PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Lag das am Win7-Port oder war das schon immer so? Ist schon so ewig her, dass ich das Spiel gespielt habe.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Ich denke das war schon immer so. Dürfte ja keinen Einfluss auf die Wegfindung haben, das Spiel auch auf neueren Systemen spielbar zu machen. War jedenfalls ziemlich geschockt, so schlecht hatte ich die Wegfindung nämlich nicht in Erinnerung.
fick ja, gleich mal preordern!
ich bin grad gekommen, nur wegen dem trailer.
all die stund....MONATE die ich mit dem spiel verbracht habe, arggghhh.
all die stund....MONATE die ich mit dem spiel verbracht habe, arggghhh.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Hab mir vor kurzen mal das erste Soul Reaver auf Steam gegönnt.... nun habe ich ein Problem:
Sobald ich eine Auflösung ab 1200 x 700 vor Start des Spiels wähle ist das Bild entweder verzerrt oder halb außerhalb des Bildes... Niedrigere Auflösungen nimmt das Spiel gar nicht erst an, Das selbe Problem habe ich auch mit einigen anderen älteren Spielen, weiß jemand zufällig rat? Habe ne Geforce GTX 660.
Das Problem habe ich auch mit den ein oder anderen alten Spiel...
Edit: Mein PC ist per HDMI Kabel am HD-TV angeschlossen
By the Way: Kann es sein das Steam die config Dateien auslagert? Irgendwie ist keine in meinem Ordner :/
Sobald ich eine Auflösung ab 1200 x 700 vor Start des Spiels wähle ist das Bild entweder verzerrt oder halb außerhalb des Bildes... Niedrigere Auflösungen nimmt das Spiel gar nicht erst an, Das selbe Problem habe ich auch mit einigen anderen älteren Spielen, weiß jemand zufällig rat? Habe ne Geforce GTX 660.
Das Problem habe ich auch mit den ein oder anderen alten Spiel...
Edit: Mein PC ist per HDMI Kabel am HD-TV angeschlossen
By the Way: Kann es sein das Steam die config Dateien auslagert? Irgendwie ist keine in meinem Ordner :/
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
entweder mal als Admin starten oder an deinen Monitor Einstellungen rumfriemeln
ich hatte bei Soul Reaver keine Probleme (GoG Verion und ne Geforce 570)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham Asylum hat heute Steam Achievements bekommen
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Ersteres hat leider nichts gebracht...zweiteres geht bei meinem TV nicht, zocke nicht auf einem MonitorAchmedtheanimal hat geschrieben:entweder mal als Admin starten oder an deinen Monitor Einstellungen rumfriemeln
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Die Videosequenzen laufen ganz normal...aber bei der Spielgrafik ist nur eine viertel des Bildschirms sichtbar...
Steam: kuttentroll
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Monitor oder TV ist doch egal, beide haben einstellungen zum rumspielen
(es sei denn du spielst auf einer Uralt Röhre)
wer sucht der findet
(es sei denn du spielst auf einer Uralt Röhre)
wer sucht der findet
-
- Persönliche Nachricht:
Und selbst die ganz alten Röhren hatten Potis zum rumspielen.
Tach in die Runde:
Aufgrund des ganzen Traras um SC5 hab ich nun Lust SC4 zu spielen.
nun zwei Dinge:
1.) Ich lese überall "modding" ... gibts da eine empfehlenswerte zentrale Anlaufstelle, bzw irgend eine "Pflicht"-Sammlung? (hab mehrere Seiten gefunden, würde aber mal einfach ne Meinung von euch hören
)
2.) Gibt es zufällig dann noch einen Mod, der die Performance ein wenig "optimiert"? ... denn eine etwas größere Stadt ist alles andere als Spaßig :[ ...
Aufgrund des ganzen Traras um SC5 hab ich nun Lust SC4 zu spielen.
nun zwei Dinge:
1.) Ich lese überall "modding" ... gibts da eine empfehlenswerte zentrale Anlaufstelle, bzw irgend eine "Pflicht"-Sammlung? (hab mehrere Seiten gefunden, würde aber mal einfach ne Meinung von euch hören
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
2.) Gibt es zufällig dann noch einen Mod, der die Performance ein wenig "optimiert"? ... denn eine etwas größere Stadt ist alles andere als Spaßig :[ ...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Und das ganze Trara ist mittlerweile heiße Luft um nix...
und? Mir doch Wurscht.
Ich spiele trotzdem kein "eigentlich-SP-trotzdem-Allways-on"-Spiel. geschweige denn kauf ich es zum Vollpreis.
Ich spiele trotzdem kein "eigentlich-SP-trotzdem-Allways-on"-Spiel. geschweige denn kauf ich es zum Vollpreis.
Heiße Luft um nix? K...always-on drm ist also "nichts", gut zu wissen.Scorcher24 hat geschrieben:Und das ganze Trara ist mittlerweile heiße Luft um nix...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
OMG wie alle wieder rumflamen... ich hab always on nun immer boykottiert, nur Sim City nicht weils als MP only Game angeboten wurde, da ist es dann diskutabel ob das noch DRM ist oder nicht. Eve Online kann man ja auch nur mit Internet spielen.bondKI hat geschrieben:Heiße Luft um nix? K...always-on drm ist also "nichts", gut zu wissen.Scorcher24 hat geschrieben:Und das ganze Trara ist mittlerweile heiße Luft um nix...
Nur ist das Game spielbar mittlerweile und der ganze Hass den manche Webseiten immer noch beitreiben, stark überzogen. Die Bugs werden auch nach und nach gefixt und das ist bei anderen Spielen auch nicht anders.