Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Screenshot & Video Thread
f2p gegangen?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ja, seit Anfang Februar. Spiele es seitdem auch wieder, da keine Einschränkungen für Veteranen. ^^
Spielst immer mit dem großen Interface? Hab's grade angetestet und das erste was ich gemacht hatte war, die Interface-Skalierung runter zu drehen (glaub auf 70). Hast mehr Übersicht durch das kleinere UI
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele recht oft mit Gamepad vom Sofa aus, da geht kleines UI nicht, sieht man nix xD. Geht bei dem Spiel so schön wunderbar (schon allein wegen der nativen Gamepad unterstützung). <3
-
- Persönliche Nachricht:
Joint Task Force:
|
Hab mal alles auf Max. gestellt... wurde zu ner Diashow. q.q
Und die Mission ging auch einbischen lang. (die 11 Toten waren die blöden SAS Trooper)
|
Hab mal alles auf Max. gestellt... wurde zu ner Diashow. q.q
Und die Mission ging auch einbischen lang. (die 11 Toten waren die blöden SAS Trooper)
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 23.02.2013 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Können wir uns nicht mal angewöhnen immer den Spieltitel dazu zu schreiben? Wenigstens als Spoiler. Dann sind auch die Leute nicht traurig die gerne raten wollen. (Crysis 3 erkenn ich noch, aber bei vielen anderen...)
jah, äusserst bedauerlich dass EA es mich nicht spielen lässt o,oMethod Sal hat geschrieben:schande... sieht es gut aus
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Steam - Origin; wo ist der Unterschied frage ich dich
manchmal ist der gemeine Gamer echt zwiegespalten, gar heuchlerisch veranlagt
hauptsache das Feindbild ist klar :wink:
(nur so allgemeine Gedanken, nicht angesprochen fühlen)
manchmal ist der gemeine Gamer echt zwiegespalten, gar heuchlerisch veranlagt
hauptsache das Feindbild ist klar :wink:
(nur so allgemeine Gedanken, nicht angesprochen fühlen)
ich zumindest hab steam auch nur weil ich zu blöd zum lesen war. mafia II und supreme commander 2 zusammen bestellt, aufgemacht, dvd ins laufwerk und erstmal nen kotzkrampf gekricht... seitdem hab ichs halt, heisst aber nicht dass ich den selben fehler noch mal mach und mir nochn anderes, unsinniges programm aufn rechner hole
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Mein Beileid.Zero Enna hat geschrieben:supreme commander 2
steam ist aber auch nur unsinnig, wenn man nichts mit anzufangen weiß. :wink:Zero Enna hat geschrieben:ich zumindest hab steam auch nur weil ich zu blöd zum lesen war. mafia II und supreme commander 2 zusammen bestellt, aufgemacht, dvd ins laufwerk und erstmal nen kotzkrampf gekricht... seitdem hab ichs halt, heisst aber nicht dass ich den selben fehler noch mal mach und mir nochn anderes, unsinniges programm aufn rechner hole
bei mir ist es mittlerweile so, dass ich jedes spiel in meiner steam bibliothek habe, auch die spiele, die nicht standardmäßig mit steam verknüpft sind. ich manage also meine komplette PC spiele sammlung über steam und das ist für mich persönlich ein enormer komfort gewinn. steam ist für mich nicht mehr wegzudenken, allerdings nutze ich auch die kompletten community features.
wieso das ?Zero Enna hat geschrieben:jah, äusserst bedauerlich dass EA es mich nicht spielen lässt o,oMethod Sal hat geschrieben:schande... sieht es gut aus
schläfst du mit offenen augen? *auf die vorigen posts zeig*Method Sal hat geschrieben:wieso das ?Zero Enna hat geschrieben:jah, äusserst bedauerlich dass EA es mich nicht spielen lässt o,oMethod Sal hat geschrieben:schande... sieht es gut aus
tjo, ich kann mit dem community-kram nix anfangen ^^ das einzige was ich nutze, was ich gut finde, sind die screenshots, die savegame-cloud (wo vorhanden und ohne probleme funktionsfähig) und der workshop (allerdings nur in skyrim)Rosette hat geschrieben:steam ist aber auch nur unsinnig, wenn man nichts mit anzufangen weiß. :wink:Zero Enna hat geschrieben:ich zumindest hab steam auch nur weil ich zu blöd zum lesen war. mafia II und supreme commander 2 zusammen bestellt, aufgemacht, dvd ins laufwerk und erstmal nen kotzkrampf gekricht... seitdem hab ichs halt, heisst aber nicht dass ich den selben fehler noch mal mach und mir nochn anderes, unsinniges programm aufn rechner hole
bei mir ist es mittlerweile so, dass ich jedes spiel in meiner steam bibliothek habe, auch die spiele, die nicht standardmäßig mit steam verknüpft sind. ich manage also meine komplette PC spiele sammlung über steam und das ist für mich persönlich ein enormer komfort gewinn. steam ist für mich nicht mehr wegzudenken, allerdings nutze ich auch die kompletten community features.
ansonsten hab ich so gut wie nur sp-games (die teilweise vllt noch mp-modi dabei haben die mich aber meist nicht oder nur wenig interessieren), da ist steam eig. eher klotz am bein den man zwangsweise installiert haben muss aber eig. nicht braucht (mal von der savegame-cloud abgesehen, wenn man ein spiel auf mehreren maschinen spielt). wenn ich was online spiele sind das sowieso nur f2p-games und die hab ich alle ohne steam (mal abgesehen von DC Universe Online, was ich mal für paar stunden gespielt hab)
Zuletzt geändert von Zero Enna am 24.02.2013 17:01, insgesamt 1-mal geändert.