Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ich bin sauer, weil ich erkältet bin. Ansonsten hätte ich noch die letzten 2 Tage vor Ostern ordentlich durchgearbeitet.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Ich HASSE den Drecksverein von Gema!
Und jetzt funktioniert auch mein Youtube-Unblocker wieder mal nicht!![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Und jetzt funktioniert auch mein Youtube-Unblocker wieder mal nicht!
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
2 Dinge: Ich war gestern zu faul um vor dem Schlafen gehen nochmal aufs Klo zu gehen und hab es geschafft einzuschlafen. Natürlich wache ich ziemlich früh auf weil es langsam dringend wird.
Also stehe ich auf und höre ein merkwürdiges Kratzen, was ich seit einer Woche öfter mal höre und denke halt, dass es Vögel sind die auf dem Dach rumhüpfen. Ja. Nee. Ich gehe einen Schritt vom Bett weg da kracht ein kleiner brauner Wollklumpen auf mein Regal (muss also von einem Dachbalken gesprungen sein) und rennt weg. Ich falle nach hinten über wieder aufs Bett, total erschrocken, weil ich eigentlich nicht mit Besuchern gerechnet habe und gehe erstmal runter........ naja Zwischengeschichte lasse ich weg. Danach habe ich eine Stunde gesucht und in der Wand ein kleines Loch gefunden. Shit.
Ich muss wohl in den Krieg.
Also stehe ich auf und höre ein merkwürdiges Kratzen, was ich seit einer Woche öfter mal höre und denke halt, dass es Vögel sind die auf dem Dach rumhüpfen. Ja. Nee. Ich gehe einen Schritt vom Bett weg da kracht ein kleiner brauner Wollklumpen auf mein Regal (muss also von einem Dachbalken gesprungen sein) und rennt weg. Ich falle nach hinten über wieder aufs Bett, total erschrocken, weil ich eigentlich nicht mit Besuchern gerechnet habe und gehe erstmal runter........ naja Zwischengeschichte lasse ich weg. Danach habe ich eine Stunde gesucht und in der Wand ein kleines Loch gefunden. Shit.
Ich muss wohl in den Krieg.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Dann änder mal mitn Proxy deine IP und es sollte gehen.Wigggenz hat geschrieben:Ich HASSE den Drecksverein von Gema!![]()
Und jetzt funktioniert auch mein Youtube-Unblocker wieder mal nicht!
Heute vor Ostern Brief im Kasten: Nachzahlung und Mieterhöhung. -__-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Chigai hat geschrieben:Heute vor Ostern Brief im Kasten: Nachzahlung und Mieterhöhung. -__-
LOL tolle überraschung
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Nachzahlung? von welchem Jahr? 2011? dann würd ich nachguggen obs nit schon verjährt ist ^^Chigai hat geschrieben:Heute vor Ostern Brief im Kasten: Nachzahlung und Mieterhöhung. -__-
Nicht witzig. Es ist die noch aktuelle Jahresabrechnung, die mir immer während des ersten Quartals des folgenden Jahres im Briefkasten vorliegt. Da wollte jemand noch rechtzeitig was von meinen Ostereiern abgreifen, statt zu einem anderen Zeitpunkt. -_-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
meh~ Youtube buggt bei mir, egal auf welchen Browser- überall das Gleiche. Wenn ich im Verlauf auf "mehr Videos laden" klicke passiert rein gar nichts.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch nen 48h XBL Gold Code~ und keiner hat einen -___-
wenn du noch einen brauchst ich habe einen schreibe mir dann einfach ne pn.^^-Banshee- hat geschrieben:Ich brauch nen 48h XBL Gold Code~ und keiner hat einen -___-
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mich kotzt es an, dass ich seit Mitte Januar durcharbeite... in dieser Zeit gerade mal 3 Tage frei gehabt.
Zum Glück bin ich nur noch bis Ende Mai hier als Vollzeitsklave angestellt.
...und ich hasse Feiertage!!! Hab eh kein frei...und wenn ich kein frei habe dann sollen andere auch kein frei haben!!!
Vorallem diese dämlichen Familien, die mit ihren Blagen hier angeschissen kommen, weil sie Langeweile haben und eh nichts kapieren (ich arbeite in einem U-Boot Museum) und so dämliche Fragen stellen, dass man denken könnte, warum die Menschheit überhaupt begreifen konnte, dass man die Kacka nicht in den Mund nimmt!!! AARRGHHH!
Da hilft nur noch Bier, Hassmusik und Masturbation (Freundin zickt nämlich auch rum!
).
Zum Glück bin ich nur noch bis Ende Mai hier als Vollzeitsklave angestellt.
...und ich hasse Feiertage!!! Hab eh kein frei...und wenn ich kein frei habe dann sollen andere auch kein frei haben!!!
Vorallem diese dämlichen Familien, die mit ihren Blagen hier angeschissen kommen, weil sie Langeweile haben und eh nichts kapieren (ich arbeite in einem U-Boot Museum) und so dämliche Fragen stellen, dass man denken könnte, warum die Menschheit überhaupt begreifen konnte, dass man die Kacka nicht in den Mund nimmt!!! AARRGHHH!
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Da hilft nur noch Bier, Hassmusik und Masturbation (Freundin zickt nämlich auch rum!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
21:30... Niemals! Die Sommerzeit und Uhrzeitumstellung generell sind so nervig und unnötig.
Ahawat Olam