The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
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- JesusOfCool
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Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
der preis ist garantiert ein platzhalter.
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Du kannst auch Last Guardian bestellen....sowas ist einfach ein Fischernetz von Online-Shops für Spontankäufer...
- Chibiterasu
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Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Im Endeffekt sind die aufgezählten Punkte keine neuen Ideen oder so aber trotzdem schön zusammengefasst:
http://www.ign.com/articles/2013/02/25/ ... ker-better
Wenn da ziemlich alle Änderungen wirklich integriert werden, wird Wind Waker HD wohl doch ein ziemliches Must Have.
An die Sache mit der Kamera hab ich hier noch gar nicht gedacht...wäre sehr cool!
http://www.ign.com/articles/2013/02/25/ ... ker-better
Wenn da ziemlich alle Änderungen wirklich integriert werden, wird Wind Waker HD wohl doch ein ziemliches Must Have.
An die Sache mit der Kamera hab ich hier noch gar nicht gedacht...wäre sehr cool!
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Jaaaaa...mehr Tingle. Ne im Ernst...natürlich müssen mindestens 2-3 Punkte in so ein Remake damit es inhaltlich gerechtfertigt wäre.....nur das mit dem segeln verstehe ich nicht so ganz. Der Wind ist das Kernfeature. Natürlich ginge alles besser wenn das Boot beispielsweise einen Außenbordmotor hätte, aber gerade die gewisse Langsamkeit macht doch erst das Segelgefühl aus.
- Chibiterasu
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Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Ich persönlich stelle mir das zum Beispiel so vor, dass die Melodie einfach nen Shortcut-Button am Pad hat und diese während dem Segeln dudelt und man quasi in Echtzeit den Wind ändern kann während das Boot weiterfährt.
Keine Ahnung wie gut das machbar wäre aber es würde das Segeln wesentlich dynamischer und somit (für mich) spaßiger machen.
Keine Ahnung wie gut das machbar wäre aber es würde das Segeln wesentlich dynamischer und somit (für mich) spaßiger machen.
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Chibiterasu hat geschrieben:Ich persönlich stelle mir das zum Beispiel so vor, dass die Melodie einfach nen Shortcut-Button am Pad hat und diese während dem Segeln dudelt und man quasi in Echtzeit den Wind ändern kann während das Boot weiterfährt.
Keine Ahnung wie gut das machbar wäre aber es würde das Segeln wesentlich dynamischer und somit (für mich) spaßiger machen.
noch besser: man kann "Live" die Windrichtung ändern ... ohne vorher ne "Melodie" zu takten ... Ingame im grunde einfach den Taktstock in entsprechende Richtung schwingen ... et voila ...
Das segeln würde so ungemein an dynamik dazu gewinnen ^^
- Chibiterasu
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Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Mit der Wiimote oder wie?
Ich finde aber ein Drücker auf das Taktstocksymbol am Tablet und dann einen Tippser in die gewünschte Windrichtung ginge genauso gut und ist besser umzusetzen wenn man ansonsten das Tablet in der Hand hat.
Wenn man das Spiel dann aber nur am Tablet spielen will, geht die "ins Menü gehen" Sache wieder los. Bin gespannt ob sie das drinnen lassen.
Ich finde aber ein Drücker auf das Taktstocksymbol am Tablet und dann einen Tippser in die gewünschte Windrichtung ginge genauso gut und ist besser umzusetzen wenn man ansonsten das Tablet in der Hand hat.
Wenn man das Spiel dann aber nur am Tablet spielen will, geht die "ins Menü gehen" Sache wieder los. Bin gespannt ob sie das drinnen lassen.
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Chibiterasu hat geschrieben:Mit der Wiimote oder wie?
Ich finde aber ein Drücker auf das Taktstocksymbol am Tablet und dann einen Tippser in die gewünschte Windrichtung ginge genauso gut und ist besser umzusetzen wenn man ansonsten das Tablet in der Hand hat.
Wenn man das Spiel dann aber nur am Tablet spielen will, geht die "ins Menü gehen" Sache wieder los. Bin gespannt ob sie das drinnen lassen.
da hast mich falsch verstanden. Ich meinte "ingame" schwingt link den Taktstock einfach in die gewünschte Richtung ... aufn Pad drehst du einfach nur an ein entsprechenden Kompas herum ... gänzlich ohne das Melodie-Dudeln ... auch nicht per shortkey ... denn nicht das Spielen selbst war das nervigste ... sondern die Animation
- Chibiterasu
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Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Ja, aber das meinte ich ja auch dass er das noch während dem Segeln macht ohne dass man die Kontrolle über das Boot verliert.
Man triggert nur die Animation per Shortkey.
Aber egal :wink:
Man triggert nur die Animation per Shortkey.
Aber egal :wink:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Ergänzung heißt das Zauberwort ^^ ... warum glauben alle immer, wenn man etwas zu einen post schreibt, dass man gleich etwas anderes sagen möchte oO ...
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Aber "live" die Windrichtung ändern ist doch nichts anderes als eine Art Motorboot zu fahren bzw. Gas zu geben...vielleicht ein komplizierteres Manöver...
..ich mochte das bei Wind Waker, diesen Moment wenn man kurz vorm Ziel war und überlegt hat ob man jetzt den Taktstock rausholt oder vielleicht doch eine Minute seitlich am Wind segelt um zum endgültigen Ziel zu gelangen...
..ich mochte das bei Wind Waker, diesen Moment wenn man kurz vorm Ziel war und überlegt hat ob man jetzt den Taktstock rausholt oder vielleicht doch eine Minute seitlich am Wind segelt um zum endgültigen Ziel zu gelangen...
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Wulgaru hat geschrieben:Aber "live" die Windrichtung ändern ist doch nichts anderes als eine Art Motorboot zu fahren bzw. Gas zu geben...vielleicht ein komplizierteres Manöver...
..ich mochte das bei Wind Waker, diesen Moment wenn man kurz vorm Ziel war und überlegt hat ob man jetzt den Taktstock rausholt oder vielleicht doch eine Minute seitlich am Wind segelt um zum endgültigen Ziel zu gelangen...
der Moment ist tatsächlich da ... blöd nur, wenn er sich 300 mal wiederholt -_- ... ich kann diese "Wind-dreht"-Szene echt nicht mehr sehen. Dann machen wa das halt mit nen Taktstock-Update welches man in einen der Letzten Dungeons erhält
(an der Geschwindigkeit selbst, mit der man sich fortbewegt soll sich ja nichts ändern. das Passte in meinen Augen schon ordentlich )
- Chibiterasu
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Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
@ Wulgaru:
Versteh was du meinst, solche Momente gab es sicherlich aber insgesamt waren die bei mir weit in der Unterzahl und mir ging es eher auf die Nerven, dass ich um schnell mal einen Abschnitt nach Norden und wieder zurück zu segeln 2 mal die Melodie dudeln und Animation sehen muss.
Imho würde man hier dem Spiel nicht viel nehmen und eher nutzen als schaden.
Versteh was du meinst, solche Momente gab es sicherlich aber insgesamt waren die bei mir weit in der Unterzahl und mir ging es eher auf die Nerven, dass ich um schnell mal einen Abschnitt nach Norden und wieder zurück zu segeln 2 mal die Melodie dudeln und Animation sehen muss.
Imho würde man hier dem Spiel nicht viel nehmen und eher nutzen als schaden.
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Imho ist das halt einer der völlig irrelevanten Punkt, wenn wir mal scharf drüber nachdenken.
Wichtiger sind die anderen. Dungeons, Verbesserung des Pacing beim Triforce und natürlich mal Einbindung des Ipads, irgendeinen Sinn soll der Controller ja mal haben im Gameplay. Erst dadurch wird das Spiel reizvoll.
Wichtiger sind die anderen. Dungeons, Verbesserung des Pacing beim Triforce und natürlich mal Einbindung des Ipads, irgendeinen Sinn soll der Controller ja mal haben im Gameplay. Erst dadurch wird das Spiel reizvoll.
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Einbindung des iPads? Wird ein IOS App für den Tablet von Apple herausgebracht, mit dem man TLoZ: TWW HD daddeln kann?
Spoiler
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>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<