Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
lol xD
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Morgen Puni
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Herr Bundestrainer? Hallo. Krasse Scheiße ^^
Bin trainieren - Certified Beast Style
Bin trainieren - Certified Beast Style
Morgen.
Ich habe mir letztens Konzertkarten bestellt. Sind nie angekommen. Rufe bei den Zuständigen an und bekomme zu hören: blabla, die Karten wurden am 21.01 (!) geliefert. (Konnten wohl die Sendung nachverfolgen) Fragen Sie doch mal bei den Nachbarn nach.
Klappere alle ab, erfolglos.
Werde heute nochmal anrufen, mal schauen worauf das hinausläuft. Die sind nicht gerade ziemlich nett -.-
Was ist nun eig. wenn die Karten i.wie verloren gegangen sind? Wer haftet denn nun? Die sind zu 100000% nicht angekommen.
Ich habe mir letztens Konzertkarten bestellt. Sind nie angekommen. Rufe bei den Zuständigen an und bekomme zu hören: blabla, die Karten wurden am 21.01 (!) geliefert. (Konnten wohl die Sendung nachverfolgen) Fragen Sie doch mal bei den Nachbarn nach.
Klappere alle ab, erfolglos.
Werde heute nochmal anrufen, mal schauen worauf das hinausläuft. Die sind nicht gerade ziemlich nett -.-
Was ist nun eig. wenn die Karten i.wie verloren gegangen sind? Wer haftet denn nun? Die sind zu 100000% nicht angekommen.
Wie haben die das versandt?
Lass Dir ggf. die Sendungsnummmer geben (müssten sie ja haben, wenn sie die Sendung verfolgen konnten)
und stell bei der Post n Nachforschungsauftrag. WENN das irgendein Nachbar angenommen hat, müsste dessen Name dabei rauskommen.
Lass Dir ggf. die Sendungsnummmer geben (müssten sie ja haben, wenn sie die Sendung verfolgen konnten)
und stell bei der Post n Nachforschungsauftrag. WENN das irgendein Nachbar angenommen hat, müsste dessen Name dabei rauskommen.
boom
Müsste ja dann ein Einschreiben sein.
Ja, dann werde ich das mal machen. Mal schauen, was daraus wird.
€: Hat sich erledigt. Die schicken mir nun einfach eine neue oO Oha.
Ja, dann werde ich das mal machen. Mal schauen, was daraus wird.
€: Hat sich erledigt. Die schicken mir nun einfach eine neue oO Oha.
-
- Persönliche Nachricht:
apropos konzerte / karten, the black dahlia murder waren gestern grandios =) devildriver hat auch gut druck gemacht, ... cannibal corpse war öhm ja wie se sind, nicht so mein fall und unheimlich laut dass ich nur noch pfeifen auf den ohren hab :/
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Black Dahlia Murder sind immer genial. Habe sie zum ersten mal im Underground in Köln gesehen. Einmalige Show. ^^
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
oh ja, die machen richtig party! und vorallem sind die jungs mega gut und lustig drauf, war mit denen vor paar jahren in münchen nach der show saufen. durch nen glücklichen zufall hab ich den sänger von amon amarth nach der show vor der halle getroffen und der hat mich gleich zu meinen helden backstage mitgenommen, ich konnts kaum fassen das war ein abend... 7:30 früh war ich daheimThunderOfLove hat geschrieben:Black Dahlia Murder sind immer genial. Habe sie zum ersten mal im Underground in Köln gesehen. Einmalige Show. ^^
gestern trevor, ryan und brian auch mal wieder übern weg gelaufen, war ganz witzig bissl zu tratschen haben uns ja seither schon paar mal gesehn.
im underground war ich sogar auch schon mal in kölle, rein zufällig an meinem ausflugs wochenende zu callejon eingeladen worden. aber is auch nicht so mein fall deren mukke
guten mOrgen
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Guten Morgen zurück!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
vielen Dank^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klingt richtig geil.myn3 hat geschrieben: oh ja, die machen richtig party! und vorallem sind die jungs mega gut und lustig drauf, war mit denen vor paar jahren in münchen nach der show saufen. durch nen glücklichen zufall hab ich den sänger von amon amarth nach der show vor der halle getroffen und der hat mich gleich zu meinen helden backstage mitgenommen, ich konnts kaum fassen das war ein abend... 7:30 früh war ich daheim
gestern trevor, ryan und brian auch mal wieder übern weg gelaufen, war ganz witzig bissl zu tratschen haben uns ja seither schon paar mal gesehn.
im underground war ich sogar auch schon mal in kölle, rein zufällig an meinem ausflugs wochenende zu callejon eingeladen worden. aber is auch nicht so mein fall deren mukke
Saufen war ich bisher nur mit den Jungs von All Shall Perish. Bin denen hier in Deutschalnd eine Zeit lang auch auf fast jedes Konzert gefolgt und hinterher gereist. ^^
Aber Trevor ist schon eine extrem coole Sau. Der macht einfach Spaß.
Am interessantesten fand ich ein Gespräch mit Candace von Walls Of Jericho. Auch total genial drauf und extrem nett.
Callejon kannte ich gar nicht. Kommen aber wohl hier direkt aus meiner Gegend.
Eben Schrei nach Liebe feat. BELA B. auf youtube gehört. Das Original ist besser.
Ahawat Olam