Noch bissl Kanalstädtchen ... Stadt hat 2000 Einwohner, aber an der Bushaltestelle 1400 Pendler. Funktionierendes Regionplay ist doch toll
Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Screenshot & Video Thread
Mh, hätte ich mich % doch'n Stückchen verschätzt. Hätte so minimalst 60k, aber eher 70-80k angenommen ^^;
Spoiler
Show
Bissl was größeres, 180k Einwohner ... und der Plaaaaatz. Weiß garnid, was ich da noch alles hinpflastern soll
Noch bissl Kanalstädtchen ... Stadt hat 2000 Einwohner, aber an der Bushaltestelle 1400 Pendler. Funktionierendes Regionplay ist doch toll
endlich auf einer stabilen umlaufbahn, fast den ganzen nachmittag damit zugebracht das ding hochzukriegen, so ein haufen fehlschläge O_O jetzt bräucht ich nur noch einen der mir erklärt, wie ich das ding dazu bringe immer auf der sonnenseite zu bleiben und wie man zwischen verschiedenen objekten umschaltet
Spoiler
Show
da hab ich vor paar monaten mal ein vid von gesehen, sah definitiv lustig aus
im moment isses noch ein wenig.. ohne langzeit motivation...
im fortress modus fängts irgendwann an so extrem zu ruckeln...
und im creative modus hat man nur holz als ressource imo... aber ist ja noch ne alpha
Bioshock Infinite
es sieht absolut nice aus
im fortress modus fängts irgendwann an so extrem zu ruckeln...
und im creative modus hat man nur holz als ressource imo... aber ist ja noch ne alpha
Bioshock Infinite
es sieht absolut nice aus
Spoiler
Show
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Also alles was ich da sehe ist unscharf, neblig und total überblendet.
The Darkness 2, man beachte die Texte
Borderlands 2, hab ich noch gefunden. Badass Look bei meinem Commando
Borderlands 2, hab ich noch gefunden. Badass Look bei meinem Commando
Zuletzt geändert von $tranger am 26.03.2013 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
hm ist halt das setting, übern wolken unso .. und unscharf find ichs eig. weniger^^Scorcher24 hat geschrieben:Also alles was ich da sehe ist unscharf, neblig und total überblendet.
aber es kommt auf den screens nicht im ansatz so gut rüber wie ingame
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
in den screens kommt nicht mal die hälfte des bildes rüber :p
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
armselig veraltetes forum bei 4p xD
in dem "classic" layout gehts... war jetzt aber schlicht zu faul die gescheit einzufügen... copy pasta ausm anderem board ^^
in dem "classic" layout gehts... war jetzt aber schlicht zu faul die gescheit einzufügen... copy pasta ausm anderem board ^^
dang, ich brauch dringend bioshock 1+2 ^^
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ah, so gut is BS 1 nun auch wieder nicht, siehe mein Lesertest.Zero Enna hat geschrieben:dang, ich brauch dringend bioshock 1+2 ^^
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,