Zelda für 360?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Cecil Harvey
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda für 360?!
das haben wir doch alle gewusst :wink:KingWannabe hat geschrieben:ich bin soooowas von transsexuel ein transsexueller stricher und oute mich jetzt uten:, ah übrogenz , ich ritze mich auch und bin ein emo d.h ich bin ein transsexueler emo stricher der sich ritzt
- USERNAME_1538332
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda für 360?!
Meinst du die Frage ernst?Powerman03 hat geschrieben:Gibt es eigentlich Zelda für die Xbox 360?
Oder wenigstens für die Xbox?!
Hab nichts gefunden, aber kann ja sein das hier jemand mehr weiß.
Oder ist Zelda wirklich nurn Spiel für und von Nintendo? ^^
Würde das nämlich zu gerne haben, hab halt aber ne 360.
-
- Persönliche Nachricht:
lol!
was ist das für ne coole fragen.. ich stelle mir gerade eine welt vor, in der beschrieben hier möglich ist:
solid snake schleicht dann auf der 360 und abgespeckt auf der wii... mario gibts inkl. remote+nunchuk controller für den pc ...und halo zocke ich dann mit remote+nunchuk auf der wii....ROFL
leute!!!!! denkt mal für 5 pfennig nach!
was ist das für ne coole fragen.. ich stelle mir gerade eine welt vor, in der beschrieben hier möglich ist:
solid snake schleicht dann auf der 360 und abgespeckt auf der wii... mario gibts inkl. remote+nunchuk controller für den pc ...und halo zocke ich dann mit remote+nunchuk auf der wii....ROFL
-
- Persönliche Nachricht:
wieso solid snake ist doch gar nicht soo unwahrscheinlich. Der rest schondagizmo hat geschrieben:lol!
ich geh mal davon aus dass das früher oder später der fall sein wird...solid snake schleicht dann auf der 360
auch nicht so unwarscheinlich, immerhin gibts ja auch ne cube port...und abgespeckt auf der wii...
vllt nicht unbedingt mario, aber du kannst remote und nunchuck mim pc verbinden und zb wow spielen...mario gibts inkl. remote+nunchuk controller für den pc
würde sicher einige freuen, gab ja auch die mysteriöse ds version...und halo zocke ich dann mit remote+nunchuk auf der wii....ROFL
insbesondere da Bungee zumindest formal nicht (mehr) zu Microsoft gehört. Was Solid snake angeht - da Konami freier Entwickler ist wird er sicherlich zukünftig wie auch in der Vergangenheit häufiger auf diversen Systemen rumschleichen. Erschreckend wie wenig manche Fans über ihre Liebingsgames wissen. Gott sei dank iss die PS3 kein ähnlicher Erfolg wie die Vorgänger...jetzt haben wenigstens manche mitbekommen, dass Spiele wie GTA & co. nicht alles Sony Erfindungen sind.