Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
Ich würde mich über ein vernünftiges Bier ja mehr freuen als über Merci.
-
- Persönliche Nachricht:
wer ist single?
*meld*
*meld*
Jungs, ne Bekannte von mir hat demnächst Geburtstag, ich brauch noch ein Geschenk. Vorschläge?
ne heimliche angebetete oder wirklich nur "bekannte"?
- Persönliche Nachricht:
Blumen von der... ach ne.Naxlive hat geschrieben:Jungs, ne Bekannte von mir hat demnächst Geburtstag, ich brauch noch ein Geschenk. Vorschläge?
Keine ahnung, wie sehr "bekannt"?
Nur eine Bekannte, keine heimlich Angebetete. Aber ich vermute, dass ich ihr heimlich Angebeteter bin.Zero Enna hat geschrieben:ne heimliche angebetete oder wirklich nur "bekannte"?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Merci passt immer
- Persönliche Nachricht:
loldAchmedtheanimal hat geschrieben:Merci passt immer
Dem schließe ich mich nicht an. Ich bin immer noch nicht weiter.speedie² hat geschrieben:Jungs, danke für dir Ratschläge
Na denn, viel erfolg Naxlive; bei mir ist es folgendermaßen ausgegangen: habs ihr nicht geschenkt (war ein kleines Pralinenkästchen). Warum? Nun zum einen war sie relativ kühl bei meiner letzten Einheit, warum weiß ich nicht. Obs ihr vllt. doch was ausgemacht hat dass ich nicht mehr komme? Wer weiß. Punkt zwei, die Verabschiedung war so dermaßen unspektakulär, da hätt ich mir echt was anderes erwartet. Die bei der Reha war schon ned so dolle, wobei ichs da noch verstehe, da ist man ja noch mehr das Massenprodukt Patient, nur hier war ich 7 Monate in ihren Händen; und davor schon knapp 10 Monate bei den anderen.
Das einzigste was sie meinte wenn ich ein neues Rezept hab soll ich mich melden... Werd ich machen, bin zufrieden mit der Praxis, aber ob ich nochmal zu ihr gehe, dass weiß ich nicht ehrlich gesagt.
Eins muss ich trotzdem noch los werden, so besch..... die letzte Einheit war, alles in allem eine Zeit die michgeprägt hat und mir gezeigt hat, dass es da draußen Menschen gibt (danke für die REHA) die wirklich dermaßen gesundheitlich unten sind und die Liebe am Leben nicht aufgegeben haben, die kämpfen obwohls bei manchen Geschichten auswegslos ist. An dieser Stelle wünsch ich allen Gesundheit und das jeder trotzdem mal vergeben sein wird.
Das einzigste was sie meinte wenn ich ein neues Rezept hab soll ich mich melden... Werd ich machen, bin zufrieden mit der Praxis, aber ob ich nochmal zu ihr gehe, dass weiß ich nicht ehrlich gesagt.
Eins muss ich trotzdem noch los werden, so besch..... die letzte Einheit war, alles in allem eine Zeit die michgeprägt hat und mir gezeigt hat, dass es da draußen Menschen gibt (danke für die REHA) die wirklich dermaßen gesundheitlich unten sind und die Liebe am Leben nicht aufgegeben haben, die kämpfen obwohls bei manchen Geschichten auswegslos ist. An dieser Stelle wünsch ich allen Gesundheit und das jeder trotzdem mal vergeben sein wird.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
ach speedie, deine Ansprache für die Menschen war sehr rührend.... ich hoffe dass du weiterhin den Frauen Blumen von der Tanke schenkst, dann hast du nämlich noch die Chance, Papst zu werden - Papst Speedie I. - und wenn das dann die Antrittsrede ist: großartig
Meines Erachtens hättest du es ihr dennoch schenken sollen - sie hätte sich bestimmt sehr gefreut (meine Mutter ist auch Therapeutin und ich auch glücklich, wenn ihr jemand was schenkt, was ich dann essen kann) und du wärest Ihr in Erinnerung geblieben. Nichtsdesto trotz warst du halt aber dann doch nur ein Patient wie jeder andere, und wenn man in dem Job jedem Patienten hinterherweint, wird man auch nicht glücklich. So würde ich diese distanzierte Kälte beim Abschied deuten/erklären.
Meines Erachtens hättest du es ihr dennoch schenken sollen - sie hätte sich bestimmt sehr gefreut (meine Mutter ist auch Therapeutin und ich auch glücklich, wenn ihr jemand was schenkt, was ich dann essen kann) und du wärest Ihr in Erinnerung geblieben. Nichtsdesto trotz warst du halt aber dann doch nur ein Patient wie jeder andere, und wenn man in dem Job jedem Patienten hinterherweint, wird man auch nicht glücklich. So würde ich diese distanzierte Kälte beim Abschied deuten/erklären.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
wunderscheen erklärbärt
Ich hatte im Nachhinein überlegt es per Post zu schicken; kann aber sein dass ich demnächst wieder eine Rezept bekomme.Maulwurf2005 hat geschrieben:ach speedie, deine Ansprache für die Menschen war sehr rührend.... ich hoffe dass du weiterhin den Frauen Blumen von der Tanke schenkst, dann hast du nämlich noch die Chance, Papst zu werden - Papst Speedie I. - und wenn das dann die Antrittsrede ist: großartig
Maulwurf, die Sache ist die, sie hätte ja wenigstens alles Gute usw. wünschen können, nicht mal das. Auf Reha hab ich damals eine Packung merci-minis geschenkt, da hab ich mich nachträglich auch leicht geärgert aber da ist man halt nunmal das "Massenprodukt" und da hab ichs auch noch verstanden. Bloß ich bin zu ihr länger als ein halbes Jahr gegangen und hab ihr dennoch die "treue" gehalten (soll heißen ich hätte in der Zeit auch zu den anderen Threapeuten gehen können wo ich auch ein gutes Verhältnis hatte, nur bei ihr wars sehr gut).
Ich bin auch niemand der Abschiede mag, und nach fast 2 Jahren bin ich auch froh das es (erstmal) vorbei ist. Dennoch hätt ich da mehr erwartet (anstatt dem Satz, wenn ich ein neues Rezept hab soll ich mich mal melden / zu deinen letzten Sätzen: das ist schon richtig, sie sollen den Patienten nicht hinterherheulen, aber sie war schon arg komisch und wusste genau das ich das letzte mal da bin).
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Merci geht halt immer