Mich wundert es im Moment vor allem wieviele Zocker wider besseren Wissens auf EA reingefallen sind. Kennt ihr diese Automaten, wo man einen Euro einwirft und nie den Teddy-Bären rausbekommt? Gleiches Schema.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sorry das ich das sagen muss, aber das geschieht Dir ganz recht, wer EA und ihre Machenschaften unterstützt hat es nich anders verdient.SWey90 hat geschrieben:Ich habe (leider) spontan zugegriffen, weil ich heute Nacht Zeit genügend Zeit habe und es jetzt doch ausprobieren wollte, obwohl mir die Karten eigentlich zu klein sind.
Das Spiel funktioniert nicht. Trotz der Ankündigung, dass es - wie bei Origin üblich - ab 00:01 Uhr funktionieren soll.
Das Runterladen und Installieren über Origin ging noch recht flott. Dann dauerte ein Update schon 4-5 Minuten. Jetzt warte ich seit bestimmt 30 Minuten. Die Server lassen mich nicht rein! Nach Neustarten des Spiel hängt das Game jetzt schon beim Status "Suche nach Updates".
Ich habe für ein Produkt gezahlt und kann es nicht nutzen. Der "reibungslose Euro-Launch", den EA versprochen hat, war eine Lüge. :wink:
Lasst die Finger (zumindest spontan) davon!
Aber man sieht ja was in der Vergangenheit bei PCSpielen für eine scheisse passiert, die man nicht unterstützen darf, aber die Leute lernen trotzdem nicht draus! Was muss denn noch für eine scheisse passieren damit die Leute aufwachen, das kann doch nich war seinJorin hat geschrieben:Also, ganz ehrlich gesagt, ich bin dieses "ihr werdet alle verarscht und seid zu dumm, es zu merken" langsam leid. Könnt ihr mal damit aufhören, mir und allen anderen Käufern ständig zu sagen, wie blöd wir doch sind? Das nervt tierisch!
Die Hoffnung hab ich auch schon lange aufgegeben. Zu viele Junkies da draußen unterwegs.Softwarepirat hat geschrieben:Aber man sieht ja was in der Vergangenheit bei PCSpielen für eine scheisse passiert, die man nicht unterstützen darf, aber die Leute lernen trotzdem nicht draus! Was muss denn noch für eine scheisse passieren damit die Leute aufwachen, das kann doch nich war seinJorin hat geschrieben:Also, ganz ehrlich gesagt, ich bin dieses "ihr werdet alle verarscht und seid zu dumm, es zu merken" langsam leid. Könnt ihr mal damit aufhören, mir und allen anderen Käufern ständig zu sagen, wie blöd wir doch sind? Das nervt tierisch!
Wie kleingeistig muss man eigentlich sein, sich darüber auch noch zu freuen? Ganz übler CharakterBattleIsle hat geschrieben: Die Hoffnung hab ich auch schon lange aufgegeben. Zu viele Junkies da draußen unterwegs.
Trotzdem erfreuen mich solche Meldungen
Ich finde es einfach nur traurig!BattleIsle hat geschrieben:Die Hoffnung hab ich auch schon lange aufgegeben. Zu viele Junkies da draußen unterwegs.Softwarepirat hat geschrieben:Aber man sieht ja was in der Vergangenheit bei PCSpielen für eine scheisse passiert, die man nicht unterstützen darf, aber die Leute lernen trotzdem nicht draus! Was muss denn noch für eine scheisse passieren damit die Leute aufwachen, das kann doch nich war seinJorin hat geschrieben:Also, ganz ehrlich gesagt, ich bin dieses "ihr werdet alle verarscht und seid zu dumm, es zu merken" langsam leid. Könnt ihr mal damit aufhören, mir und allen anderen Käufern ständig zu sagen, wie blöd wir doch sind? Das nervt tierisch!
Trotzdem erfreuen mich solche Meldungen
Auch das offizielle deutsche SimCity-Forum von EA füllt sich langsam mit Fehlermeldungen.SWey90 hat geschrieben:Meine erste Region samt Stadt wurde nicht gespeichert und ist verschwunden. Doch jetzt überraschte mich eine ganz neue Fehlermeldung: Stadtgründung nicht möglich! Online-Statistiken sind seit Beginn nicht vorhanden...Das ist eine Unverschämtheit!
Electronic Arts hat geschrieben:Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Server zu optimieren und zusätzliche Kapazitäten hinzuzufügen. Die Performance wird während dieser Wartungsarbeiten schwanken. Unsere Fans sind uns sehr wichtig und wir danken euch für eure fortwährende Geduld.