Ich hätte gedacht der Thread zu dem TR Test dient dazu, sich über den Test zu unterhalten.
Eventuelle Gemeinsamkeiten zu finden, oder eben Dinge die man anders sieht, eben zusammen mit dem Rest der TR Fangemeinde und Interessierten zu philosophieren, beratschlagen, einfach quasseln.
Aber glücklicherweise hab ich mich da ganz naiverweise getäuscht. Es wird natürlich, wie immer, rumgeweint dass a.) nichts mehr so wunderschön ist wie früher, und/oder b.) die ganzen alten Penner die Fresse halten sollen, sinnlose rumballerei ist geil, und deswegen kaufen wir die schei**e auch !
Aber nicht zuletzt bloß das übliche Gefasel der o.g. Themen ... Nein, hier wird auch noch hochqualitativ und exessiv der Autor beleidigt.
Sehr gut!
Wie wärs, wenn wir jetzt los stürmen und ein paar Autos abbrennen ? Auf dem Weg könnten wir eben noch den Bundestag mit Eiern bewerfen, die machen eh bloß Unsinn da oben !
Leute, gehts noch ?!
Ich hab den letzten TR Ableger natürlich noch nicht Spielen können, kommt ja erst nächste Woche raus ?!
Allerdings gehöre ich leider auch eher der jammernden "früher war alles besser" Variante der Menschheit an.
Aus diesem Grund habe ich vor 2 Tagen erst den ersten Teil von Monkey Island erneut beendet. Und im Anschluss den 2. begonnen.
Beim spielen dieser Spiele bemerke ich direkt sofort, was ich heutzutage vermisse ...
Ich bin ebenfalls etwas enttäuscht, aber gehalten, was die Entwicklung des neusten TRs angeht. Gehalten weil damit gerechnet werden musste.
Wenn aus einem Resident Evil ein Action-Shooter wird, dann ist denke ich klar welche Richtung der Rest der Welt geht. Damit muss man sich abfinden.
Eine Sache muss ich aber ebenfalls anmerken, und damit einer Menge Leute hier zustimmen.
Der Test ruckelt tatsächlich ein wenig in Richtung "warum habt ihr das nicht besser gemacht, und das hier. Ich hätte hier lieber 20 tanzende Wölfe gesehen statt Wildschweine, blablabla ... "
Versteht mich nicht falsch, im Gegensatz zu Vorrednern finde ich es GUT wenn ein Autor seine ganz eigene Meinung mit einbringt ! Aus diesem Grund, und einigen anderen, lese ich ausschließlich 4Players !
Ich mag die Autoren und deren Beschreibungen, wobei ich selbst schon erniedrigende Fazits gelesen hatte von Spielen, die ich selbst sehr mochte!
Aber hier muss man eben rauspicken! Lies das Review, und prüfe gegen welche Anmerkung/Kritik dich persönlich stört, und was ist dir egal ?
Für mich zum Beispiel ist es beinahe vernichtend zu lesen, dass beinahe gänzlichst auf anspruchsvolle Kletterpartien verzichtet wurde... Hallo? Wir reden hier von TOMB RAIDER ...
Andererseits interessierts mich wie Vollmond auf Jupiter inwiefern das RPG- und Skillsystem ausgebaut wurde. Hätte man wegen mir gern gänzlichst weglassen können. Wer braucht sowas in einem Tomb Raider ?!
Mir tun hier nur die Leute ohne Internet und/oder Interesse an Magazinen leid, die im Media Markt das neue Tomb Raider stehen sehen und sich denken: "Mensch, dass hab ich doch vor Jahren auf meiner Playstation gezockt! Das hat Laune gemacht, dass neue nehme ich gleich mit!"
Man bekommt eben nicht das, was drauf steht