler und nochmal 6 PSler kenne, die gerne ein mario oder Zelda spielen (würden). Und nur weil ich keine Xbox besitze, ist Halo automatisch für mich scheiße bzw nicht spielenswert?
1. wann er sich angemeldet hat
2. wieviele posts er hat
das finde ich sowieso verwunderlich
ich hab in einem forum noch nie so viele trolle gesehen
die sich nur anmelden um scheiße zu posten
die erkennt man meistens auch ganz schnell
- anmeldedatum so um anfang dezember
- beiträge im einstelligen oder niedrigen zweistelligen bereich
nur kann man leider nix dagegen machen
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
4players ist nunmal einfach eines der bekanntesten, wenn nicht sogar das bekannteste Onlinemagazin, und klar das sich da immer mehr Trolle hinverirren, zudem ist das CS Forum die grösste deutsche Anlaufstelle für CSler. Also nicht wirklich verwunderlich, aber trotzdem schade....
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
aber sehen wir mal das positiveBattle Snake hat geschrieben:4players ist nunmal einfach eines der bekanntesten, wenn nicht sogar das bekannteste Onlinemagazin, und klar das sich da immer mehr Trolle hinverirren, zudem ist das CS Forum die grösste deutsche Anlaufstelle für CSler. Also nicht wirklich verwunderlich, aber trotzdem schade....
man hat hier immer was zu lachen ^^
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: