MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U Fred

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scai88
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von scai88 »

Jowy hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Als jemand mit viel Erfahrung und das Spiel überall befürwortet, schlage ich dir vor du wartest ab, bis es für knapp 15 € gebraucht erhältlich ist.
Warum denn?
Ich kann mich durchaus in die Materie reinarbeiten. Zudem ist mir total langweilig bis FE erscheint und meine WiiU will auch endlich mal wieder was zum spielen haben :Hüpf:

MFG
Jowy
Wenn du dazu motiviert bist, wird dich das Spiel nicht mehr loslassen, glaub mir. Sobald man mal die ersten 10, 15 Stunden gespielt hat und begriffen hat wie alles funktioniert, ist MH einfach das Suchtspiel schlechthin.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Da gehts mir nicht anders als dir Jowy. Hole paar Titel nach. Vielleicht auch Monster Hunter, aber es ist mir zu teuer für das geringe Maß an Verschlimmbesserungen. Schön das es endlich eine ansehliche Zahl an verschiedenen Waffen gibt. Und für jemanden wie dich wird es aber besser sein, weil du bdie ungepatchte Version aus dem Jahr 2010 noch nicht kennst.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

egal wie oft due deine propaganda noch rumposaunst, sie wird dadurch nicht wahrer
Spoiler
Show
Bild
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Meinst du mich?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

fühlst du dich angesprochen?
Spoiler
Show
hint: nein
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Aja weil du den Spoiler mit den Charm Tables gepostet hast. Da ich Jowy mehrmals gesagt habe das er da als Anfänger nicht drauf zu achten braucht. Evtl. siehst du das ja anders.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

darum isses auch in nem spoiler, weils nicht dazu gehört, fands eben lustig :roll:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Da gehts mir nicht anders als dir Jowy. Hole paar Titel nach. Vielleicht auch Monster Hunter, aber es ist mir zu teuer für das geringe Maß an Verschlimmbesserungen. Schön das es endlich eine ansehliche Zahl an verschiedenen Waffen gibt. Und für jemanden wie dich wird es aber besser sein, weil du bdie ungepatchte Version aus dem Jahr 2010 noch nicht kennst.
Super Mario Galaxy aus 2007 wurde auch 2010 gepatcht ... mit Super Mario Galaxy 2 (Vollpreis!) :ugly:

Ernsthaft, man kann sich ja alles schlechtreden, aber wo ist denn das Problem an einer Neuauflage, die den Content fast verdreifacht? Es zwingt dich ja keiner, das Spiel zu kaufen, aber deshalb muss man das Spiel ja nicht generell niedermachen. Selbst wenn man MHTri kennt, ist MH3U noch geil.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kann man eigentlich den ganzen spielesound übers gamepad ausgeben? (hab vor meine wiiu über dvi am monitor anzuschließen, dadurch 0 sound von der konsole)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hängt vieleicht vom Spiel ab, aber es kann sein, daß dir einige Sounds entgehen. Wenn ich z.B. bei Darksiders 2 mal nicht Off-TV spiele, hört man den eigenen Char über den Gamepad, während bei den anderen Chars die er angequatscht hat, deren Antworten über TV zu hören sind. Im Reinen Off-TV-Play habe ich natürlich alles über den Gamepad (natürlich über Kopfhörer, da die Lautsprecher sich furchtbar im Spiel anhören).
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Also mit dem WiiU Pro Controller spielt sich die Demo sehr angenehm. Für lange gaming-sessions eher geeignet als das WiiU-Gamepad.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

macht für mich keinen unterschied, ich bin ja hardcore und nicht pussycore :P

wobei mich die audiofrage nach wie vor interessieren würde.....
(alternativ ein hdmi -> dvi konverter mit audio ausgang...)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

J1natic hat geschrieben:Also mit dem WiiU Pro Controller spielt sich die Demo sehr angenehm. Für lange gaming-sessions eher geeignet als das WiiU-Gamepad.
Ich finde das macht einen guten Unterschied aus.
Mit Gamepad will ich das gar nicht mehr spielen^^

MFG
Jowy
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Werde es auch mit dem Pro Controller spielen, allerdings mit dem der Wii. Der funktioniert einfach am besten für mich und die Steuerung ist durch Tri noch in Erinnerung. Die Touchscreengimmicks interessieren mich eh nicht.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

E-G hat geschrieben:kann man eigentlich den ganzen spielesound übers gamepad ausgeben? (hab vor meine wiiu über dvi am monitor anzuschließen, dadurch 0 sound von der konsole)
Um es auch hier nochmal offiziell zu machen: Ja, das ist möglich. Schade btw., dass Off-TV-Play noch fehlt. Zum Online-Modus kann ich aktuell sagen: Jep, der macht süchtig. Und wie. Sowas hab ich noch nie erlebt :ugly: hab mir mit Rich von eurogamer.net und zwei Kollegen aus Deutschland bis morgens um 6 die ganze Nacht über Monster Hunter 3 Ultimate online um die Ohren gehauen. Brachydios ist geil!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten