Takano hat geschrieben:
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Takano hat geschrieben:
Onekles hat geschrieben:Bei uns im Media Markt gibt's das Premium Modell inzwischen für 229 €. Ich glaub, die leeren jetzt nur noch die Lager und warten dann erstmal, bis Nintendo die Verkaufszahlen irgendwie steigern kann. Fragt sich nur, wie die Zahlen steigen sollen, wenn der Einzelhandel sich der Wii U entledigt. Allerdings haben die Händler natürlich auch wenig Interesse daran, wertvolle Verkaufsfläche für etwas zu verschwenden, das keiner haben will. Die kann man auch sinnvoller nutzen. Es ist ein Teufelskreis, den Nintendo irgendwie durchbrechen muss.
Nintendo ist aber wirklich selbst schuld. Die Konsole ist einfach viel zu früh erschienen. Es hätte viel mehr Spiele gebraucht und die aktuelle Durststrecke ist ein Armutszeugnis.
Zero Enna hat geschrieben:yuck... warum gibts die star trek-t-shirts bei emp nur bis größe xl? -.-
Naja, ich hab nen Kumpel, der ist einfach mal so 2,10m groß und nichtmal leicht übergewichtig und braucht trotzdem mehr als einmal XLMcKnife hat geschrieben:Zero Enna hat geschrieben:yuck... warum gibts die star trek-t-shirts bei emp nur bis größe xl? -.-
Wink des Schicksals? nächste woche wirds warm, pack die laufschuhe aus...
Na, das lässt hoffen. Hab auch für mich und meine Freundin vorbestellt. 2x das gleiche Exemplar...Die Ente hat geschrieben:Fick dich ins Knie Mediamarkt!!!!
Da bestellt man Bioshock Infinite für sensationelle 25€ mit dem besten Freund zusammen vor und dann sind sie zu blöd 2x das gleiche Exemplar vorzubestellen. Da sich mein Freund extra den Tag dafür freigenommen hat habe ich ihm auch seines gegeben und jetzt muss ich solange warten bis die Dreckskerle mich anrufen.