Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ja super ey... Er noch großes Getue und ne Woche später ist man nur wieder der unwichtige Fußabtreter... Alter...
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In letzter zeit spinnt meine Harman /Kardon Anlage rum
http://www.bundestag.de/bundestag/plenu ... jsp?id=213
wie kann man eigentlich dagegen stimmen? Oo.... Die Frage ist ernst gemeint.
wie kann man eigentlich dagegen stimmen? Oo.... Die Frage ist ernst gemeint.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danach kommt ein Antrag zur Verhinderung der Privatisierung von Luft. ^^
Die Linken produktiv wie immer.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-02/w ... on/seite-1
Ahawat Olam
Mal abgesehen davon, dass ich Privatisierungen per se für eher zweifelhaft und kurzsichtig halte,ThunderOfLove hat geschrieben:Danach kommt ein Antrag zur Verhinderung der Privatisierung von Luft. ^^
wie kommst Du darauf, das ganze den "Linken" anzulasten?
Hast Du den Artikel gelesen? Niemand, der darin vorkommt, ist annähernd irgendeiner Lesart von "links" zuzuordnen
(okay Heribert Prantl vielleicht ein bisschen). Die einzigen Politiker, die da namentlich in Gegnerschaft zur EU-Kommission genannte weren, sind beide bei der CDU.
boom
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den Artikel gelesen.
Hast du mal auf Levis Link geklickt? Der Antrag kam von den Linken.
Die Bedeutung des Artikels der Zeit im Zusammenhang mit dem Antrag möchte ich jetzt nicht erläutern. Dachte, das ist selbsterklärend.
Hast du mal auf Levis Link geklickt? Der Antrag kam von den Linken.
Die Bedeutung des Artikels der Zeit im Zusammenhang mit dem Antrag möchte ich jetzt nicht erläutern. Dachte, das ist selbsterklärend.
Ahawat Olam
In deiner Welt ist das sicher selbsterklärend. Gut, dass das hier die Wutecke ist.
boom
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für die Subtilität meiner Welt kann ich nichts. Meine Meinung dazu wird sich grundsätzlich wahrscheinlich nicht einmal sehr von deiner unterscheiden.
Ahawat Olam
vielleicht schenkt er dem ja mehr Aufmerksamkeit, wenns von den Grünen kommt:
http://www.bundestag.de/bundestag/plenu ... jsp?id=212
und wirklich? Na schön, dann will die EU die Wasserversorgung nicht erzwungen privatisieren ... gibt aber den Komunen schön die möglichkeiten, dies dann selbst zu tun ... super ... Nochmal die Frage: wie kann man dafür sein? Alternativ wie kann man dagegen sein, Trinkwasserversorgung in fester Staatlicher Hand zu lassen?
PS: in meinen Augen ist man kein deut besser als das, was man den Linken vorwirft, wenn man aus Prinzip erstmal alles ablehnt und belächelt, was aus deren Richtung kommt
http://www.bundestag.de/bundestag/plenu ... jsp?id=212
und wirklich? Na schön, dann will die EU die Wasserversorgung nicht erzwungen privatisieren ... gibt aber den Komunen schön die möglichkeiten, dies dann selbst zu tun ... super ... Nochmal die Frage: wie kann man dafür sein? Alternativ wie kann man dagegen sein, Trinkwasserversorgung in fester Staatlicher Hand zu lassen?
PS: in meinen Augen ist man kein deut besser als das, was man den Linken vorwirft, wenn man aus Prinzip erstmal alles ablehnt und belächelt, was aus deren Richtung kommt
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Aufmerksamkeit hat ziemlich wenig damit zu tun, ob der Antrag von den Grünen oder den Linken oder der CDU kommt. ^^
Wenn man es bisher nicht erkennen konnte: Ich fänd eine Privatisierung auch ziemlich daneben, aber allem Anschein nach war die Angst vor einer drohenden Privatisierung ein Hirngespinst.
Eine reine Abstimmung sagt sowieso ziemlich wenig über die Gründe für die jeweilige Meinung aus. Aber Leute lassen sich damit schön manipulieren. Hat doch alles geklappt.
Whatever, genießt den Tag.
Wenn man es bisher nicht erkennen konnte: Ich fänd eine Privatisierung auch ziemlich daneben, aber allem Anschein nach war die Angst vor einer drohenden Privatisierung ein Hirngespinst.
Eine reine Abstimmung sagt sowieso ziemlich wenig über die Gründe für die jeweilige Meinung aus. Aber Leute lassen sich damit schön manipulieren. Hat doch alles geklappt.
Whatever, genießt den Tag.
Ahawat Olam
Ich bin sauer, weil endlich gutes Wetter ist, es nächste woche aber wieder kalt werden soll
ich bin sauer, weil ich nicht weis ob ich wütend oder glücklich sein soll, weil draussen ist es sonnig aber kalt!
Skippos Assimilation geht weiter. Wiederstand ist unerwünscht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Man, ich will endlich wissen, ob ich die Klausur bestanden habe (am 6. Feb. geschrieben). Da der Nachschreibetermin am 19.3. wäre, wäre es mal nett, allmählich bescheid zu wissen
Oh my glob, LUMP OFF!
Nicht wütend, sondern eher nicht begeistert:
Es handelt sich um eine neue Konsole und ich habe heute frei, zwecks viel updaten und loslegen und wegen einer weiteren Lieferung einer Spedition, wo ich da sein will.
Dazu kommt noch, dass es draussen schönes sonniges 17°-Wetter ist, ich micht seit heute morgen krank fühle (inkl. Übelkeit, Schwächegefühl und Kopfschmerzen) und das an meinem freien Freitag+WE.
Und zwar deswegen, weil die "lieben" Filial-Mitarbeiter in solchen Fällen viel zu gern erst am nächsten Tag herausrücken wollen. -_-Die Sendung konnte nicht in die PACKSTATION eingestellt werden und wurde in eine Filiale weitergeleitet.
Es handelt sich um eine neue Konsole und ich habe heute frei, zwecks viel updaten und loslegen und wegen einer weiteren Lieferung einer Spedition, wo ich da sein will.
Dazu kommt noch, dass es draussen schönes sonniges 17°-Wetter ist, ich micht seit heute morgen krank fühle (inkl. Übelkeit, Schwächegefühl und Kopfschmerzen) und das an meinem freien Freitag+WE.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<