New Super Mario Bros. U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: New Super Mario Bros. U
Mit Mario World hat das jetzt wircklich rein garnichts zu tun.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es ist ein 2D mario jump'n'run. klar hat das was mit mario world zu tun.
Das hätte ich jetzt aber schon über die anderen New-Teile gesagt. :wink:8BitLegend hat geschrieben:Finds auch super. Ist quasi ein Best-of mit zusätzlich eigenen Ideen
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind aber wiederverwendete Geniestreiche, wirckliche ideen sucht man mit der Lupe ab. Wobei mir das neue unüberblickbare Fliegen zu gefallen wusste. Es erfordert wircklich seh geschickte Manöver, verglichen zum tannookie anzug oder den propelleranzug.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
- SilverWolf
- Persönliche Nachricht:
Es ist New Super Luigi U DLC in Arbeit. Dieser soll alle vorhanden Strecken mit komplett anderen ersetzen, ergo 80+ neue. Der DLC soll dieses Jahr erscheinen.
Quelle: http://www.siliconera.com/2013/02/14/ne ... io-bros-u/
Quelle: http://www.siliconera.com/2013/02/14/ne ... io-bros-u/
WiiUX.de hat geschrieben:Nintendo feiert das "Jahr von Luigi", in wenigen Wochen erscheint Luigi's Mansion 2 für den Nintendo 3DS und Entwicklungschef Shigeru Miyamoto ist auf Amerika-Tournee, um das Spiel zu bewerben. Später folgt unter anderem ein neues Mario & Luigi-RPG - und auch New Super Mario Bros. U für Wii U wird mit Luigi erweitert. Nintendo will umfangreichen DLC, also downloadable content, für den Wii U-Launchtitel veröffentlichen. Über New Super Luigi U, wie der Zusatzinhalt heißen soll, spricht Miyamoto jetzt in einem Interview.
Dabei bekräftigte der Designer, dass jedes einzelne Level in New Super Mario Bros. U umgewandelt, neu gestaltet und auf Luigi angepasst werden soll. Entsprechend wird Luigi auch eine andere Sprungphysik aufweisen, ein anderes Lauftempo und allgemein eine etwas andere Steuerung. Eine neue Rahmengeschichte gibt es aber nicht (nicht, dass die bei New Super Mario Bros. jemals erwähnenswert gewesen wäre) - New Super Luigi U basiere ganz auf dem Fundament von New Super Mario Bros. U, seiner Geschichte und seiner Weltkarte.
Obwohl es im Januar noch hieß, der DLC heiße explizit deswegen "New Super Luigi U" (also ohne das Bros.), weil Super Mario nicht darin auftaucht, scheint diese Frage noch nicht ganz entschieden. Miyamoto wies im Interview auf die vielen internen Unterstützer von Mario hin und wollte nicht (wie Director Takashi Tezuka) kategorisch ausschließen, dass auch der bekanntere der zwei Videospielbrüder eine Rolle spielen wird. Wann der umfangreiche DLC zu New Super Mario Bros. U erscheint und was er kosten soll, ist weiterhin unbekannt. Da es bislang hieß, das Paket brauche noch "etwas Zeit", ist nicht mit einem Release vor Herbst zu rechnen.
... ich war noch nie Fan von Luigis "Physik", wenn er denn eine andere hatte .... auf Garantie wieder so "träge" :/ ... dann kann ich auch LBP spielen ... Bitte Nintendo, überrascht mich positiv!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also in galaxy 2 hat das mit luigi super funktioniert. ^^
wirklich träge war er doch nur in SMB2 aka doki doki panic
wirklich träge war er doch nur in SMB2 aka doki doki panic
Naja, dass Luigi eine höhere Sprungkraft haben wird, sehe ich schon fast als sicher an.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die frage ist nur ob er so rumstrampeln wird wie in SMB2
Wohl eher nicht
Und das mit der Bodenhaftung ist halt grad das Ding, weshalb er sich irgendwie schwammig anfühlt.
Das mit dem nachrutschen gilt doch aber auch für Mario. Das mochte ich auch früher insgesamt an der Reihe nicht so gerne, ist aber eigentlich ganz nett mittlerweile.
Luigi war entweder identisch wie beispielsweise in World oder konnte höher springen. Der Sprung fühlt sich imho an wie an einer Schnur gezogen, was immer etwas komisch war.
Luigi war entweder identisch wie beispielsweise in World oder konnte höher springen. Der Sprung fühlt sich imho an wie an einer Schnur gezogen, was immer etwas komisch war.
Ich bin der Meinung, dass Luigi etwas mehr schliddert, aber kann auch sein, dass ich mich täusche.
Ein kleiner (8MB) neuer Patch für New Super Mario Bros U ist heute erschienen. Er sorgt dafür, dass die "ingame-Miiverse-Posts" nun in eine Seperate MiiVerse-Community landen.
(Quelle kann ich hier leider nicht nennen ... Homebrew-Seite ^^; )
(Quelle kann ich hier leider nicht nennen ... Homebrew-Seite ^^; )
Heute zum ersten Mal richtig NSMB U gespielt ( nachdem ich endlich die Schanuze voll hatte von Asuras Wrath ).
2 Dinge sind mir aufgefallen:
1. Die vielen Leute , sie sich über die Schwierigkeit beschweren
2. Der blaue Yoshi sieht aus als wäre er zugedröhnt
Frage:
Was macht dieser rosa Yoshi der einem hinterherläuft?
2 Dinge sind mir aufgefallen:
1. Die vielen Leute , sie sich über die Schwierigkeit beschweren
2. Der blaue Yoshi sieht aus als wäre er zugedröhnt
Frage:
Was macht dieser rosa Yoshi der einem hinterherläuft?