Tomb Raider - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider - Test
Ich mein mit Spass natürlich den Spass den man beim Zocken hat und ja das ist das wichtigste ... ich Zock die Games ja nicht weil ich denke ... oh so ein scheiss ... oder oh wie langweilig ...
und ja mit dem namen ist das immer was ... aber würde das selbe spiel mit den selben videos etc. nen anderen namen tragen wär ich genauso interessiert dadran ... weil ich vorher halt nie groß was mit tomb raider am hut hatte...
den rest wird man dann sehen wenn es draussen ist ... aber im vergleich zu resi 4 haben sie auch was zum erkunden und rätseln drin gelassen ... bei resi 4 war halt nix mehr von den alten teilen spürbahr ausser vllt die charakter ... ich gehe hier nicht auf uncharted ein weil ich es nit kenne und finde da resi 4 nen gutes beispiel ...
ansonsten einfach gespannt abwarten ...
ps natürlich kann ich auch die hardcore lara fans verstehen die immer von teil 1 und 2 schwärmen ... ich schwärme ja auch oft von resi 1 und 2 .. und denke dann oh man was haben die aus der serie gemacht ...
also wie so oft ... entweder liebt man es oder man hasst es oder ?
und ja mit dem namen ist das immer was ... aber würde das selbe spiel mit den selben videos etc. nen anderen namen tragen wär ich genauso interessiert dadran ... weil ich vorher halt nie groß was mit tomb raider am hut hatte...
den rest wird man dann sehen wenn es draussen ist ... aber im vergleich zu resi 4 haben sie auch was zum erkunden und rätseln drin gelassen ... bei resi 4 war halt nix mehr von den alten teilen spürbahr ausser vllt die charakter ... ich gehe hier nicht auf uncharted ein weil ich es nit kenne und finde da resi 4 nen gutes beispiel ...
ansonsten einfach gespannt abwarten ...
ps natürlich kann ich auch die hardcore lara fans verstehen die immer von teil 1 und 2 schwärmen ... ich schwärme ja auch oft von resi 1 und 2 .. und denke dann oh man was haben die aus der serie gemacht ...
Innovation das Zauberwort der Zukunft...
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich falle dann in die Kategorie, die du hier in dem schwarz-weiß-Bild einfach mal auslässt^^Dead_or_Alive hat geschrieben:
Ich bin der Meinung: wer ein TR 1 oder 2 liebt und möchte, kann das doch jederzeit spielen. Es heißt TR 1 oder 2 und ist schon lange erhältlich. Ähnlich sehe ich es mit Max Payne 3 und Co. wo teils wegen Kleinigkeiten eine ganze Spielereihe schlechtgeredet wird.
Ich bin nur der Meinung: wir brauchen nicht noch mehr Shooter. Klar, auch ich setze mich gerne mal hin und spiele Online CoD (wuhuhuhu ich bin ja so böse, der Abschaum der Gamer *augenroll*). Aber ich möchte deswegen nicht jedes Spiel so haben. So wie ich eben nicht jedes zweite, tolle Game als Gears of War Klon vorfinden möchte. Aber genau das passiert zur Zeit recht häufig. Auf einmal muss alles mit Ducken und Schießen zu tun haben (primär). Das fällt sogar mir auf.
Weder liebe ich das Spiel, noch werde ich es hassen. Es verbannt sich - für mich - nur selbst in den toten Winkel. Denn ich brauche kein CoD, Gears of War oder whatever in einem anderen Gewand und mit Titten...
Re: Kommentar
http://www.moorhuhn.de/Admiral Thrawn hat geschrieben: und ja, liebe videospiel-pazifisten, es gibt mehr als genug leute (z.b. mich), die wollen einfach herumballern ohne entdecken, ohne großartige rätsel (dann brauche ich wenigstens kein walkthrough am zweiten monitor oder tablet offen haben) und mit quicksave oder haufenweise checkpoints. schön einfach durch die level ballern.
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das etwas anders GeQo
Ich liebe die Gears of War Reihe ... und wenn ein anderes Spiel sich davon bedient ... und es auch noch ganz gut rüberkommt warum nicht ? ... Aber gut klar das vieles auf Action und Geballer rausläuft jap ... ok das ist derzeit so... Wobei wie ich sage wenn es gut kopiert ist warum nicht ... (weil ich auch kein fast nur rätsel spiel) erwartet habe wie viele andere ... das was ich gesehen habe bisher schaut sehr gut aus ... die grafik ist stimmig ... der sound auch ... und der rest wirkt alles sehr interessant und spannend ...
aber jup du hast recht man kann natürlich die alten games wieder aus der schublade hollen und zocken why not ...
nächste woche wird es aufjedenfall interessanter ... den dann liest man die erfahrungsberichte der anderen gamer ... bzw ich hoffe hier schreibt dann jemand was
Ich liebe die Gears of War Reihe ... und wenn ein anderes Spiel sich davon bedient ... und es auch noch ganz gut rüberkommt warum nicht ? ... Aber gut klar das vieles auf Action und Geballer rausläuft jap ... ok das ist derzeit so... Wobei wie ich sage wenn es gut kopiert ist warum nicht ... (weil ich auch kein fast nur rätsel spiel) erwartet habe wie viele andere ... das was ich gesehen habe bisher schaut sehr gut aus ... die grafik ist stimmig ... der sound auch ... und der rest wirkt alles sehr interessant und spannend ...
aber jup du hast recht man kann natürlich die alten games wieder aus der schublade hollen und zocken why not ...
nächste woche wird es aufjedenfall interessanter ... den dann liest man die erfahrungsberichte der anderen gamer ... bzw ich hoffe hier schreibt dann jemand was
-
- Persönliche Nachricht:
Die Fans haben aber ein Recht darauf mal ein Tomb Raider oder auchIch bin der Meinung: wer ein TR 1 oder 2 liebt und möchte, kann das doch jederzeit spielen. Es heißt TR 1 oder 2 und ist schon lange erhältlich.
Resident Evil spielen zu dürfen was aktuelle Technik benutzt und sich nicht nur mit uralt
Grafik von vor fast 20 Jahren zu begnügen.
Einzige Alternativen sind im moment nur Resident Evil 1 Remake für den Gamecube sowie
Tomb Raider Anniversary. Dabei muss es nicht einmal ein Remake sein.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 28.02.2013 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Klaro White Wolf ... Sag das mal den Entwicklern ... ich würde mich freuen über ein Resident Evil 1 artiges Game in unserer heutigen Grafik
"Silent Hill: Downpour" hat hier auch nur mittlere 70 bekommen. Es nicht gespielt zu haben, wäre ein riesiger Fehler gewesen! Für mich war das ein sehr, sehr gutes Spiel mit stimmungsvoller Atmosphäre und tollen Geschichten.
So ähnlich wird es wohl auch bei "Tomb Raider" laufen, hoffe ich natürlich. Dafür bin ich aber auch optimistisch, denn es gibt auch genug sehr positive Wertungen.
So ähnlich wird es wohl auch bei "Tomb Raider" laufen, hoffe ich natürlich. Dafür bin ich aber auch optimistisch, denn es gibt auch genug sehr positive Wertungen.
-
- Persönliche Nachricht:
Na toll: das Spiel wird bereits verkauft. Will man es für den PC, muss man aber mal wieder bis zum Release Tag warten um es zu aktivieren.
Es kribbelt mir in den Fingern, aber ich werde garantiert nicht noch einmal den Fehler machen und mir einen Multi-Titel zuvor für eine Konsole zuzulegen, nur weil ich es kaum erwarten kann.
Zum Test: kann ich nicht viel sagen. Ich lese mir Reviews zu AAA-Titeln von Jörg nicht durch, sondern schaue mir nur die Wertung in Prozent an.
Es kribbelt mir in den Fingern, aber ich werde garantiert nicht noch einmal den Fehler machen und mir einen Multi-Titel zuvor für eine Konsole zuzulegen, nur weil ich es kaum erwarten kann.
Zum Test: kann ich nicht viel sagen. Ich lese mir Reviews zu AAA-Titeln von Jörg nicht durch, sondern schaue mir nur die Wertung in Prozent an.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Na klar, es sei auch jedem gegönnt, der daran seinen Spaß hat und das Genre in allen möglichen "Verpackungen" genießen mag. Ich möchte mich gar nicht wie so manch anderer Gamer zu weit aus dem Fenster lehnen und die Shooter als den Untergang anderer Genres bezeichnen, Gott bewahre. Aber mir persönlich, so "neutral" ich da auch bin, ist es zur Zeit schon etwas zuviel, was ich einfach nur bedaure.Dead_or_Alive hat geschrieben:Ich sehe das etwas anders GeQo
HardBeat hat geschrieben:Ich brauchte den Test gar nicht abwarten, ich wusste vorher schon das 4Players das erste Magazin sein wird was dieses geniale von allen hochgelobte Spiel nur Mittelmäßig bewertet.
Das lässt meine Vorfreude über alle maßen anwachsen, denn alle hier mittelmäßig bewerteten Blockbuster Games sind für mich ihr Geld 3x wert gewesen (zuletzt das geniale Far Cry 3)
FC3 ist sowas von mittelmäßig.
Ich weiß nicht ob mit dem spiel nicht zu hart ins gericht gegangen wird? Interessanter als die assassins creed reihe ists allemal und die hat schon wesentlich höhere wertungen abgesahnt.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Admiral Thrawn hat geschrieben:was hast du erwartet ^^ ?Fauli1987 hat geschrieben:Und wieder einmal wird ein Top-Spiel von 4Players im Test zerissen.
So eine Kacke hier!
Ich werd Änhänger von nem anderen Spielemagazin.
bei dem tester und einem mainstream-titel kannst du locker 15% (so wie auch z.B. bei max payne 3, usw.) draufschlagen.
ich habs mir direkt geordert nach den bombast-reviews auf anderen seiten und dem "gut" hier - ich habe mit 60% und einem mords-gejammer über ballerspiele ("buuhuhuhuhu - ich will mehr kunst-kack wie proteus und dear esther") gerechnet.
da testen leute, die nicht auf ballern stehen ballerspiele ... das ist als ob vegetarier ein wiener schnitzel testen würden ... aber hey, wäre vielleicht eine marktlücke
und ja, liebe videospiel-pazifisten, es gibt mehr als genug leute (z.b. mich), die wollen einfach herumballern ohne entdecken, ohne großartige rätsel (dann brauche ich wenigstens kein walkthrough am zweiten monitor oder tablet offen haben) und mit quicksave oder haufenweise checkpoints. schön einfach durch die level ballern. witzigerweise wird dieses vermutlich das erste tomb raider, das ich wirklich fertig spiele (teil 1 hat das nicht geschafft, fand ich total langweilig), von daher ein sehr gelungener reboot.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 28.02.2013 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
FC3 ist sowas von mittelmäßig.
opinions aren't facts
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Jup GeQo aber ich denke der Trend wird nicht immer so sein irgendwan kommt entweder ein Newcomer Game mit dem keiner gerechnet hat oder es passiert einfach eine Trendwende ...
Ah ich glaube man guckt auch gern mal zu verliebt in die vergangenheit wenn man an die alten games denkt wie Tomb Raider oder Resi usw.... Den ich mei die hatten auch genug Fehler ... und dieses Trial and Error springen und klettern ist auch nit jedermanns sache (weil ich hier irgendwo was mit klettern gelesen hatte) ... Ich mein klar die heutigen Games .. Assassins Creed usw. die lassen einen recht einfach klettern... aber man kommt sich dabei halt sehr überlegen vor ... und cool wenn man dann so daher klettert und jumped wie spiderman ... wobei ich auch in einigen Reviews gelesen hatte das das Klettern im neuen TR nit so ganz einfach sein soll wie bei den Kollegen Assassins Creed und Uncharted
Ah ich glaube man guckt auch gern mal zu verliebt in die vergangenheit wenn man an die alten games denkt wie Tomb Raider oder Resi usw.... Den ich mei die hatten auch genug Fehler ... und dieses Trial and Error springen und klettern ist auch nit jedermanns sache (weil ich hier irgendwo was mit klettern gelesen hatte) ... Ich mein klar die heutigen Games .. Assassins Creed usw. die lassen einen recht einfach klettern... aber man kommt sich dabei halt sehr überlegen vor ... und cool wenn man dann so daher klettert und jumped wie spiderman ... wobei ich auch in einigen Reviews gelesen hatte das das Klettern im neuen TR nit so ganz einfach sein soll wie bei den Kollegen Assassins Creed und Uncharted
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Jup ich glaube auch ... zumal alle nur von "Previews und Tests" ausgehen ...ItsPayne hat geschrieben:Ich weiß nicht ob mit dem spiel nicht zu hart ins gericht gegangen wird? Interessanter als die assassins creed reihe ists allemal und die hat schon wesentlich höhere wertungen abgesahnt.