![Mad :-x](./images/smilies/icon_mad.gif)
![Bild](http://i.imgur.com/GnwkfCq.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
pass auf, sonst wirst du wegen mobbing gebanntsourcOr hat geschrieben:Das ist kein Verlust.
HA!
OK..
oder bekommst ne verwarnung. weiss man nicht so genau. in den meisten fällen entscheidet das ein würfelTakano hat geschrieben:pass auf, sonst wirst du wegen mobbing gebannt :ugly
Ich denke, Du wolltest zu dem 0:0 nix sagenF...cking Perfect P!NK hat geschrieben:Da spielt doch Leverkusen nur ein 0:0 gegen Fürth ich fasse es nicht![]()
mr archer hat geschrieben:Ich denke, Du wolltest zu dem 0:0 nix sagenF...cking Perfect P!NK hat geschrieben:Da spielt doch Leverkusen nur ein 0:0 gegen Fürth ich fasse es nicht![]()
aka wir halten sie für zu labil, um die wahrheit zu ertragen.ThunderOfLove hat geschrieben:Stelle nicht bekommen, da überqualifiziert!
Wollt ihr mich verarschen?
Klar, wegen eines Aushilfsjobs im Büro.PanzerGrenadiere hat geschrieben: aka wir halten sie für zu labil, um die wahrheit zu ertragen.
Für sowas bewirbt man sich nicht! Da geht man einfach hin!ThunderOfLove hat geschrieben:Wohnst du hinterm Mond?
Man braucht mittlerweile für die lächerlichste Ausbildung Abitur. Wen wunderts dann, dass man sich für den lächerlichsten Job bewerben muss? ^^