Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Max Payne 3 das Fußballstadion hinter mir.
Die Inszenierung ist toll, aber das Gameplay schon ein ziemlicher seltsamer Mischmasch. Deckungsshooter und MP Gameplay zusammen funktionieren nicht wirklich toll. Bisher gefallen mir Teil 1 und 2 deutlich besser.
Die Inszenierung ist toll, aber das Gameplay schon ein ziemlicher seltsamer Mischmasch. Deckungsshooter und MP Gameplay zusammen funktionieren nicht wirklich toll. Bisher gefallen mir Teil 1 und 2 deutlich besser.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Sonic Generations
4. Boss
Träge Steuerung, Kontrollverlust über Charakter nach Treffer und Gummiband KI.
Bisher der absolute Tiefpunkt des Spiels.
4. Boss
Spoiler
Show
Egg Dragon
Bisher der absolute Tiefpunkt des Spiels.

-
- Persönliche Nachricht:
Naruto Storm 3
Im Story-Modus bis Kapitel 2 und online einige Matches absolviert.
Die größte Gameplayänderung sind wirklich die limitierten Tauschjutsus, die jetzt streng vom Blocken getrennt sind. Sehr gewöhnungsbedürftig, aber durchaus sinnvoll, da nun auch tatsächlich öfters Tai-Jutsu Combos ausgeführt werden.
Die Balance unter den Chars wackelt natürlich wieder, aber die hohe Anzahl sowie der Fakt, dass man nun nicht mehr sieht, welche Chars der Gegner (online) nimmt (keine miesen Anpassungen möglich), entschädigen dafür.
Gameplaytechnisch machts also durchaus Laune, eben auch weil das Tempo durch die geänderten Tauschjutsus nun viel flotter geworden ist.
Richtiger Crap sind allerdings die "Ultimativen Entscheidungen". Nix von wegen Handlung beeinflussen, nur die Gegner werden ausgewählt, der Handlungsverlauf bleibt stets gleich, man muss die dämlichen Aktionen mancher Chars (Sasuke, Sakura...) immer billigen, indem man diese Chars spielt und darf nicht für die andere Seite Partei ergreifen.
Die größte Gameplayänderung sind wirklich die limitierten Tauschjutsus, die jetzt streng vom Blocken getrennt sind. Sehr gewöhnungsbedürftig, aber durchaus sinnvoll, da nun auch tatsächlich öfters Tai-Jutsu Combos ausgeführt werden.
Die Balance unter den Chars wackelt natürlich wieder, aber die hohe Anzahl sowie der Fakt, dass man nun nicht mehr sieht, welche Chars der Gegner (online) nimmt (keine miesen Anpassungen möglich), entschädigen dafür.
Gameplaytechnisch machts also durchaus Laune, eben auch weil das Tempo durch die geänderten Tauschjutsus nun viel flotter geworden ist.
Richtiger Crap sind allerdings die "Ultimativen Entscheidungen". Nix von wegen Handlung beeinflussen, nur die Gegner werden ausgewählt, der Handlungsverlauf bleibt stets gleich, man muss die dämlichen Aktionen mancher Chars (Sasuke, Sakura...) immer billigen, indem man diese Chars spielt und darf nicht für die andere Seite Partei ergreifen.

-
- Persönliche Nachricht:
Blood-Beryl hat geschrieben:Naruto Storm 3

Was bin ich doch für ein naives kleines Eidechsenspermium. Nachdem ich heute deutlich mehr online gespielt habe, muss ich mich korrigieren:
Diese Tauschjutsuänderung ist der letzte Scheißdreck.
Jetzt dreht sich in jedem Match, bei dem kein Anfänger mitspielt, absolut ALLES darum, wessen Tauschleiste zuerst leer ist. Derjenige hat dann quasi schon verloren, da er seinem Gegenüber bei einer einzigen gelandeten Combo rein gar nichts entgegenzusetzen hat, es sei denn er hat ein übermächtiges Erwachen parat, aber selbst das wird von geübten Spielern zu Tode vergewaltigt, wenn keine Tauschjutsus mehr da sind.
JEDER gottbeschissene Kampf dreht sich nun nur noch um die Tauschjutsus, Nin-Jutsus und Ultis spielen kaum noch eine Rolle, was soll dieser Schwachsinn?
Ich bin extrem enttäuscht. Anfangs ist man noch über die jetzt viel schnelleren Gefechte erfreut, nach der Erkenntnis der Megamonotonie wünscht man sich die passiven Kämpfe aus Storm 2 zurück.

Egal ob ich gewinne oder verliere (meine Rate war da bisher ca. 50:50), es macht einfach keinen Spaß, weil es immer der selbe Ablauf ist.
Fail, Cyber Connect 2, einfach nur Fail.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3
Noch ziemlich am Anfang. Hab vorhin die erste Cerberus-Mission gemacht: 2-3 Räume in denen man Reaper-Artefakte sammelt und sich gegen Gegnerwellen verteidigt, das war's
Naja, mal sehen wie die nächsten Missionen werden...
Noch ziemlich am Anfang. Hab vorhin die erste Cerberus-Mission gemacht: 2-3 Räume in denen man Reaper-Artefakte sammelt und sich gegen Gegnerwellen verteidigt, das war's

Naja, mal sehen wie die nächsten Missionen werden...
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3 Citadel DLC
ein extrem vergnüglicher Abschluss ohne Höhepunkt wie ich finde
mal was anderes und mit tollen und lustigen Dialogen
ich sag nur
die zusätzlichen Gespräche bringen einem die Teammitglieder noch näher
bester ME DLC neben Leviathan und Lair of the Shadow Broker
ein extrem vergnüglicher Abschluss ohne Höhepunkt wie ich finde
mal was anderes und mit tollen und lustigen Dialogen
ich sag nur
Spoiler
Show
Zahnbürste und Fahrstuhlgespräche ^^
bester ME DLC neben Leviathan und Lair of the Shadow Broker
Max Payne 3
Die erste 3 Kapitel im Score Attack abgeschlossen.
Die erste 3 Kapitel im Score Attack abgeschlossen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
F Zero Retro auf der Wii U . Ich schaff die letzte Strecke im ersten CuP auf Einfach nicht . Bin ich schlecht oder was XD.
-
- Persönliche Nachricht:
Conflict: Destert Storm: (GC Version auf der Wii)
Habs mal wieder angefange und bin bis Mission 3 gekommen.
Tolles Spiel, besonders zu 4. ^^
Habs mal wieder angefange und bin bis Mission 3 gekommen.
Tolles Spiel, besonders zu 4. ^^
Darksiders 2
Hab am Samstag angefangen und bin mittlerweile ein gutes Stück in der zweiten Welt. Macht mir bis jetzt mehr Spaß als der erste Teil - besonders weil man auch gegen Bosse kämpfen kann, für die man eigentlich viel zu schwach ist. Hat mir ein paar interessante Kämpfe beschert
Shogun 2
Die ersten beiden Tutorialmissionen. Das Spiel hat ein tolles Flair vom alten Japan, nur die Ladezeiten sind abnormal
Bit.trip Runner
Bis zum vorletzten Level in Stage 1 auf "Perfect only". Der Level ist unglaublich nervig - man muss exakt springen, sodass man genau hinter den Hindernissen landet, um das Gold zu bekommen - was so ziemlich gegen jedes Jump&Run-Verhalten geht, das ich mir über viele Jahre antrainiert hab ><
Hab am Samstag angefangen und bin mittlerweile ein gutes Stück in der zweiten Welt. Macht mir bis jetzt mehr Spaß als der erste Teil - besonders weil man auch gegen Bosse kämpfen kann, für die man eigentlich viel zu schwach ist. Hat mir ein paar interessante Kämpfe beschert

Shogun 2
Die ersten beiden Tutorialmissionen. Das Spiel hat ein tolles Flair vom alten Japan, nur die Ladezeiten sind abnormal

Bit.trip Runner
Bis zum vorletzten Level in Stage 1 auf "Perfect only". Der Level ist unglaublich nervig - man muss exakt springen, sodass man genau hinter den Hindernissen landet, um das Gold zu bekommen - was so ziemlich gegen jedes Jump&Run-Verhalten geht, das ich mir über viele Jahre antrainiert hab ><
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Dx 11 ausschalten ^^$tranger hat geschrieben:
Shogun 2
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Empire nicht gespielt?$tranger hat geschrieben:Shogun 2[...] nur die Ladezeiten sind abnormal
Dann hol das nach und definiere "lange Ladezeiten" neu.
Tom Raider ca 30% abgeschlossen.
Das Signal von dem abstürzenden Flugzeug verfolgt.
Das Signal von dem abstürzenden Flugzeug verfolgt.
Starcraft II HotS
Hab da grad die erste Mission auf dem Eisplaneten gemacht. Mir gefällt die Charakterisierung von Kerrigan durchaus, auch wenn sie manchmal etwas "cheesy" ist.
Hab da grad die erste Mission auf dem Eisplaneten gemacht. Mir gefällt die Charakterisierung von Kerrigan durchaus, auch wenn sie manchmal etwas "cheesy" ist.

- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 3. Flughafen.
Eigentlich zocke ich nur weiter weil ich das Ende sehen will, nicht weil es mir Spaß macht. Bin offen gestanden sehr enttäuscht von dem Spiel, und hätte ich mehr als den Steam Sonderpreis dafür bezahlt wäre ich ziemlich angepisst.
Eigentlich zocke ich nur weiter weil ich das Ende sehen will, nicht weil es mir Spaß macht. Bin offen gestanden sehr enttäuscht von dem Spiel, und hätte ich mehr als den Steam Sonderpreis dafür bezahlt wäre ich ziemlich angepisst.