Scorcher24 hat geschrieben:bondKI hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben:Und das ganze Trara ist mittlerweile heiße Luft um nix...
Heiße Luft um nix? K...always-on drm ist also "nichts", gut zu wissen.
OMG wie alle wieder rumflamen... ich hab always on nun immer boykottiert, nur Sim City nicht weils als MP only Game angeboten wurde, da ist es dann diskutabel ob das noch DRM ist oder nicht. Eve Online kann man ja auch nur mit Internet spielen.
Nur ist das Game spielbar mittlerweile und der ganze Hass den manche Webseiten immer noch beitreiben, stark überzogen. Die Bugs werden auch nach und nach gefixt und das ist bei anderen Spielen auch nicht anders.
der größte Bug ist das Spielkonzept ... wenn das wirklich so auf "Online" und "Multiplayer" getrimmt ist, ist das nur noch ein Grund mehr, es zu meiden. Sim City war und ist für mich die kleine Welt in die ich mich zurückziehen will. Andere haben dort nichts zu suchen. Wenn Sim City 5 mir das echt nicht bietet, dann werde ich Sim City 5 halt auch nie spielen.
Und sollte es das doch bieten, disqualifiziert es sich wieder mit Allways on und der Argumentation: es ist ein "Online-Spiel" ...
PS: mit "Trara" meinte ich eigentlich nur den Medienrummel der mir egaler nicht sein könnte, da "always on" bei einen solchen Spiel eh ein Ausschlusskriterium ist. .... aber dieser "Beiß-Verteidigungs-Reflex" .... hätte ich jetzt nicht von dir erwartet ...
ahh ... und noch etwas ..
danke an Anla\'Shok :=)